Kommt auf den Hersteller an. Im Kopf habe ich die Bezeichnungen auch nicht.
Google.... zündgerät hmi 2500W.... starter hmi 2500W
Beiträge von PP
-
-
Den bekommst Du auch bei FAL nur wird der dort auch FAL Geld kosten. :lol:
Einfach mal googlen... Ich kann aber auch morgen einmal nachsehen, glaube ich habe noch einen neuen für einen SpaceFlower da. Der müsste auch bei dir passen. -
Dann ist der Starter definitiv defekt!
-
Das ist definitiv kein Novalight Booster! Hast Du das mit dem 575W HMI LM einmal überprüft. Wie gesagt das Gerät sieht meiner Meinung nach genau so aus wie die 575W Ebay Skybeamer.
Das 575W LM ist 135mm bzw 115mm lang. Da Du schreibst das eine HMI 2500 10cm zu lang ist, würde die HMI 575 auch passen... 2500=210mm (ausser die GS die ist 290mm) 575=115mm und? passt es?
-
Bist Du sicher das es sich um einen 2,5KW Beamer handelt? Für mich sieht das wie einer dieser billig Ebay Kisten mit 575W HMI Leuchtmittel aus.
Das würde auch den Sockel erklären. Ein 575W HMI LM hat Rändel Verschraubung. Ein 2500W HMI würdest du gar nicht fest bekommen.
Welche Leistungsaufnahme Steht den auf dem Gerät? -
Ja, das ist das richtige Leuchtmittel. Auf Bild 0626 ist der Starter (Das graue Bauteil). Du kannst zwischen "L" und "N" mal mit dem Multimeter Messen. Dort sollte NETZSPANNUNG! anliegen.
Auf dem Bild Sieht es so aus als wenn der Anschluß für das LM (Mitte) verschmort ist. Überprüf das mal im ausgeschaltetem Zustand. Ist das Gehäuse an dieser Stelle "dick" geworden?
Gleichzeitig kannst du Anschlußleitungen vom Starter zum LM Ohmisch Messen.Gruß
Pete -
Hi,
zum Zünden des Brenners sollte an der Fassung eine Spannungen zwischen 1,2 KV - 5 KV anliegen. (Je nach Starter) Wenn das Leuchtmittel erfolgreich gezündet hat sollte die Spannung auf ca. 115V fallen.
Auf KEINEN Fall kannst Du an der Fassung mit einem Multimeter messen!
Du solltest auch beachten das sehr hohe Ströme fließen!
Versuch am besten erst einmal herauszufinden welcher Starter verbaut ist. Dann kannst du an den Eingängen des Starters ein paar Messungen machen.
Aus Erfahrung kann ich Dir sagen das Starter und auch Drossel gerne kaputt gehen.
Wenn der "Kopf" sich nicht dreht kann das viele Ursachen haben. Von fehlender Spannung bis zum abgesprungenem Zahnriemen ist da alles möglich.Gruß
Peter -
Danke! Werd es direkt am Weekend mal ausprobieren.
Gruß
Peter -
achso... wenn ich mir also ein "Home" Preset anlege, kann ich meine Geräte aus dem Programm nehmen in dem ich z.B. 4 Heads anwähle, daß Preset "Home" abrufe und dann kann ich die entsprechenden Geräte manuell über die Encoder steuern?
-
Hi,
ich beschäftige mich noch nicht so lange mit dem Scanco. Leider hilft mir die BDA nicht sehr weiter.
Was meinst du mit "Move Bereich"? Bzw. wie komme ich dort hin? Ist die Funktion unter -Extra- -Circle- gemeint? Also die Geschwindigkeit der Kreisbewegung? Oder ist eine andere Taste im Feature Bereich gemeint. Leider sind manche Tasten so abgegriffen das ich die rote Doppel Belegung nicht mehr richtig erkennen kann.thx
-
Hi,
ich möchte einzelne Scanner aus dem Programm nehmen und manuell über die Encoder Räder PAN/TILT verändern.
Wenn die Geräte nun Ihr Programm abspielen, ich mir die einzelnen Geräte auswähle, PAN/TILT drücke, reagieren sie nicht auf meine Änderungen über die Encoder Räder (bzw. die Position ändert sich kurz und sofort zappeln sie im Programm weiter).
Andere Änderungen wie Farbe usw. werden übernommen.
Gehe davon aus das ich einen Fehler in der Bedienung mache.
Also ich möchte das die ausgewählten Geräte aus dem Programm genommen werden und ich sie manuell an eine Position fahren kann und sie auch dort stehen bleiben bis ich sie wieder zurück ins Programm nehme.Gruß
Peter -
Hi,
nimm ein LB1630 und das steuerst Du mit einem µC z.B. CB220 von Comfile an. In den CB220 kommt deine Kennlinie der dann das LB1630 per PWM ansteuert. Nur 30A wird der LB nicht ab können... kenne auch kein IC das 30A ab kann
Also um eine Endstufe wirst Du bei der Leistung nicht rum kommen.
Alternativ kannst Du dir das L298 mal ansehen, daß kann Ströme bis zu 3,5A schalten. -
-
immer noch aktuell...
auf Wunsch kann ich auch ein kleines oder wenn nötig großes
Video einer Show versenden. -
Hallo,
ich suche einen Nebenjob als Lightjockey in einer Großraumdiscothek.
Referenzen vorhanden. Erfahrung in bereich Konventionelles-, Intelligentes Licht und Laser vorhanden.Raum: Köln, Bonn, Aachen, Euskirchen
oder
einen Nebenjob im Bereich Technik oder Service.
Fernsehtechniker / Informationtechniker (Meister) mit Kentnissen im Bereich QAM, QPSK, Netzwerk... TCPI und langjähriger Reparatur Erfahrung.Raum: Köln, Bonn, Aachen
-
Bis zu welchem Strom müßen die einzelnen Kontakte belastbar sein?
Vielleicht hätte ich da was.6 unabgängige Schließer mit bis zu 16A Schaltleistung, Ausgänge auf Klemleiste oder Harting, Belegt 6 DMX Kanäle.
Gruß Peter
-
Power on Playback.... Strom an und Widergabe
Also das Gerät soll ohne jeden Tastendruck sobald die Netzspannung anliegt mit der Widergabe beginnen.
Die Geräte sollen fest in einem Museum Installiert werden. Damit fällt das mit den Autostart DVD flach da das Museum eigene DVDs hat die öfters getauscht werden und ich diese dann jedes mal Kopieren muß und mit Autostart versehen. Das ganze würde aber auch nur dann klappen wenn die Geräte einen "normalen" Netzschalter haben und nicht nach anlegen der Netzspanung zuerst in Standbye gehen. -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem DVD Player mit "Power on Playback" Funktion. Was gibt es für alternativen zum V200.
Gruß
Peter -
Hi,
ich kann dir mit einem SM von einer 800er Serie I helfen. Weis jedoch nicht wo die Unterschiede zu Serie II sind.
Gruß
Peter -
2SB1328 SI-P Uni, 160/160V, 1,5/3A, 1,2W 50Mhz
als vergleich kannst du 2SA1225, 2SA1552, 2SB1275, 2SB1409 nehmen