Hallo,
noch aktuell?? Belegung kann ich dir raussuchen.
Hallo,
noch aktuell?? Belegung kann ich dir raussuchen.
Hi,
ich auch, wenns noch aktuell.
Peter
Hi,
ich auch, wenns noch aktuell.
Peter
Hallo,
kann mir jemand ein Bild von einem Skyrose schicken wo die Lage des Brenners und des Spiegelrads drauf zu erkennen ist.
Gruß
Peter
Hallo,
habe von der Steinigke HP das Service Doko. geladen. Aber da fehlt genau die Angabe der Linsengröße. Für die Griven Hp hab ich leider keine Zugangsdaten zum Download der Unterlagen.
Also brauche nur noch den durchmesser der Linse dann komme ich weiter. :roll:
Gruß
Pete
Hallo,
also wir hatten bis jetzt noch keine Probleme damit. Muß aber auch sagen ich hab noch nie nachgefragt ab man Ihn anmelden muß. Bis jetzt hat es immer so geklappt. :wink:
Hallo,
Eurolite Snow 5001 "Schneemaschine"
Studio Due SpaceFlower 3KW
Standort 53879 Euskirchen
Hi,
also es geht um eine Mobile Disco. Und es sollte auf jeden Fall ein Digital EQ sein um die Einstellungen für verschiedene Hallen abspeichern zu können. Was für Alternativen gibt es den zu dem o.a. Gerät?
Peter
Hallo,
wer hat erfahrungen mit dem DSP 8024 gemacht?
Anwendung: Disco
Ist das Gerät für solche Anwendungen zu gebrauchen??
Ist die Automatische einmess Funktion zu gebrauchen??
Gruß
Peter
Hi,
also das ganze ist nicht zulässig! Standrohre müssen im Einspannbereich eine Mindestwanddicke von 2mm haben und aus Verzinkten Stahl oder gleichwertiges Material sein.
Für Antennenmaste gibt es einige Vorschriften....
Bei Interesse kann ich dir mal die Formeln zum berechnen der Windlast geben.
Hallo,
suche Nebenjob im Raum Köln für den Bereich Wartung und Service an PA und Lichtanlagen.
Nehme auch gerne Jobs als Lj in Discotheken :lol:
Ich bin 23 Jahre und Hauptberuflich Radio und Fs-Techniker mit guten Erfahrungen was Reparaturen im Bereich der PA-Technik angeht.
Hi,
mit einem 13er Schlüssel das Rohr was zur Heizung geht abschrauben und dann mit einem 17er (glaube ich) die obere Mutter von der Pumpe lösen. Dann kannst du den Deckel abnehmen. Jetzt einfach die Spule runter nehmen und die 3 kreutz schrauben lösen. Jetzt das mittlere "Rohr" vorsichtig raus ziehen ( Vorsicht jetzt kommen ein paar Federn). Danach kannst du den Kolben sauber machen der hängt meistens fest. Alles wieder zusammenbauen und sie sollte wieder gehen.
Bevor du loslegst zieh den Netzstecker!
Viel Glück
Peter
Hi,
du mußt ja nicht gleich 1000l mischen. Versuch es erst mal mit einem 10l Eimer. Der Schaum sollte ja nicht zu naß sein und schön locker.
Hi,
also in der größe von 500 bis 800 Leuten bauen wir das Holz auf:
8x Cerwin Vega Sl36B
4x Dynacord Tops
Bell Amps
Doppel CD & Single MD, M2 Mixer
Traversen Viereck
24 Par 64 a 500W
12 Par 36
4 Spiegel Systeme 500W
2 UV Black Gun
2 Audience 4er Blinder
1 Nebel 12m
1 Strobe 1500W
4 Flower Eff.
1 Center Eff.
Skybeamer 3000W
Hi,
also in der größe von 500 bis 800 Leuten bauen wir das Holz auf:
8x Cerwin Vega Sl36B
4x Dynacord Tops
Bell Amps
Doppel CD & Single MD, M2 Mixer
Traversen Viereck
24 Par 64 a 500W
12 Par 36
4 Spiegel Systeme 500W
2 UV Black Gun
2 Audience 4er Blinder
1 Nebel 12m
1 Strobe 1500W
4 Flower Eff.
1 Center Eff.
Skybeamer 3000W
Studio Due Space Flower 3000W in und um 53879 Euskirchen.
Hi,
also wenn du den ganzen Abend den Floor 2m hoch voll Schaum haben willst, dann würd ich sagen reicht das nicht. Würde das doppelte nehmen also 1000l. Das Mischungsverhältnis mußt du ausprobieren ist ja das geheimnis an der sache.
Dank google habe ich die teile in einem Web Shop schon für 290 € gesehen. Guckst du hier: http://www.radio-stoll.de.vu aktuelle Angebote
Also ich würde sagen die Pumpe ist durch Standzeiten des Gerätes verklebt. Mach sie noch einmal auf und Reinige alle Teile mit Kontakt oder so. Merk dir wo die Federn waren!!! Hatte bei uns mal den gleichen Fehler. War zwar ne andere Maschine hat sich aber genau so verhalten.
Gruß
Peter