Hallo,
bei unseren Scannern kann man am Kopf über die Tastatur ein Justage Programm aufrufen und dann einfach über den Scancomander die Globs mm weise fahren.
Hallo,
bei unseren Scannern kann man am Kopf über die Tastatur ein Justage Programm aufrufen und dann einfach über den Scancomander die Globs mm weise fahren.
Hallo,
na dann rechne doch mal:
Ueff= Umax/(Wurzel 2) = 230V / (Wurzel 2) = 162V
Peff= Ueff x I = 162V x 16A = 2602W
Also dürfen deine Amps max. 2602W Aufnahmeleistung haben!
Das bedeutet wenn du die alte ta2400 ohne soft start hast fliegt die sicherung sofort! Und auch wenn sie gehen würde, sobald du beide also die 2400 und die 1400 bei mittlerer leistung dran hast fliegt sie.
Gruß Peter
ab wo schneidest Du den die Frequenz ab. Ich trenne bei mir bei 120 Hz. Der SL36B soll ja bis 300 Hz gehen.
Hi,
ich Frage deshalb,weil ich 8 Stück von den SL36B habe. Werden bei uns für Mobile Disco gebraucht. Wir stellen immer links und rechts auf den Bühnen 4 Gruppen auf. Als Amps betreiben wir sie mit 8 Bell PSX6022, hatte auch mal zum vergleich ne Camco Vortex dran(wo ich fand das sie besser mit gingen). Mich würde jetzt mal interessieren, wer von euch die auch verwendet, mit welchen Amps, zur welcher Raumgröße, und zu welchem Zweck (Disco, Live....)
Gruß Peter
Hi,
Was haltet Ihr vom SL36B und welche Amps habt Ihr dran??
Gruß Peter