sag mal Thorsten, hast Du den Vertrieb für Concert Audio?? Wenn ja, schick mir mal ´ne PN, würde gerne das Zeug mal testen.
Beiträge von Paul
-
-
Hi,
ich hoffe, mir kann jemand den Neupreis von diesem Amp mitteilen. Habe ihn in keiner Liste gefunden und die Rechnung ist auch irgendwo bei den Göttern.
Bitte keine Diskussion anfangen, ob der Amp was taugt oder nicht, brauche NUR den Neupreis, da er verkauft werden soll.
Vielen Dank -
Was ich noch dazu sagen wollte, das sich niemánd auf den Fuß getreten fühlt:
Macht doch selbst mal den DIREKTVERGLEICH zwischen Digital und Analog Amp. Dann tragt beide (mit der gleichen Leistung) nacheinander mal in den 4. Stock hoch und wieder runter. Dann zum Getränkehändler an der Ecke und zurück. Jetzt macht den "Schweis-Test" und vergleicht die Zeiten miteinander :wink: -
Bin immer wieder überrascht, wie viele Leute hier "das Gras wachsen hören". Den Vergleich den der Anonymous gemacht hat, finde ich mal sehr ordentlich, sofern er alle Amps gemeinsam am selben Tag am selben PA-System getestet hat.
Mal ehrlich liebe Kollegen: wer hört denn den Unterschied, ob da jetzt eine Digam 7000, MA 5002, LAB 4000 o.ä. dranhängt, wenn der zur Tür reinkommt???? Mache den Job nun seit über 10 Jahren und gebe ehrlicherweise zu, ICH NICHT !!!
Was sagt es denn über den Amp aus, wenn die BD scheiße klingt?? Je nach Event, sind bei uns die Controller bei 50 nach unten hin zu. Da kann auch eine MA 5002 keinen Tiefstbass mehr rausholen.
Zum Mitteltonbreich: rein rechnerisch muß ein Digiamp wohl nach oben hin "kälter"(??) klingen (samplefrequenz). Aber ist dieses ein größerer Störungsfaktor wie zb. Reflektionen im Raum, die sich nicht vermeiden lassen?
Was ist denn mit der abnehmenden Elastizität eines Speakers? Stellt mal zwei identische Systeme nebeneinander. Eines neu und eines mit 500 Betriebsstunden. DA hört selbst meine Oma einen Unterschied!
Folgendes schlage ich vor: Alle, die meinen den Unterschied zu hören lade ich zu uns ein. Dann stellen wir verschiedene Systeme und Amps auf. Wer nun zu 100% erkennt, an welcher Box ein Vortex, eine PA9001 Digam... hängt, der bekommt von mir 250€ in Bar!!
Gruß Paul -
tthorsten
Da ich eine Menge Vögel im Lager stehen habe, kann ich Dir versichern, dass im SPS 3 Eminence Chassis verbaut werden. Im MPA würden früher einmal EV Chassis verbaut. Jetzt aber RCF genau so wie im Eurosub1. -
Jo! Da bin ich mire sehr sicher sogar, da ich bereits 10-20 dieser Chassis gewechselt habe. Es kommt halt darauf an, was man daraus macht. Die Dinger waren nämlich zum gr´ößten Teil "nur" ausgelutscht und haben noch funktioniert.
Jedoch verbaut Syrincs in der Nachvolgevariante "S5" 18 Sound Chassis. -
Ne, in den SPS3 sind Eminence Chassis drin!
-
@ markus
lass mal ´ne adresse oder nummer raus. oder schick mir eine pn. danke -
Ne Thorsten, alle 4 abgelehnt. Aufgebaut lassen wäre wirtschaftlich gesehen wohl das Beste, jedoch lassen sich die Bühnen so schlecht transportieren :wink: Wobei Gitterbox mit Rollen... Vielleicht doch eine Möglichkeit.
-
Ja, dann erleuchtet mich mal, denn ich habe keine wirklich gute Idee, wie ich die Dächer unserer Bühnen lagern/transportieren soll. Zur Zeit, sind sie einfach in stabile Säcke gepackt. Das kann es aber nicht auf Dauer bleiben.
-
@ markus
wer ist Dipl.-Ing Michael Lück ???
-
Es gibt aber auch eine doppel 15" Low-Mid Variante für das MPA. Der Eurosub ist sehrwohl auch als Ergänzung für das MPA gedacht. Da die MPA 18er aber in der Regel genug Schub liefern, macht es kaum einer.
-
@ jens Dr...
normalerweise kommen da 2x 18" drunter. Man kann aber ein Top mit bis zu 6 (!) 18" Bässen fahren. Da macht es richtig Spass, den hohen Wirkungsgrad der Hörner auszuspielen.
@ willi2
was spricht denn dagegen, die Bässe so "hoch" laufen zu lassen? Mußt Dir das System mal anhören! Da läuft nix zu hoch. -
@ willi2
was meinst du mit "so weit oben"? -
@ Piet
Wo hast Du die denn gehört??@ Thomas
http://www.Syrincs.de@ Wellenfront
Wie wurden die denn gestackt?? Kenne unsere Konfig mit 4 Stück, da lernen selbst die Meyer 650 was Druck ist :wink: Im FFM wurde das ganze Stadion mit nur 8 Stück zum beben gebracht!
Was stimmt denn nicht mit den Bässen im Niveau zum MPA ? -
Um welche Typen handelt es sich denn?
-
Ahh ja! Danke :smile:
-
Ahh ja! Danke :smile:
-
Wer ist "Discomania"?
-
Wer ist "Discomania"?