hallo haben vor einige open airs zu organisieren techno und disco,haben 4doppel15" und 4 jbl tr 225 würde das ausreichen für so 200 leute die bässe sind mit kappa 15 lf bestückt
Beiträge von RCFL15
-
-
naja soo schlecht kann die dts dann nicht sein wenn ihr euch solche gedanken macht,aber hab ja noch eine safex in sicht kommt auf den preis an danke
-
hallo was kann eine DTS Fog 2002 1,8 kw 5l tank kennt die wer??ist das was??
-
hallo
meine alte nebelmaschine hat den geist aufgegeben würde zu einer jem magnum 950 tentieren ist nur für 200 leute gedacht was haltet ihr davon?bei der alten hab ich nur einen reiniger aus dem fachhandel eingefüllt und jetzt is hinnnnn danke!!!! -
also wenn der craaft schlechter ist als der emi dann bleib ich beim emi oder hat wer 4 bessere rumliegen rcf oder so?
-
also wenn der craaft schlechter ist als der emi dann bleib ich beim emi oder hat wer 4 bessere rumliegen rcf oder so?
-
tschuldigung :oops: hat mir einer gesagt der glaubt er kennt sich aus
-
tschuldigung :oops: hat mir einer gesagt der glaubt er kennt sich aus
-
gibts da nix unter 200euros
-
gibts da nix unter 200euros
-
was ist mit craaft 15/xr600 hat da wer ahnung?
-
was ist mit craaft 15/xr600 hat da wer ahnung?
-
ja aber der kappa passt nicht so richtig für 110l oder?
-
ja aber der kappa passt nicht so richtig für 110l oder?
-
hallo habe gehört das man einen BR mit steinschlagschutz aussritzen soll und an die rückwand der box einen eierkarton kleben kann soll das etwas bringen,hat da jemand erfahrung?
-
hallo habe gehört das man einen BR mit steinschlagschutz aussritzen soll und an die rückwand der box einen eierkarton kleben kann soll das etwas bringen,hat da jemand erfahrung?
-
hallo suche 4 günstige lautsprecher für 110l BR boxen bitte keine kappa lf 15 sollen für disco und techno eingesetzt werden 15"
-
hallo suche 4 günstige lautsprecher für 110l BR boxen bitte keine kappa lf 15 sollen für disco und techno eingesetzt werden 15"
-
hallo habe eine frage zum d 200
was macht er wenn man ihn ohne dmx probiert funktioniert er dann auch
habe es bei zwei stück probiert und da hat der spiegel nur so komisch gezuckt und die räder wo die farben und gobos drauf sind haben sich auch nicht sehr fiel bewegt hat wer ahnung von den dingern?danke -
hallo habe mir eine kleine jem magnum 550 genommen ist für den einsatz in der kleinen disco voll ausreichend danke