Ja, ich habe die original Programmierung. Weis auch wie die Kiste tickt. Nur das mit den Control Inputs das habe ich nur einmal gemacht und dann halt nicht mehr.
Gruß
Ja, ich habe die original Programmierung. Weis auch wie die Kiste tickt. Nur das mit den Control Inputs das habe ich nur einmal gemacht und dann halt nicht mehr.
Gruß
Hallo liebe Gemeinde,
Ich hatte da mal ein Problem. Kunde kommt auf mich zu und fragt ob, ich nicht eine Steuerung für das Soundweb 3088 bauen könne. Die drei Knöpfe hat und, die die drei Presets umschalten kann. Meines wissens geht das aber, leider weis ich nicht mehr wie ich die Steuerung anschliesen soll (Pin belegeung, Masse, Steuerspannung, usw.). Die Steuerung so in einem kleinen Kästchen sitzen und drei Taster die je für ein Preset stehen.
Kann mir jemand helfen? Ich sag schon mal vielen Dank.
Gruß
Yamaha-User
Hey,
letzens habe kamm mir wieder die Frage auf, warum ich eigentlich den Main EQ insterten soll und nicht einfach Pult raus EQ rein und dann direkt auf die Amps?
Ganz weis ich es nicht mehr aber, ein paar brocken sind noch da.
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Yamaha-user
Ok, danke schon mal schreib mir wenn du was weißt
Gruß
Hallo Leute,
mal so ne frage wenn ich das LS9-32 mit Gastrechten ausstatte (Fader und ON-Tasten sind frei) kann ich dann auch noch über Netzwerk zugreifen? Und wenn ja was für Rechte habe ich da? Gleich wie beim Gast?
Kann ich den Netzwerkport irgendwie Deaktivieren?
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Yamaha-User
Kann man nicht direkt die Yamaha Software auf dem ding installieren??
Hey,
mal ne ganz spontane frage. Kann man mit dem ipod mit w-lan und der Studiomanager Software das 01v96 fernsteuern?
Für zum beispiel Linecheck oder so. Hat schon jemand damin erfahrung oder weis was darüber?
Vielen Danke schon mal.
Gruß
Yamaha-User
Danke, für eure Hilfe.
Werde er ausprobieren.
Bis dann.
Gruß
Yamaha-User
Brauch hat 16 Kanäle über ADAT.
Und manchmal ist es sinnvoll noch ein paar Analogeeingänge zu haben.
Das wegen dir RME Fireface 800.
Danke schon mal. Hab mal einen Speedtest von meiner Platte gemacht
das, alles Funktioniert.
Hier die Daten:
Read speed: 43,9 MB/s (Virencanner an ca. 15,0 MB/s)
Seek Time: 21.0ms
Interface: ATA
Reicht das?? oder externe Platte über USB??
Danke, für eure Hilfe
Hey Leute,
ich möchte gerne mit einer RME Fireface 800 mit einen Notebook betreiben.
Dazu habe ich noch ein paar fragen?
1. Kann ich die RME mit einem Firewire 4pol Anschluss betreiben?
2. Kann ich damit 16 bzw. mehr Kanäle aufnehmen ohne dass das Ding mir aussteigt?
3. Macht es Sinn das man eine extra Firewirekarte 400 oder Firewirekarte 800 via pcmcia
sich besorgt wegen Datenstrom usw.?
Hier noch die Leitungsdaten des Notebooks:
CPU: Intel Pentium Dual-Core inside 2Ghz
Ram: 3GB DDR
HDD: 180GB Platte
Eingebauter 1x Firewireport 4pol (400)
Audiosoftware: Sonar 8 Producer Edition
Wäre dankbar für eure Tipps. Will mit dem ding 16 Kanäle aufzeichnen.
Vielen Dank.
Gruß
Yamaha-User
Die frage stellt sich mir noch geht das alles gleichzeitig über den Firewireport oder macht der z.B. nur 8 Kanäle.
Müsste schon an die 20 Kanäle aufnehmen können.
Kucke gerade nach einer Firewire lösungen. Bin da auf das RME Firewire 800 gestoßen. Jetzt frage ich mich ib ich die zweit ADAT anschlüsse gleichzeittig betreiben kann. Also 16 Kanäle
Danke.
Mir geht es um den Export von den Kisten. Bei dem Fostex gibt es ja die möglichkeit mit CF-Karten die Dateien zu kopieren. Die sind ja aber Teuer und wie groß darf die CF-Karte sein? Wenn man einen Gig mit 20 Spuren hat kann das dauern bis das zeug kopiert ist (denke ich mal). Bei dem Alesis ist zwar ein Netzwerkanschluss vorhanden aber, der macnht nur 10Mbit. Es gibt noch den Firewireadapter aber, das soll nicht so gut funktionieren habe ich gelesen.
Bin am überlegen ob ich den Alesis oder den Fostex nehme. Kann mich aber nicht entscheiden.
Hat einer einen Tipp?
ok. Was ist mit dem FOSTEX D2424LV MKII ???
Der hat nur CF-Slot für export??
nee. Aber der hat nur ne 10mbit anschluss.
Hey,
bin auf der suche nach einem Mehrspurrecorder (so um die 16-24 Kanäle). Preisspanne von 1500-2000€.
Sollte ADAT und Analogeingänge haben.
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Yamaha-user
Ok, danke schon mal.
Soweit alles verstanden.
Gibt es auch keine Probleme mit Impedanzen und unterschiedlichen Leistungen bzw. Gesamtleistung was die Endstufe bringen kann und muss?
Gruß
Yamaha-User