Ganz einfach:
Den Raum ausfliesen, in der Mitte einen kleinen Abfluss freilassen und dann nach jeder Party mit dem Dampfstrahler "durchwischen".
Am einfachsten :grin:
Ganz einfach:
Den Raum ausfliesen, in der Mitte einen kleinen Abfluss freilassen und dann nach jeder Party mit dem Dampfstrahler "durchwischen".
Am einfachsten :grin:
Vielleicht wäre als Effekt noch ein Martin Raptor passend?
Ihr kennt doch diese Lampenschrime, die man nach unten ziehen kann...
Da ist mir mal das kleine Seilchen abgerissen und seitdem hält es ein Safety zusammen :grin:
Und außerdem habe ich von Eurolite eine Doppel- 120cm- Schwarzlichfassung zweckentfremdet. Die beiden UV- LSR durch
865er LSR ersetzt... Seitdem hängen sie über meinen Chilis als Kunstlicht :grin:
Ja dann gebe ich auch gleich eine Anzeige raus ![]()
Wer kommt aus dem Raum München und hat noch ein Plätzchen frei?
Natürlich beteilige ich mich an den Benzinkosten und ein, zwei
Bierchen gibts noch dazu :grin:
Das Problem ist halt, dass genau wegen solchen Leuten etwas passiert.
Es gibt immer Unfälle... zwecks Unachtsamkeit, ect. Aber wenn jemand von von vorneherein sagt dass es ihm hier zuviele Vorschriften, Normen und Regeln sind.. na dann Prosit.
Zitat von "Steeven B"Ich rege mich hier eher auf über diese ganzen vorschriften din normen und wat nicht alle ... die chance das man von einem laser auf einem auge erblindet ist doch genau so groß wie die chance von einem hai gefressen zu werden...
diese ganzen vorschriften sind einfach zu streng für mich (ich bin eher eine lockere person!!!!) und da ist auch der unterschied es gibt leute die können nur nach regeln leben meiner meinung nach viel zu viele ... ich wette in belgeien wo keine derartigen vorschriften zu beachten sind passieren auch im schnitt nicht (viel) mehr unfälle (behaupte ich!! wissen tue ich es nciht)so ich bin jetzt ruhig... meine meinung und da bleib ich bei ...
also mehr bilder bitte :grin:
Diese Einstellung ist unter aller Sau.
Normen und Vorschriften sind dazu da um dich zu Schützen und nicht um dich zu ärgern ect.
Und das Beispiel mit dem Hai kannst du dir auch sparen. Auch wenn die wahrscheinlichkeit sehr gering ist, ist sie immernoch vorhanden! Du bist so ein Kandidat, dem ich es wirklich wünschen würde, dass mal etwas passiert. Denn dann bist du dran und dann kannst du nicht mehr sagen "jaja... wird schon nichts passieren".
Wer nicht hören will, muss fühlen. ![]()
http://cgi.ebay.de/Nebelmaschine-…1QQcmdZViewItem
ZitatMC CRYPT spricht für Qualität und ist nicht mit Billigprodukten bei denen alle augenblig die Pumpen den geist aufgeben zu vergleichen.
:? :? :?
............
Die Teile werden immer günstiger.
Ich spiele jetzt auch schon mit dem Gedanken, mir mal 2
für Dekozwecke zu ordern.
Servus,
den hab ich damals mal beim großen C gesehen.
Vllt. verkaufen die den noch immer? Hersteller müsste
"Spectronics" sein, oder so ähnlich.
Alles klar.
Hatte nur angst, dass sie mir verklebt, verdreckt und versifft :grin:
Ich wäre ja in 20 min. in München, aber ich bin einfach viel
zu faul heute oder morgen noch reinzufahren. Ich bin schon
viel zu gemütlich gworden :? ![]()
Hallo zusammen,
hab diesen Samstag noch kurzfristig einen Auftrag reinbekommen.
Nur genau jetzt habe ich kein Nebelfluid (Jem IFog) mehr hier.
Nur noch nen Kanister "Img Stageline NF-502-L" Nebelfluid.
Schade ich damit meiner Magnum 1500, wenn ich sie einen Abend lang mit diesem Fluid versorge, oder dürfte das eigentlich funktionieren?
Danach schütte ich dieses Zeug natürlich wieder raus und dann gibt es einen
ordenlichen Frühjahrsputz.
Gruß
Christian
Läuft wohl auf die "Lupo- Diskussion" hinaus :grin:
Glaubwürdigkeit ist so... naja
--> :roll:
@ DjHeini:
Meinst du das Strobe von F.N. - Light, welches genauso wie das LIDL- Strobe ausschaut?
Hab hier ein solches. Habe ich mir damals (Jugendsünde -.- ) vor ungefähr 8 Jahren beim großen C für viel Geld gekauft.
Könnte ich bei Interesse ja mal aufschrauben.
Gruß
Ich hol den Thread jetzt mal aus der Versenkung.
Habe mir jetzt auch die MHD-152 geholt. Konnte keinen Unterschied feststellen. Nur eins weiß ich - die sind genauso schnell durch wie die normalen... :grin:
This is Spartaaaaaaaaaaa :twisted:
Welchen Sinn das gibt?
Zitat von "Christian Polz">>Augenkrebs<<
Weil du kleine Mädchen damit beeindrucken kannst? :roll:
Diesen ![]()