Zitat von "nicogreek"Wer sucht einen XS4 active ??
Nico
Selber gross!! ![]()
Geh mal ins Suche Brett :wink:
Greetz
Zitat von "nicogreek"Wer sucht einen XS4 active ??
Nico
Selber gross!! ![]()
Geh mal ins Suche Brett :wink:
Greetz
Zitat von "nicogreek"Hallo
Wollen uns eine neue, kompaktere Anlage von Fohhn kaufen, zuvor müssten aber die alten Fohhn Kisten verkauft werden. Da ich schon seit längeren keine Fohhn Preisliste zu Gesicht bekommen habe, und irgendwie die Ganzen Preise aus dem I-Net verschwunden sind. Frage ich euch was folgende Boxen noch Wert sind.
Je nach Zustand und Alter
FH3 ND 400-600 Euro
FB4 mit X-Over 500-700Euro
XT3 ND 350-450 Euro
XT2 300-370 Euroeventuell XS4 (Da im XS4 die Betriebsstunden aufgezeichnet werden, ist eine hoher Betrieb Preismindernd? Wenn ja was macht das ca. aus??) 1650-1850 Euro
Tanks a lot
Servus vom Nico
Hier im Forum sucht jemand eine XS4 aktiv!!
Greetz
Soundland in Fellbach vermietet eine "mobile" Bühne mit Anfahrt Aufbau/Abbau Rückfahrt!!
Du hast eine pm!
Wäre ein Drive Rack PX auch Interessant??
Greetz
Zitat von "Thomas"Aber bei Fohhn ist leider oft mehr Schein als Sein.
Sorry.....aber kann nicht ganz nachvollziehen auf was es bezogen ist mit deiner Aussage.....
Greetz
Zitat von "H-DJ 1612"Bisher hat ja auch jeder nur noch neue Systeme mit ins Spiel gebracht aber mal vor und nachteile zu den genannten Systemen gabs noch nicht.
Was soll man den großartiges zu genannten Systemen sagen? Wenn du das einzig Wahre und Richtige machst! Ein AB Vergleich mit anderen Systemen unter gleichen Bedingungen durchführen wirst.
Berichte auf jeden Fall.
Greetz
Zitat von "H-DJ 1612"Na auch wenn ich die Garantie außer acht lasse Brauch ich ne Rechnung ist schließlich ne Investition die abgeschrieben werden soll
Wieso? Gibt doch genügend User die Mwst. ausweisen können und Anlagen anbieten die deine Kragenweite wären. Wie gesagt ich schreibe nicht als potentieller Veräusserer! Denn sonst dürften einige gar nichts mehr kommentieren!
Greetz
Zitat von "H-DJ 1612"
Die Fohn kenn ich vom Kollegen aber gebraucht kommt halt nicht in Frage.
Nicht weil ich gerade eine Fohhn Anlage veräussere!! Aber wieso kommt nichts gebrauchtes in Frage?? Wenn die Anlage von einen seriösen Anbieter kommt, würde ich mir keine so großen Sorgen über die Garantie machen!
Und eine aktive Anlage von z.B. K&F ist ja um einiges über dein Budget.....
Greetz
Vor einiger Zeit ging in der Bucht eine defekte EX 2500 für 200 Euro über'n Tisch
Greetz
Schlicht und einfach Nöööö! S4004 oder 6004 nehmen
Zitat von "Thorsten Erpel"Hast du die Proel schon länger?
Im Moment hat Proel in D glaub ich noch nicht einmal mehr nen (funktionierenden) Vertrieb.
Die Proel würde mich auch interessieren wenn man sie denn überhaupt noch irgendwo bekommt und sie nicht das doppelte einer Alto D4 bzw. APX3000 kostet.
Seit ca. 1 Jahr habe ich die Proel.
Du hast Recht, nach dem Amptech den Vertrieb nicht mehr hat, gibt's irgendwie noch keinen "offiziellen" Verrtrieb. Aber ich kenne den eigentlichen Nachfolger, aber wieso dieser noch keine Internetpräsenz hat, keine Ahnung.
Aber so weit ich weiß wurde ja Turbosound von der Proelgroup geschluckt, oder wie auch immer.
Ein gewisser Tobias Schulte sollte dir mehr erzählen können! Tel. +4925819490600
Greetz
Hallo suche jemand aus den Großraum Stuttgart bzw. östlichen Baden-Wü! Der einen Lautstärkerregler an eine Platine auswechseln kann (Lötarbeiten).
Bitte per pn melden.....Danke
Bilder findet ihr hier http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?f=26&t=84417
Modul ist ausgebaut und komplett freigelegt, man müsste nur Lötkolben einschalten und loslegen! Sprich ich bring es und nehme es auch gleich wieder mit nach getaner und bezahlter Arbeit :wink:
Greetz
Ich bräuchte einen "Lötkolbenschwinger" ![]()
Wer kommt aus den Großraum Ostalb/GP/REMSTAL/Stuttgart und kann mir an mein Ampmodul (Lautstärkeregler) auswechseln?
Und wo kann man eine Suche starten hier im PA-Forum? :oops:
Ohne das ich es in die falsche Sparte reinstelle!
Danke
Greetz
Die Db technologies mit EINEN BASS und Tops gibt's überall für unter 1800.- Euro :wink:
Beim großen T gibt's einen 410D Bundle für 849.- Euro!
So jetzt den Bass dazu und da hast du den Preis
http://www.thomann.de/de/db_technologies_sub_15_d_bundle.htm
Von welcher Last reden wir hier? ok Spannung ist ja klar, aber ein "ruhendes" Ampmodul, was zieht der denn 50 Watt?
...und beim ausschalten umgekehrt....Wenn man halt ein paar Kisten angeschlossen hat muss mann dann immer diese Reihenfolge beibehalten.......ob das die Jungs immer einhalten?
Zitat von "DJheini"
Laut Herstellervorgaben ist das nicht zulässig. Aber bei 2 Amps und 1 Controller im Ruhezustand hätte ich da wenig bedenken.
Problematisch könnte es bei großen Lasten werden.
Ja es sind halt meine Outline Kanguros aus Italien die haben gar keine Ein/Aus Schalter! Aber manche Meyer-Kisten habe ich auch ohne gesehen. Würde es helfen die ganzen Kisten auf einen Verteiler zu legen und das ganze mit einen Schalter zu versehen? Oder wie du schriebst wäre es absolut unbedenklich bei so wenigen aktiven Kisten?
Und was mach mit meinen aktiven Kisten Die kein Ein/Aus-Knopf besitzen? Darf ich ohne weiteres die alten Powercons nicht anschließen? Denn so gesehen stöpsele ich den Stecker unter Spannung aus!
http://www.soundtechnik.ro/outline-kanguro-1215-net-sp-1230
Hier ist eine Zusammenfassung aller techn. Daten