Der Link ist nicht mehr aktuell!
D.h. diese ganzen Messungen und techn. Daten beziehen sich auf lauter aktiven "Kabinette"! Dem Vorgänger....
Beiträge von ikli
-
-
Hallo
habe ein Bild von meiner offenen Proel HPD 3000, und die Powersoft Module sind hier auch golden geworden, anstatt blau.
Shot at 2011-11-30 -
Schön das Ihr euch alles super amüsiert.......
-
Nö bitte kein Fass aufmachen, belassen wir es dabei...........
Threadbezogene posts wären mir lieber.....Danke.........
Greetz
-
Zitat von "nicogreek"
Vielleicht eine simple Anmache?

Und was hätte er davon??
-
Ja wieso??? Verstehe den Sinn der Frage nicht ganz??
-
Zitat von "pm-acustics"Alles anzeigen
Moin,
dat hier ?
uploaded.to/file/mjr076
LG Sven
Super DANKE!!Hast du mir den kompletten Thread?
-
Hab mal mein Kanguro Ampmodul ausgebaut da es zum Service muss.
Im zuge dessen wollte ich die beiden Module vom Aufbau her vergleichen!
Ein paar Bilder vom Känguruh
Shot at 2011-11-29
Shot at 2011-11-29
Shot at 2011-11-29
Shot at 2011-11-29 -
Kommt Leute keiner der weiß welchen ich meine?
Erspart meiner XS30 die Demontage!

Danke
Greetz
-
Würde mich interessieren ob das Kind einen Namen hat? :wink:
-
Hallo Leute
suche ein Thread wo ein Forumuser ne XS30 aufgeschraubt hat, mit Bilder!
Ich suche seit gestern aber irgendwie weiß ich nicht mehr wer es war und wo? ob hier oder doch im Party-PA?
Danke für eure Hilfe.........
-
@Kehrer
Irgendwie stehst du auf Masse statt auf Klasse :grin:
"Ernst" wieder an!
Schau mal hier :wink: Könnte mit 1500 Euro vielleicht klappen!
-
Sind die Topteile nicht irgendwelche Bausätze von Jobst-Audio oder wie auch immer die Firma heisst?
Wenn ja heisst es das der Verkäufer die Dinger zusammen geschustert hat!?Greetz
-
@Kehrer
Und die Yamaha Anlage geschossen? :grin:
-
Ja gut, das ist ein Problem was keines ist! Einfach so positionieren das da keiner was drauf stellen kann.....muss ja nicht direkt von der Tanzfläche stellen......Aber wenn du alles passiv fahren möchtest........wird's teurer weil die Systemendstufen oder v.a. der Controller Sauteuer sind wie oben schon genannt.
In diesen Fall muss ich den Yamaha4711 recht geben! Fohhn wäre nicht in deinen Budget........
-
@Deluxemusic
Nichts Leiter steigen! Der D-Amp ist im Bass!
Ja gibt es heißen dann XSP 4 oder XSP3 aber dann bist du fast genötigt Systemamps von Fohhn kaufen. Und dann wird's teurer!
-
ich hab doch in meiner Zusammenstellung "+Zubehör" (also inkl. Zubehör) geschrieben! :wink:
Bei den Fohhntops brauchst du lediglich die Flugrahmen mehr nicht! Und natürlich die Anbringungpunkte an der Decke.....
-
Zitat von "yamaha4711"
Für 6k€ wird das für das gesamte Equipment knapp werden.
Die Fohhn ist genau drin :wink:
-
Wenn's eine Festinstallation wird, rate ich zu einer aktiven Anlage! Mit 6000 Euro als Budget kann man sich da den eine oder anderen Hersteller gerne anschauen!
Was genau Budgetmässig reinpasst ist eine....- 1xFohhn XS4 (aktiver 18er Sub) und 4x Fohhn XT22 passive 10er Tops. + Flugzubehör
- oder 1x Fohhn XS 3 (aktiver 15er Sub)/1x Fohhn XSP 3 (passiver 15er Sub) mit 2x Fohhn XT33 (passiver 12er Top) + FlugzubehörDie DSP + Amping ist in der aktiven Bassbox jeweils integriert! Denn das ganze kann man bequem von einen Laptop/PC ansteuern, somit kann keiner an den Einstellung rum spielen wenn du nicht willst!
Das sind die 2 Kombinationen die ich diesen Fall anbieten würde..........
Ansonsten gibt's wie schon o.g. eine Reihe anderer Hersteller die ähnliches anbieten. Aber wenn es qualitativer werden sollte, was m.M. nach nicht angebracht wäre, wird's teurer........
Greetz
-
Gar nichts hab's korrigiert hab mich verschrieben........