Nicht mehr für lange Zeit! ![]()
Beiträge von ikli
-
-
Wer verkauft ein solche Endstufe?
-
Max 700.- Euro mit Case. Bitte guterhaltene Endstufen anbieten. Mit ca. 500W/8Ohm
-
Amprack Crest Ca9 (VB 400.-Euro) und Dyancord L2400 (VB 800.- Euro)
http://www.paforum.de/phpBB/market.php?mode=showarticle&zoneid=6&itemid=4172Fohhn Top 40 (VB 1850.- Euro)
http://www.paforum.de/phpBB/market.php?mode=showarticle&zoneid=6&itemid=4168 -
Neeeeeeeeeeeee!
Absolut neben der Spur :grin:
Easysat Mini (FH08 + FB08)
Easysat Combo (FB3 + FH3combo 300Watt)
Easysat Entertainer (FB08 + FH1 250W)
Easysat Top 40 (FH3ND bzw. FH3HP 450 Watt! + FB4 18" Bass)Greetz
-
-
...Suchst du neus Material oder gebrauchtes?
Greetz
-
Was spricht den gegen ein Behringer Ultralink?
-
Hallo
Das in der Bucht ersteigerte Exemplar ist jetzt meins :D. Ganz nebenbei.
Ja was soll man zu der KS Spirit sagen. Habe im Verleih neurdings die neue Spirit am Start. Mit Delay und sonstigen Schnick Schnack.
Die alte Spirit, noch mit ananlogen Controller, gefällt mir persönlich besser! Wahres Plug and play. Und der Preis der aktuellen Version ist Wucher.
Aber egal.......Damals war ACL TS Mini bei mir im Gespräch, zum Glück bin ich bei KS hängne geblieben.
Nur soviel dazu.
Greetz
-
Hat keiner was anzubieten??
-
In guten Zustand.
Bitte alles anbieten.
ND-Version bevorzugt
Greetz
-
....Was noch besser wäre direkt die Hersteller/Vertriebe kontaktieren. Einige sind ja im Umkreis von Köln/Pott angesiedelt, und ganz "unverschämt" :wink: nach einer Demoanlage nachfragen! Oder wird man zu einer Vorführung eingeladen, oder vielleicht kriegt man ne Anlage zum Testen mit. Ganz klar! Alles sehr zeitintensiv....
Greetz
-
Ja die Entscheidung ist nicht wirklich einfacher geworden.
vielleicht eher nach dem Motto "wer die Wahl hat......"Aber versucht doch mal im Vorfeld einige Anlagen einzugrenzen bzw. auszuschließen. Weil ehrlich gesagt, mit einen Dutzend Anlagen zu "liebäugeln" ist wahrlich fast ein Ding der Unmöglichkeit!
Nach welchen Kriterien du schaust hast du ja genannt, aber mir persönlich wären andere Aspekte wichtiger!
Z.B.
-Transportierbarkeit (Gewicht)
-Komponente (Chassies)>> vielleicht mal auf eine Größe festlegen (15/12/1 oder 15/10/1 oder was auch immer)
-Gehäuse (Material)
-Aktiv (welcher Hersteller)
-usw.Würde ich folgende Hersteller auswählen.
-KS
-Fohhn
-Seeburg
-Nexo
-Outline
-GAE
-Kling&Freitag
usw.
Du siehst in welche Richtung das gehen würde.... :wink:Greetz
-
Der Preis bewegt sich in der Fohhn Region!
Aber genauere Preise bitte per pn erfragen.
Greetz
-
Henning :shock: :shock:
Ok wenn das Design dich nicht anspricht.....kann ich es noch verstehen...
Dieses System ist so ziemlich das Beste was es auf den Markt gibt, über jeden Zweifel erhaben!!
Eine Stufe über Fohhn!1)Spitzenoberklasse (ja)
2.)Gala-fähig (zu mir ist noch keiner gekommen:He Scheiß Deisgn)
3.)Aktiv (ja+DSP usw.)
4)Dry Hire durfte keine Problem sein!!Greetz
-
Wieso Schleichwerbung?
Ein Tip von mir Outline Kanguro! Besser?
-
Wie wär's mit einer Outline Kanguro?
Bei Interesse pn an mich.
Greetz
-
Zuschlagen und glücklich werden

Greetz
-
Zitat von "cube59"
Ich würde auch lieber mit 'ner E-Klasse zum Gig fahren, als mit meiner Franzosen-Schaukel, René... lol
Nur ist Geld halt der Knackpunkt, wobei... die alte Xperience ja auch einen DSP hat - nur eben nicht editierbar...Aber vergiss nicht das du mit den alten XS3 sehr beschränkt in der Auswahl deine Topsen bist!!
Die XT3ND würde ich dir nicht empfehlen. Als Alternative kannst du nur die FH3HP oder FH3ND benutzen. Da der eingebaute DSP nur für diese 3 Boxen abgestimmt ist. Ne XT4 oder XT2 kannst du vergessen.Greetz
-
Zitat von "rené m bieler"
Wobei nach iklis Aussage das Anschlußpanel auf den neodym-Speaker hinweisen sollte, der Verkäufer aber beteuert, die Subs wögen 36kg.
Kann sein das ich mich da ein wenig vertan habe!! (Aber eine Ferrit und ND Version gibt's)
Aber auf was du auf jeden Fall achten solltest, ist der graue Aufkleber mit "neod.".Bei der Xperience unten rechts
Xperience III oben rechts :wink:Da 2003 erst die Xperinece als 15er Bass geplant war.
Etwas später kam die XP1 und XP2 auf den Markt und Schlussendlich wurde die Xperience umgetauft auf XPIII.Aber egal, das was in der Bucht angeboten wird ist definitiv die Ferrit Version, kein grauer Aufkleber mit neod.!!
Und noch was! Diese absurden Neupreise die man bei e... angibt ist absoluter Blödsinn!
Damals wurden die die XS 3 für knappe 2200 Euro verkauft die XT3ND für rund 955.-Euro.Als Komplettsystem ca. 4200.- Euro
Greetz