Hat keiner mal in die Syrincs reingeschaut??
:o
Greetz
Beiträge von ikli
-
-

Man es muß irgendwie an der Kälte liegen das alle im Forum gerade sehr humorlastig sind!! :lol: -
Ja kommt drauf an Gala 1 Bass und 2 XT33 Ja auf jeden Fall.
Tanzveranstaltungen mit mehr Pegel, 2 Bässe und 2 XT4 und ab geht die Party und die Party geht ab....Ja ja ja nd ich sag ab, ab in den Süden!! Scheiß Wetter :cry:
Greetz -
Eine rein optische Angelegenheit. Wenn du Fohhn mit irgennwelchen Plastekübel zusammenstellst.
Bei irgendwelchen 0815 Parties koi Problem.
Bei Galas würde mir der Veranstalter die Dinger um die Ohren hauen.Greetz
-
Sorry aber das war nicht ganz im Sinne des Herstellers und für den Nützer gedacht!!
-
Hallo
Wollte aus reiner Neugier wissen was Syrincs da verbaut hat?
Sind vielleicht irgendwelche Erfahrungen eurerseits gemacht worden?Danke
Greetz
-
Hey Nico der Grieche...
Ne Ne also Fohhn ist mit Abstand immer noch mein Favorit, nix da
weder noch..... :wink:
Aber Danke für die ausführliche Beschreibung, ich denke ich hab's langsam mit meinen Kunden.Greetz
-
Hat keiner was zu der Little Max zu erzählen??
-

Wegmarschieren 
Was für Musik habt ihr drüber gespielt? Da muß ja ne Zumutung für den Sub gewesen sein, das er sich schon aus dem Staub machen wollte.....
So wieder topic...
Die Spa500 hat 2x 275 Watt an 4 Ohm.....jo das sollte eigentlich für einen Sub grad mal so reichen, und ned für 2!!

Ich rege mich grad wieder auf, habe alles unternommen damit sie ne XPII für wirklich gutes Geld bekommen, und dann wollen sie das ganze mit ner Schaltnetzteilendstufe die kaum "Haare auf der Brust" antreiben.
Ich verstehe die Welt nicht mehr.Das wird langsam zu viel für mich, ich glaube man muß wirklich nicht jeden Deal annehmen
Greetz
-
Ja aber totz DC wollen sie das ganze aktiv fahren.
Mit 2 Solton SPA 500 (9,5 ") und passenden passiven Mixer (mit X-Over)antreiben.
Keine Ahnung wieso das ganze, aber was solls. -
Hallo Treibsand
Ich war immer der Meinung das Longcoil 12" im TS sub Mini eingebaut sind?!
Einen Blick auf die Homepage müsste das ganze lüften.
Aber eigentlich haste Recht ein Bass müsste es auch tun. Aber das System was ich verkaufen könnte hat nun mal 2 Bässe.Greetz
-
Hallo miteinander
brauche mal wieder Hilfe aus dem experten Forum.....Ein Kunde (kleine Bandbesetzung Ac. Bass/Vocals/Ac. Guitar/Stagepiano)
Stilrichtung Acoustic/Unplugged Rock
suchen eine neue Mini Pa für Kneipengigs.
Sie hatten damals von mir ne gebrauchte XPII gekauft aber leider haben die Bandmitglieder einen Problem mit aktiv Anlagen (No Coment).
Also jetzt habe ich die Möglichkeit Ihnen ne passive Anlage für viel Geld (z.B. Fohhn anzudrehen) oder ich hätte ne Quelle wo ich genannte 2 Systeme für je 1000.- Euro meinen Kunden anbieten kann.Wie würdet ihr euch entscheiden, da Fohhn aus dem Rennen fällt wegen höheren Anschaffungspreis.
Was spricht für das eine System was für das andere.....Dyna 2x LM 10-2 und 2x LM 12-1
Ac. line 2x Ts Mini und 2x Ts Mini Sub passivEs geht da drum weitere Impulse für den Verkauf zu schaffen......
Danke in voraus
-
Hallo mediennutte
Das Budget liegt bei 5000.- für ein ganzes System. Und nicht 5000.- für ein Stack!! :shock: :shock: :shock:Die können ihr Känguru ruhig in Italien weiter hoppeln lassen.
Greetz
-
Oh shit!! :shock: :shock:
Sind wieder Schulferien??

-
Ja haste recht, teure Angelegenheit!
Passiv ist aber auch net billiger dsp+amp..........
Eines ist sicher mit der passiv biste variabler unterwegs.
Aber wie gesagt eine aktiv und ne zweite passiv, kannste damit auch antreiben.greetz
-
Hallo
Es gibt doch bald von Fohhn alle XTops aktiv!!
Das heißt ein XT5 (1,4/15) aktiv mit DSP und sonstiges, wenn ich mich nicht täusche müsste mit dem aktiv top ein passives Kabinet zu betreiben sein?? Bestimmt nicht billig aber ein gutes Werkzeug.
Aber wieso nicht von Fohhn selber beraten lassen??
Da sind die Jungs volle Flexibel :wink:Greetz
-
Eher 1500-1600.- euro ist der Straßenpreis........
-
Und dieser Threat sollt genug infos liefern
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=28204&postdays=0&postorder=asc&start=0
greetz
-
Man regt dich ab......
Und alle Werte die ich vorher angegeben habe sind ca. Werte gewesen.
Was bist denn du für ein Krümelkacker!!??
Mit Rollen ist die Box tiefer als 55cm
Und mit Rollen ist die Box schwerer......
Also Sachen gibt's die gibt's doch gar nicht
Und die Tech. Daten die du hier veröffentlichst hast stammen auch nicht von Dir!!! Sondern von einer Broschüre
Greetz
-
f8274
Danke für deinen KaiftipJa was soll man über die FB5 noch großartiges sagen!!
Die gehen wirklcih gut ab, sehr kompakte Maße......und sehr runder Bass.Greetz