Zitat von "ikli"Livemusik wie man es kennt! Tanzmusik!! Willst du jetzt eine playlist?
:roll:
@herste Tanzmusik soll ich es auf 20er schriftgrösse ändern? Und rot unterstreichen hahahaha
Zitat von "ikli"Livemusik wie man es kennt! Tanzmusik!! Willst du jetzt eine playlist?
@herste Tanzmusik soll ich es auf 20er schriftgrösse ändern? Und rot unterstreichen hahahaha
Tu was du nicht lassen kannst ![]()
Du siehst Probleme wo es keine gibt :roll:
0815 Geb-Party mit ca. 100 Leuten die in einen etwas größeren Gewölbekeller feiern möchten.... Jetzt rate mal was für Musik gespielt wird??
Ave Maria von Richard Wagner
Mozarts Zauberflöte
....
Natürlich partymusik
Deutscher Schlager 70s/80s Disco usw.
Livemusik wie man es kennt! Tanzmusik!! Willst du jetzt eine playlist?
Gibt es niemand der damit gearbeitet hat?? :o :o
Hallo
demnächst steht ein Job an, wo ich am Anfang des Threads schon mal erwähnt hatte, wo folgendes Besteck zur Verfügung steht....
2x d&b E8 und 2 x d&b E12x-sub mit 2x d6....aktiv getrennt
Ist diese kleine PA-Anlage für ca. 120 Leute Privatparty ausreichend für Livemusik??
Livemusiker....Key, Sax, Git und Gesang......irgendwie habe ich die Vermutung das der Anlage ziemlich schnell die Luft ausgehen könnte.....
Danke
Greetz
Hallo
wer fährt in nächster Zeit rein zufällig von Hamburg in Richtung Süden F/S?? Und hat ein bißchen Platz im Truck oder was auch immer für 2 leere Doppelcases ca 1m h 50 cm breit und 70 Tief mit Rollen...
natürlich gegen Unkostenbeteiligung....
Bitte per pn kontaktieren
Greez
Zitat von "Monika1985"1x 5" Breitband hat sicher ein perfektes rundstrahlverhalten
aber wahrscheinlich 90° bei 500Hz und 20° bei 10khz und das halt dann
nicht nur vertikal sondern auch horizontal.
![]()
![]()
![]()
Wer beliefert bei d&b die Elektronik (Ampmodule und DSP) ist das bekannt? Glaube kaum das der ganze Amp Made in Backnang ist oder??
Suche gut erhaltene e-pacs mit Display (letzte) Generation!
Max. 600 Euro Brutto!
Greetz
Suche gut erhaltene e-pacs mit Display (letzte) Generation!
Max. 600 Euro Brutto!
Greetz
Hallo Leute!
Ein Kunde möchte seine Boxengehäuse lackieren/ausbessern lassen. Hab ihn ein Kg Warnex bestellen wollen, aber selber will er es nicht machen (2 linke Hände
)
Gibt es jemand im Stuttgarter Raum oder Umkreis der solche Dienstleistungen anbietet?
Ich habe keine Zeit dafür :wink:
Greetz
Daumen hoch :wink:
Kostengünstige Lösung mit variablen Komponenten.
Für kleine Sachen reicht ein SW115 mit 2xCA 1001 und 2 Monitore.
Hohe Variabilität!
Auf diese Idee ist keiner gekommen :wink:
Habt ihr Unterstützung gehabt? Oder?
l'acoustics (kleines Besteck), Coda Audio, TW Audio, Acoustic Line ecc. das ist die Alternative und nichts anderes :wink:
ich schliesse mich meinen Vorrednern an!
Gehe zu den Verleihern und lass dich beraten, denn solche Diskussionen...wie das oder dies ist Scheisse nimm das, führt zu nichts!!
Greetz :wink:
Genau ![]()
das nur immer einer den Zuschlag bekommt :wink:
das ist der Haken bei der Sache!
Genau so wenig hat das hier im Forum was verloren, nur weil es dir nicht schmeckt!
Zitat von "Jonnytrance"Sch... auf d&b........
:wink: :wink:
Genau sche... auf d&b hahahahahaha
:lol: :lol:
That's Life :wink:
Du erkennst Gold nicht mal wenn du es in der Händen halten würdest! Wie?! :roll: :roll:
Ich spreche ungern im Forum über Listenpreise usw.
Aber alleine die 4 E12 bekommst du netto nicht für weniger als 10 Tausend Euro :wink: kapiert :wink: :wink:
Beiss dir jetzt schön in den hintern! ![]()
![]()
![]()
Und alle die dir von dieser Anlage abraten, was soll ich sagen?! Wenn der Preis stimmt hahahahahahahaha
Du hättest schneller sein sollen!
Bei so einen Preis überlegt man nich 2 Mal :roll: :roll: Man greift zu :roll: :roll:
Ursprünglicher Systempreis lag bei über 30 Tausen Euro :shock: :shock: :shock: