Gute Leute RAMSA ist Panasonic!
Klar???
:wink: :wink:
Gute Leute RAMSA ist Panasonic!
Klar???
Zeck wurde von Sommer Automation gekauft bzw, Sommercable!!
:wink:
Also wer hat Interesse??
RAM-Audio Endstufen
Ja ok Argumente her!!
Was sit an disen amps bitte so schlecht????
Dieses Forum ist blau und weiß, und die Schrift ist Schwarz!!
Deswegen ist dieses Forum gut :-? :-?
Was bist denn du für einer??? :-? :-?
Keine paar Tage im Brett und schon über Produkte schimpfen die du wahrscheinlich nur vom Internet kennst!!
Also bitte argumentieren, und nicht nur hohle Sätze daher schreiben!!
![]()
Siehe unten
@ PA Peter
Ich sage nur 8h Betrieb mit 2 1.5V-Mignon's (4000 & 5000er Serie von AT)!
Und Ich sage 20h und mehr Stunden Betrieb mit 2x 1,5V Migmon's in der Shure U-Serie ![]()
![]()
Sorry aber ich glaube da hast du falsche infos!!!
Die Bux 3.4 kostet genau 2000.- Euro!
Also reden wir nicht die Stufe teurer, als sie ist!!!!
3000.- Euro machen die Stufe auch nicht besser ![]()
![]()
@ Jens Drossler
Der allseits Kluge hat wohl gesprochen!!!
Die letzte Stufe des Erfolgs ist nun mal die Endstufe!!
Taugt die nichts dann hilft gar nichts mehr, Nicht mal ne Treppe oder ne Leiter!!
Ich weiß ja nicht mit was du für tools arbeitest.
Aber bei mir sind die die Auftritte meiner Treppe mit Digams, Yamaha, Mackie, Warwick,usw. ausgetauscht worden! Du ich sags dir du weißt nicht wie stabil solche Stufen sein können!
Also Leute ich mache mal ein Aufruf: Kaufe alle Stufen die nichts taugen !
Aber Vorsicht mehr als 20.- Euro pro Auftritt zahle ich nicht! Denn meine Treppe zählt 44 Auftritte, 15 fehlen mir noch!:D ![]()
Also Jens wie wärs, wahrscheinlich hast du auch ein paar Stufen die ich auch gebrauchen könnte! Oder?? ![]()
![]()
Peace Bruder
Wenn du schon postest, dann bitte was thread bezogenes.....................
![]()
Bassdruck welche RAM kostet 3000.- Euro??
Ich wollte nur davor warnen hier mit einem digam thread anzufangen!
Denn an dieser Stufe scheiden sich die Geister!!
man bist du empfindlich!!
Hallo was heiß Schrott???
Die Dinger tun Ihre Dienste, aber reicht max bis Semi-pro.
Die Italiener schwören ja auf LEM, FBT, RCF!!!!(verständlich) und Montarbo!
Sind ja Hauseigene Marken, aber nun mal wirst Schiriegkeiten haben diese Marke hir im Lande zu finden, bzw. Leute die damit arbeiten.
Und ehrlich gesagt ich würde damit nicht arbeiten, es sei denn du hast Gigs in Italien...............................
Digam ist nicht das Thema, wenn du darüber Erfahrungwerte brauchst dann gehe unter die Suchfunktion!!!
Denn eine Stufe die soviel Geld kostet nur für den Bassbereich was taugt, dann ist die Powersoft einfach kein allrounder........................
@ Beamer
Gurkensalat ist mein Leibgericht!!
Ich verschrotte mind. 5 AKG WMS vor'm Schlafengehen. ![]()
![]()
Natürlich habe ich auch die AKG ausprobiert, in unserer Band, und Resultat?! Das war eine Situation wo ich fast am Pfahl gelandet wäre. :o :o
Reichweite 0
Akzeptanz 0
Übertragungsqualität 0
Sängertauglichkeit 0
Sprache optimal..........
Also ich habe auch schon zuviel gesagt!! Denn über ein solches Produkt lohnt es sich überhaupt nicht weiter zu argumentieren!!
Leute die dieses Forum seit Jahren verfolgen und auch ne Ahnung haben, wissen was ich meine!!!
Und jetzt könnt ihr mich zerreißen, aber das bleibt nun mal meine Meinung..............
Beamer
t.amp Gegner ich??????
Aber Hallo ich besitze einen 3200 und nen 2400 bei mir im Wohnzimmer!! :o
Damit treibe ich meine kleine Hauseigene Anlage an!
Ich sage dir für den Preis kriegste nirgendwo soviel Leistund und Qualität für das Geld!! ![]()
Stefan H
:oops: :oops:
Sorry ich wollte nicht das es irgendwie Missverstanden wird!!
Die Stufe ist nichts für die Basswiedergabe!!
Ja habe eine Test gemacht
Dyna L2400
Crown CE 4000
Bux 3.4
Yorkville kein Ahnung mehr wie die hieß
Crest CA 12
Crest PA 8001 (andere Preisklasse)
Für mich war der klare Gewinner die Dyna und die PA 8001, für den Bassbereich!
Hallo............
Ich kenne die BUX-Reihe, war an der 3.4 interessiert.
Ganz nette Dinger, aber High End ist das Zeuch nicht. Aber mal vorweg für die Preise gibts erheblich besseres Zeug!!
Sie besitzen ein sehr klar auflösenden Klang, aber alles was unter 120 Hz, keine Chance!!
@noisgate ![]()
![]()
Welche könnt ihr mir da empfählen .....Sennheiser ; AKG ; Shure...????
![]()
Sorry kann ich mir nicht verkneipen ![]()
![]()
Aber ich wollte dir sagen, in diesem Forum pfählen wir niemand ![]()
Sorry, aber es war stärker als ich!!
Und jetzt könnt ihr mich pfählen ![]()
Also 1500 Euro. Kriegt man doch keine U-Serie von Shure oder die 5000er von Senni!!!
Oder doch??? :o :o
Also Alternativen, ich empfehle dir ganz einfach die ULX/UC-Serie von Shure. In der Preisklasse gibts halt wirklich nichts besseres, bzw. nicht viel besseres!! Hat genau die gleiche Möglichkeit wie bei der U-Serie die Köpfe zu wechseln!! Und klingt fast wie die U-Serie, nur ist die Sendequalität nicht so ausgerift wie bei der U-Serie.
Aber sicherlich sind genannte "Untermarken" wie Neumann oder Audio-Technica Sendestrippen auch gut, aber wie gesagt die ULX oder UC ist genau zwischen Profi-stuff (Arschteuer), und Möchtegern Funke oder eher gesagt Gurken (AKG und Konsorten ![]()
).
Tja mit Gurken macht man halt nur eines............. Am Besten Gurkensalat ![]()
![]()