Beiträge von ikli
-
-
Lieber Jens, will wirklich nichts dazu sagen das wenn dir meine direkte Art nicht gefällt, ok!
Aber zu meinen in jedem Thread aus gekränkten Ehrgeiz mir immer contra zu geben, OK tu was du nicht lassen kannst!Denn schließlich ist es deshalb so schön, weil wir alle verschiedene Geschmäcker haben! Wäre es anders gäbe es nur ne Anlage X ne Sufe Y und nen Techniker Z!
Werner:
Das sind deine Worte, und nur weil rockline jetzt von mir aus, persönlicher Techniker bei Bon Jovi wäre! was hat denn das mit dem Thema zu tun!
Ich habe nur gemeint wenn er für ne Director ne P4500 benutzt dann ist es nach meiner Meinung nach ein bißchen daneben!!
Punkt aus basta, und wenn rockline sich in irgend einer Weise angegriffen fühlt wird er schon zurückschreiben, oder hat er dich damit beauftragt??
Ich behandle niemand von oben herab hier geht es nur um Meinungsunterschiedene und um nichts anderes! Und wenn man meint daraus ein Privatkrieg zu machen, dann ohne mich!
Lest Testberichte durch (von amtlichen Technikern), es sei denn ihr seid di amtlichen Techniker!
, oder leiht euch nen Produkt für mehrere Stunden oder Tage aus! Und quält mal das Zeug!
Mein Motto, da hilft alles technische gelabere nicht!Praktische Erfahrungen, das sind meine Argumente!
Also nichts für ungut.

-
-
Genau! Bravo Statement rockline!
Kannst dich gut verkaufen!!Praxistest:
Yorkville an eine Fohhn FB7 1600 Watt an 4 Ohm Ergebnis nach 1 Jahrkonntest du die Stufe nehmen und für's Eier frittieren benutzen!
Sound die schiebt nicht die pumpt!Wenn du nicht glauben willst!
nehme die Halle in Reichenbach/Fils die kann dir ein paar Lieder davon singen!
nimm ne Chevin und oder Crown oder ne Camco DL 3000 dann weißte was ne Bassendstufe ist!und ne Yamaha 4500 für ne Director, also Leute ciao, ich galube wir sind nicht mehrtopic sondern Kategorie..... ach lassen wir es!
Was bringt es...............Ach noch was rockline, ich kenne die Yorkis nicht?
Ich lade herzlich ein und dann kannste die 4 Racks mit jeweils 2/3 Stück bewundern!
Die dürfen Zeug wie Dynacord oder KME schieben!
Aber die Director oder anderes amtliche Holz!
Da bitt ich dich! -
Sagt mal Leute, irgendwie artet doch es hier aus!?
Aber wenn ihr es besser wisst und ihr meint über d&b und was sonst für Marken euren Komment ablassen müsst dann bitte!
Ich kann über eigene Erfahrungswerte sprechen und schreiben!! D.h.:
Nicht weil ich ne Anlage mal auf nen Stadtfest gehört habe muss diese nicht die endgültige Meinung sein!
Also soviel dazu, philosophiert ruhig weiter!!Ich würde mir nie anmaßen über ein Produkt zu urteilen ohne mind. nen ganzen Tag damit gearbeitet zu haben!
Peace

-
Sagt mal wollt ihr nur hole Kommentare dazu dichten????
Leute 6000 Euro hat der Kunde zu Verfügung!
Mensch ne Projektor kostet doch über 10000 Euro!!!
Verstanden???? -
Ja mal wieder das Digam Geschwätz!
dieses Thema möchte ich mal sein lassen habe mich in den letzten Wochen wegen dieser Thematik geprügelt!
Wem gefällts OK!
Wir sind bei den Yorkis, unzuverlässig!
Und komm nicht mit der Argumentation: Ich habe 1,2,3 davon und die funktionieren wundervoll, mag ja alles sein, schließe mal so nen Ding an einer Director und dann lass mal die Camco an dem Top ran! Dann würdest du dir wünschen von der Vortex 6 Stück zu haben!
Das die im Bass nicht viel bringt ist Systembedingt, aber würde ich nie machen!
Ne fette VZ 5000 oder Chevin und reden wir weiter über Bässe!! -
Nein, sorry Note 5
PSE mit d&b vergleichen, ist völliger quatsch, lass mal ne Band drüber laufen!!! dann sehen wir weiter, mit jeder Zeit bereit ein test laufen zu lassen
-
Hey rockline!
Lass mal die Yorki mal lieber in Kanada!!!
Die mag ja vielleicht nach kanad. Standart Top sein, für den Antrieb von Eier- und Kaffeekocher reicht die alle mal!!!

-
Toll :o :o
Da kannste deine Kinder, wenn du welche hast , im Garten mal Rutsche spielen lassen!

-
Hast teils recht!
Aber vergleichen wir bitte nicht d&b C4/C7/B2 also da fangen wir überhaupt nicht an!! Denn PSE ist Meilen entfernt!!Die Pse Subs kommen einfach nicht runter, die Tops blechern zu arg.
Sub: bei 50 Herz ist Schluss! brauchste wirklich 3 Subs pro Seite damit sich wirklich was tut, Schau dir mal die Diagramme an, unter pse-audio.de, diese Ergebnisse kann ich nur vollstens bestätigen!
Tops zu schwach auf der Brust in Hochton ist Sense, da drehste mal richtig auf und Ergebnis, du kannst nichts mehr klar differenzieren, sehr schwer zu handhaben, im Frequenzgang! Auf jeden Fall kein lineares System, ohne am EQ richt zu drehen (grauß).
Und die angeblichen Fullrange boxen! bei 80Hz -3db ist Schluss

Was soll den an den Tops bitte Fullrange sein! Null Bass
Da kam aus der EV SX300 ja mehr bass in fullrange!!
-
Verkauf die Mackie so schnell wie möglich!
Habe davon 4 Stück gehabt und alle haben ausfälle gehabt!!
Sie vertragen kein Wärme!
Habe die Dinger mit jeweils einer anderen Stufe im Rack gehabt!
Ergebnis! durchgeschmort!
Die Ventilation ist nicht ausreichend!
Bei 4Ohm Dauerbetrieb Bassbox oder Top mit über 500 Watt Adieu! Haben sich alle 4 innerhalb eines Jahres verabschiedet! -
Also lieber karambolage!
würde sagen das du irgendwie das Thema verfehlt hast! Soll kein Angriff sein :oops:
Aber hier wird ne 6 TEuronen Anlage gesucht mit Amps und Controler!!
Was die PSE mit Weiten das Budget sprengen würde!!Deine Anlage kostet ohne Technik (nur System) fast 6000 Euronen!!!!
Alles von PSE ist vom Preis/Leistungs Verhältnis zu teuer!Die Dinger klingen ziemlich rund und sind für Discos und Konserve ganz nett!
Denn KME z.B. produziert ne Anlage die sich QS1 nennt oder Fohhn die Top-fourty!!! Oder was auch immer von anderen Hersteller die auch Made in Germany sind und viel ausgewogener klingen, und auf jeden Fall billiger sind!
Wie geasgt nichts gegen PSE stand auf meiner Liste auch ganz oben, aber lass mal ne ganze Live-Band drüber laufen :cry:
Tja das sind meine Praxis-Erfahrungen!aber jeder kann ja mit seinem Geld machen und kaufen was er will :wink:
-
Also kann nur positives von der Stufe berichten.
Nicht unbedingt nicht der Basskiller, aber ne bessere wirst du im Topbereich nicht finden, gegenüber der QSC PL, Sound vom anderen Stern!!
Aber sehr anfällig, hatte schon 2 Ausfälle in den letzten 6 Moanten, anscheinend wegen der klirrenden Kälte der letzten Monate
Ne PL ist auf jeden Fall das stärkste was ich kenne, aber nicht gerade überzeugender Sound (Geschmacksache) !! Ein wahres Arbeitsmonsta!
Aber für den Preis erwarte ich auch nicht anderes! :wink: -
Ja genau, Behringer halt!
Aber nichts für ungut, wenn ich ne Weiche mit genau den gleichen features möchte dann sin locker 400 euronen dahin!
Da kauft man sich von den "Bellingers" 2 Stück
-
Ja genau teuer, ich werde den 5000 wieder hübsch einpacken und bei mir in die Vetrine stellen, denn sonst könnte ja das gute Stück noch hinfallen!!
Ne klar mit den Shuris mit Beta 87 C kann man auf jeden Fall besser arbeiten!! -
Son Scheiß mal wieder, wenn man sich im Forum wegen verschiedener Standpunkte mal wieder kloppt

Habe es zu genuge im Forum mitgemacht, ist für die Katz!!
Bleibt mal Topic!!
zu Kalngterrorist dein Motto finde ich 1a

Klopf klopf ich kann nicht mehr...........
Nein also dir ist nur geholfen wenn du dich einfach zu nen benachbarten PA-Verleih begibst oder zu nen gescheiten Händler und folgende Weichen anschaust! CX 3400 von Behringer die, KME-Reihe (KME ist einfach alles Gold was die produzieren) SXO3, und die genannte JBL ist auch nicht schlecht!
Es gibt auch ein paar von dbx oder Dynacord, aber andere Preisklasse ab 300 Euronen aufwärts!Deadeye ja die CX 3400 hat von allem zu viel, nach meiner Meinung

-
OK die Vorverstärker!! Die sinds.......
Sennis oder Shuris was besser 5000 gegen U-Serie ich denke da haben wir doch den klaren Gewinner oder?? die 5000er mit Neumann Kopf!!
Oder ist es mal wieder so ne Geschmackssache??? Ok vom Preis brauchen wir überhaupt nicht vergleichen!Habe beide im Einsatz, ich finde die Sennis sind fürs Auge, aber die U-Serie naja, besseres Preis/Leistungsverhältins! :-?
Ich glaube das hängt schon von nationalem Denken.
Bei Ami-Konzerten shuris, und bei den Euros sieht man immer weniger Shuris, oder??? -
Peter ich weiß wir sind nicht unter uns, aber tun wir mal so!
Welche Funkstrecke bevorzugst du
Sennis oder Shuris??? :oops:
welches Model??
Möchte wirklich nicht nen neuen Thread aufmachen Danke :wink: -
Hallo Peter, du mal wieder (wer sonst ikli)

Nein nur spaß :oops:Klar klingt einleuchtend, das war mir schon klar das es Dropouts geben könnte!
Aber wie sich die Sache hier so dargestellt hat, dachte ich das es von einer Minute zu anderen der Sound eines Mics von Super zu Kacke wird!Ist das nicht der Fall??