1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. ikli

Beiträge von ikli

• Kompakter Mischer mit Onboard Effekten!

• ikli
    • 28. September 2012 um 10:44

Nico

da ich schon aus verschiedenen Richtungen gesagt bekomme das die großen Musikhäuser langsam ihren Stammkunden unter vorgehaltener Hand diese Info zukommen lassen.....

Dynacord wird in nächster den CMS 600 raus bringen, die Pulte sind schon in der Produktion.....so wie man hört.

Wann der Mixer präsentiert wird, und was es kosten soll gibt es noch keine Infos.

Greetz

• Übersicht digitale Mischpulte

• ikli
    • 27. September 2012 um 20:02

wo soll es solche chronologischen Archive für Lautsprecher geben?

Danke für die Info

Greetz

• Ersaztei für ASA-Advanced Sound Application

• ikli
    • 27. September 2012 um 19:37

Da ASA zu Panasonic gehört hat und eine Tochterfirma von RAMSA war noch ist, keine Ahnung....

empfehle ich dir folgende Seite.

http://www.keilitz.de

Sie habe noch einige Ersatzteile für RAMSA Boxen, und können u.U. auch Erstazteile aus ??Japan?? besorgen.

Alles ziemlich kostenintensiv aber man bekommt noch Ersatzteile.

Probier dein Glück!

• ikli
    • 27. September 2012 um 14:12
    Zitat von "nicogreek"

Ich vergaß!! Und alle A&H ZED oder PA 12 haben zumindest in den Stereokanalzügen unr 2 EQ's (Hi/Low)

Und das geht gar nicht! Ich brauch in allen Kanalzügen min 3 EQ's

Nico schau dir den ZED 12FX an!! Der hat doppelte Effekte (Delay/Reverb)

Mit der TAP Taste kannst du die Delayzeit einstellen, ensprechend deinem Musikmatrial. Und durch drücken der TAP Taste erscheint eine 2. Funktion mit der du die Parameter des Reverbs einstellen kannst. Jenachdem was du gerade für ein Preset drinne hast.

So gewollt, zumindest im Gesang, hast du deine 2 Effekte di due editieren kannst.

Und die Pulte sind saugut für den Preis, sogar den Mon Out kannst du pre/post schalten so wie im WZ auch!

Greetz

• ikli
    • 27. September 2012 um 12:23

Nööööööö Sorry ein bißchen Geduld solltest du noch aufbringen können :D:D

Aber es ist genau das was du suchst......

Mehr kann ich dir und werde ich dir auch nicht sagen!!

Greetz

• ikli
    • 27. September 2012 um 12:14

Nico warte mit dem Kauf!! :wink:

Das was du suchst ist bald zu haben! Den Hersteller kann ich dir leider noch nicht nennen! :wink:

Greetz

• ikli
    • 23. September 2012 um 08:45
    Zitat von "secluded"

das verwechselst du was!! der mpg12x kostet 649.- Euro!? Beim großen T....

• ikli
    • 22. September 2012 um 01:28

yamaha mpg12x

http://www.youtube.com/watch?v=zQ2LGz1Jhfg

mit doppelter Effektsektion, wie in der Dyna CMS Serie!!

Greetz

• Powersoft DigiMod 1500/DPSAMP1500??

• ikli
    • 6. September 2012 um 17:35

Soooooo....da haben wir die Antwort aus Italien!

Die goldenen DPSAMP1500 sind nachbauten aus China!! Zwar wäre es kein Problem die Digimods durch Chinaderivate zu ersetzen un umgekehrt....aber es ist schon ein wenig frech das die Hersteller weiterhin den gleich Preis verlangen 8)

Quelle: Powersoft Ita und Proel Ita!!

Greetz

• Dynacord CMS ... ?

• ikli
    • 6. September 2012 um 09:33

Nicht nötig.....wir werden sehen was bis Ende des Jahres raus kommt vielleicht, erst zur nächsten Musikmesse....wer weiß...wie gesagt ich lasse mich gerne überraschen....und auch belehren! Und ich will keinen zu nahe treten, sollte ich es gemacht haben....an dieser Stelle ein dickes SORRY von mir!

Greetz

• Dynacord CMS ... ?

• ikli
    • 5. September 2012 um 23:30
    Zitat von "Mix4Munich"

ikli, Dein Posting erweckt bei mir den Eindruck, dass Du Dich über irgendwas ziemlich aufregst. Du magst Deine Gründe für den Groll auf Dynacord haben (sieht zumindest für mich danach aus). Aber Dynacord war vor der Zeit von EVI Audio und nun BOSCH Security Systems kein Konzern, sondern eine vergleichsweise familiär operierende Firma. Der Antwortende trägt den Titel "Senior Product Management", was m.E. darauf hindeutet, dass er schon eine Weile bei Dynacord ist und diesen alten Spirit evtl. noch in sich hat. Kein frischgebackener BWL-Uni-Abolvent, der Dir die Welt erklären will, sondern jemand, der den Laden kennt. Und auf dessen Aussage würde ich dann schon etwas geben. My 2 Cents ...

Viele Grüße
    Jo

Die Antwort ist aus irgend ein Zusammenhang raus gerissen wo nicht klar ist auf was sich diese Mail bezog! Deswegen meine Sekpsis.....soviel dazu. Es ist nirgends rauszulesen das man da irgendwas bestätigt...bezüglich CMS 600 oder ähnliches :roll:
    Aber ich will niemand was unterstellen, deswegen bin ich mit meinen Aussagen vorsichtig....Schau mer mal was in Herbst raus kommt! Ich lasse mich überraschen!
    Aber was meine posts jetzt mit meiner Sympathie gegen oder für Dynacord zu tun haben sollen :|:| erschließt sich mir nicht ganz! Sie waren ganz wertungsfrei! Wenn da war meine Message das man als Endverbraucher sehr schwer solche Infos bekommt, mehr nicht.

Greetz

• Dynacord CMS ... ?

• ikli
    • 5. September 2012 um 17:59

Aha!!!??? Naja der Zusammenhang ist nicht klar....egal schauen wir mal!! ob in ein oder zwei Monaten was angeküdigt wird...
    Ist nicht!! Das bedeutet das du da soviele anfragen starten kannst....als 0815 Verbraucher wird dir niemand bei Dynacord auf anhieb was bestätigen!!

Ja dann schauen wir mal.

• Dynacord CMS ... ?

• ikli
    • 5. September 2012 um 17:18
    Zitat von "krzysztof schwierz"

Steht doch... von Dynacord - und genauer - habe per E-Mail über die www gefragt... :D
    Nun also abwartet - etwas das halb so groß und schwer wie mein WZ3 bzw. CMS 1000 ist - dabei aber genauso gut klingt würde mich schon interessieren... - mfG ;)

Also als Endvebraucher bei Dynacord einfach "kurz mal anmailen" und über Neuentwicklungen vorab nachfragen ist nicht!!!
    Es sei den du kennst den Chefentwickler persönlich dann vielleicht! Aber diese Info ist in meinen Augen ein bißchen unglaubwürdig!!

Greetz

• Dynacord CMS ... ?

• ikli
    • 5. September 2012 um 11:54
    Zitat von "krzysztof schwierz"

Tja, laut Dynacord soll doch was kommen... - mfG ;)

Wo hast du die Info her??

• Dynacord CMS ... ?

• ikli
    • 31. August 2012 um 00:52

Nein wird es nicht geben!! Die CMS gibt es mittlerweile auch in der 3. Gen.!! Und zuvor gab es auch keine CMS 600!

• ikli
    • 27. August 2012 um 11:01
    Zitat von "LuisT"

Soweit ich informit bin handelt es sich hir wirklich um die Module von Powersoft. Auch die Module die ich hir rumliegen habe sind fast identisch (bis auf den fehlenden DSP sockel). In in einer zeitschrift gab es auch schon Tests Über die Alto Endstufen, wo auch erwähnt wurde das sich darin powersoft module befünden.

Weisst du welche Zeitschrift das noch war? Und aus welcher Zeit die Tests stammen?

Danke

Greetz

• ikli
    • 23. August 2012 um 15:50

Hallo Jan

Danke für die Bilder!! Und für die Details.

Die DPSAMP 1500 sind nicht nur bei Alto sondern auch bei anderen ital. Ampanbieter zu entdecken (z.B.) Proel!!
    Scheint irgendwann das alle auf die goldenen Module umgestiegen sind, so ab BJ 2010 +/- 6 Monate!?
    Wäre eine Super Sache zu wissen ob die Teile von Powersoft sind oder doch nicht!?

Greetz

• ikli
    • 17. August 2012 um 11:17

Hallo Leute

wisst ihr ob die blauen Module Baugleich zu den goldenen sind??? Kommen die goldenen von Powersoft???

Danke

Greetz

• Shure Wechselkapseln reparieren

• ikli
    • 3. August 2012 um 22:48

Tja :( kann ich nur bestätigen! Genau das ist mir vor einigen Wochen auch passiert. Kapsel eingeschickt, und sofort die Mitteilung bekommen nichts zu machen :roll:

Greetz

• Fohhn XS4 aktiv für 07.07.2012 Dringend!! Stuttgart

• ikli
    • 4. Juli 2012 um 19:16

Bitte per pn melden! Im GRoßraum Stuttgart

Danke

Greetz

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Mittwoch, 23. September 2026 – Freitag, 25. September 2026
  • Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  2. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  3. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  4. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  5. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  6. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  7. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  8. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  9. Quick & dirty reverse engineering - wie gehts weiter?

phlownd
    19. September 2026 um 10:13
  10. DSP Preset für The Box Pro TP218 MKIII

dxnny074
    18. September 2026 um 15:16
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™