Zitat von "Maverick2580"I don't need:
50m 125A 5G35 am Stück.....
Wieso denn, schönes Teil, nehm ich gerne wenn du's nicht haben willst...
Und mit ner Sackkarre kriegt man das auch bestimmt weg ![]()
Zitat von "Maverick2580"I don't need:
50m 125A 5G35 am Stück.....
Wieso denn, schönes Teil, nehm ich gerne wenn du's nicht haben willst...
Und mit ner Sackkarre kriegt man das auch bestimmt weg ![]()
Hey Kinders...
also ich finde, wir haben hier schon das Thema kruez und quer durchgekauen, wir ja unlustig...
Liegt der Akzent eher auf Player-qualität oder darauf, dass es unbedint 19" sein muss ? Wenn ersteres, dann ist "die" amtliche Marke Pioneer CDJ-1000 MK3, mp3 fähig usw. .
Es gibt von Pioneer auch 19" Doppel-CD-Player, sollen auch gut sein.
Da wird bei dir kein DJ mekern.
Nebenbei sei gesagt, dass es nicht schön ist, die auf einer senkrechten Fläche befindliche Frontpanel zu bedienen, besonders, wenn das Mischpult noch mal wo anders verbaut ist.
Wenns nur um 8 Wochen geht, dann macht eine Festinstallation eig wenig Sinn, kann man ja genauso gut ein amtliches Lastmulticore unter die Decke mit Kabelbindern knüpfen und danach wieder einrollen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es gerade diese Linke-Punk-Szene-Mentalität erlaubt, solche Schows durchzuziehen. Wir machen halt Party und am Ende zahlt der Papa Staat und wenn nicht, ist uns auch egal.
Zitat von "simonstpauli"
Pseudo hilft bei dieser speziellen Dame nicht. Sie hat ein feines Gehör, konnte aber leider nicht genau sagen welche Frequenz in etwa sie meinte...
Ja man, heftig feines Gehör !!! ![]()
![]()
![]()
Also bei 1,6k€ musst du eventuell auf Gebraucht umsteigen. Mit AudioZenit TI6 geht das jedenfalls nicht, weil bei 4Tops bist du ja schon bei dem Preis. Und der Sub kostet auch was.
Zitat von "Romberg"Igor hast Du den auch schon die Spende getätigt zur "schnellen Bearbeitung"? :roll:
Gruß
Chris
Spende zur schnellen Bearbeitung ?? Das erinnert mich eher an die Verhältnisse hinterm eisernen Vorhang. Wenn du dem Sachbearbeiter keine 10 Rubel spendest, wird er deinen Lieferschein erst gar nicht angucken :wink:
Egal, lieber Admin, es brennt nicht, mach dir da keinen Stress und herzlichen Dank auf jeden Fall für die Mühe, die du mit diesem Forum auf dich genommen hast.
Ach du Schrott.. Koks verloren... ![]()
![]()
![]()
Hm, ich hab meine Verifizierung schon am Dienstag weggeschickt und irgendwie tut sich da gar nichts...
Kann eigentlich nicht sein, dass du insgesamt jetzt schätzungsweise über 25 m Lastmulticore ziehen musst. Notfalls die Dimmer in die Truss heben, sieht ja im vernünftigen Rack sogar sexy aus.
Zitat von "Rolf Herrmann"Such mal nach magnetischen Spannungskonstanthaltern, tierisch schwere und unhandliche Geräte, aber unkaputtbar, da außer Trafos, Drosseln und Kondensatoren nichts "elektronisches" verbaut ist. Die Teile filtern Dreck aus dem Netz, da es sich im Prinzip um Trenntrafos handelt und verkraften dazu noch Spannungsschwankungen am Eingang von bis zu +-25%, bei geringerer Belastung sogar bis -50%.
Mit elektrischen Grüßen
Rolf
Reicht ja nicht, wenn die Spannung von 230 auf 400 unter Vollast springt. Die Dinger arbeiten mit dem Prinzip des gesättigten Resonanztransformators, haben aber auch ihre Toleranzgrenze.
Wenn schon, dann eben einen richtigen Trenntrafo, wie von User DirkB vorgeschlagen. Von Dreieck auf Stern.
gogu: Wenn du willst, kann ich dir einen elektronisch abgesicherten Verteiler mit Sternpunktüberwachung und schneller Notabschaltung bauen. Das kann man auch leicht und klein realisieren. Wieviel Watt solls denn werden ?
Wo isn eigentlich das Problemm, nimmst einfach zwei Conditioner/Stabilisator von Furman und gut is. Die halten schätze ich auch bis 400V. Wobei du bei einer Schieflast auch nicht gleich 400, sondern vllt 320V hast.
Hey,
ich meine, ich habe in der Halle der Bibelschule Bad Gandersheim spezielle schiefe Trägeklammer gesehen, die auch einiges getragen haben (Traversen, MH, Tops, sonstiges Gedöns). Und das Dach da ist ziemlich schief. Vllt da mal nachfragen.
Rheine ist ein ganz guter Ort.
Ich würde kommen ! Vllt sogar mit ein Bisschen Holz.
Ich kann das Treffen in jedem Fall mit hervorragendem Techno versorgen, falls der Wunsch besteht.
Gruß Igor
Zitat von "Mechwerkandi"
Jezzt geht das Dumping schon beim Service los.
Wieso dennn ?
Ich würde das in dem Fall a) nicht schwarz machen und b) es ist halt freies Spiel von Angebot und Nachfrage auf dem Markt.
Bezüglich der Qualität habe ich auch Erfahrungen und Referenzen.
Ich kann mich der Meinung der Kollegen, die LAs seien für Zelte grundsätzlich nicht geeignet, nicht anschließen.
Grund: Erfahrungswerte. Auf dem Event Levitencamp 2005 in Wintertour war ein zugegeben riesiges Festzelt aufgestellt worden mit der Breite von ca. 50m und der Länge von über 100. Dabei sind die LAs von Nexo zum Einsatz gekommen, mit 10 Segmenten pro Seite und 3 Sub-Bass.
Das Array war nicht "reingedreht" und Nearfills kamen ebenfalls nicht zum Einsatz. Trotzdessen kann ich mich an eine sehr gleichmäßige Beschallung und an keine Lücken erinnern.
Ganz hinten hat man sogar eine Delaylinie mit geflogenen Tops organisiert.
Es kommt alles darauf an, welches Zelt man halt nimmt :wink:
Zitat von "Felix Schmidt"Wenn da alle Elkos gewechselt werden sollen, kommt aber wohl auch nen kleiner Betrag auf uns zu :?
Immerhin schon mal gut zu wissen, dass es verschleiß ist.Viele Grüße
Hättest du was gesagt... Wir hätten uns bestimmt auf eine kleinere Summe, als bei deinem örtlichen Tech geeinigt :wink:
Zitat von "da_user"Jo, deren Meinung bin ich auch, hat mich halt einfach dran erinnert.
Grad vorhin hab ich zufällig nen Bericht auf'm ersten (Brisant) gesehen, da war plötzlich das Wort "Rechts" im Mund der Moderatorin...
Also im Polizeibericht stand was von Südländern... Gibt es jetzt neulich rechtsradikale Südländer ?
Und wenn ja, wie erkennt man ihre politische Einstellung unter der schwarzen Verkleidung ?