und wieder hoch, diesmal mit Bildern
Beiträge von saison2002
-
-
Hallo Matze du hast eine PN...
Gruss saison2002 -
Neu: 4 HE Case ist dazu gekommen.
Ist verkauft... -
und hoch damit...
-
Neu: Jetzt zwei Stative zum verkauf...
-
und wieder hoch damit...
-
Und hoch damit...
-
Neues dazu...
Stativ 1x benutzt, siehe Beschreibung oben. -
Und hoch damit...
-
Preis vom Denon D 4000 jetzt für 250 zzgl. Versand.
Und hoch damit....
-
-
Und wieder hoch damit...
-
Und Hoch, Denon D 4000 dazugekommen...
-
Hallo,
schau dir mal den ART MX 622 MIXER beim großen T. an.Ich habe mir den auch für kleine Beschallungen zugelegt.
Einen Klinke auf XLR Adapter kann man sich bauen und anschliessend auf eine Rackblende legen.
In meinem Rack ist der Art Mixer, ein CD Player und EQ eingebaut. die restlichen Anschlüsse sind einfach auf die Rackblende (CD Player intern verkabelt, 2x Chinch für Notebook 2x Chinch AUX 3x XLR für die Mics) gelegt . Ist einfach zu händeln und geht bei mir in der Vermietung wie geschnitten Brot. ,Gruss saison2002
-
Hallo Sebastian,
Bilder findest du im Link oben in der Beschreibung. -
Folgende Artikel stehen zum Verkauf. Alle hier zum Verkauf angebotenen Geräte haben mir immer treue Dienste geleistet und sind (außer Stative und Lautsprecher) wenn nicht anders angegeben, immer gecased oder in Transportkisten untergebracht gewesen. Lagerung der Geräte im trockenen und frostfreien Raum.
Im Moment nichts zu verkaufen...
---------------------------------------------------------------------
Gruss an die Gemeinde
saison2002 -
Hallo,
auf der Electro Voice Seite gibt es ein Archiv für nicht mehr produzierte Artikel.
Anbei ein Link: http://archives.telex.com/archives/EV/Sp…S-181%20EDS.pdf
Ist das der gesuchte Lautsprecher?Gruss saison 2002 (Seit langer Zeit EV nutzer)
-
Hallo Henning,
ich war vor einem Jahr in der gleichen Situation, und habe mich für die Dynacord D-Lite 2000 entschieden. Flugbügel für die Tops und passiven Subwoofer habe ich nachträglich gekauft. Schutzhüllen sind allerdings ein muss.
Bin sehr zufireden damit, Klang und Optik passen auch auf Gala Veranstaltungen.
Flexibel durch die 12er Tops ist man auch. Setze die sehr gerne für Sprache und Moderation ein.Bei Interesse, Probehören in Erftstadt ist möglich.
Gruss saison2002
-
Hallo zusammen,
ich suche ein Electro Voice DL 18MT Chassis.
Voll funktionstüchtig, ohne Mängel, kann auch reconed sein.
Hauptsache er tut seinen Dienst.
Optisch: Schwarzer Korb und Magnet.
Soll als Ersatzlautsprecher für eine MTL 1 dienen, falls mal einer ausfällt.Ich bedanke mich im voraus für eure Mühen.
carsten
-
Hallo zusammen,
ich suche ein Electro Voice DL 18MT Chassis.
Voll funktionstüchtig, ohne Mängel, kann auch reconed sein.
Hauptsache er tut seinen Dienst.
Optisch: Schwarzer Korb und Magnet.
Soll als Ersatzlautsprecher für eine MTL 1 dienen, falls mal einer ausfällt.Ich bedanke mich im voraus für eure Mühen.
saison2002