hihi,
hab mal nen 6th order bp bekommen, da war ein mäusenest drin ![]()
und im zweiten bass daz eine ratsche für steckschlüssel mit verlängerung,
dazu noch ein anschlußfeld ![]()
hihi,
hab mal nen 6th order bp bekommen, da war ein mäusenest drin ![]()
und im zweiten bass daz eine ratsche für steckschlüssel mit verlängerung,
dazu noch ein anschlußfeld ![]()
noch ein lb-vorschlag:
von omnitronic gibts elektronische frequenzweichen mit limiter, lowcut, eq, delay usw.
die vierkanal version läuft seit über zwei jahren so problemlos im verleih, daß ich seit dem kauf unseren ultradrive praktisch gar nicht mehr verwende...
hmm,
an urei hätte ich (abgesehen vom preis) auch schon gedacht, haben ne gute verarbeitungsqualität und guten klang...
mal schauen...
hi,
ein kunde von mir hatte inzwischen zweimal dasselbe problem. ist einfach ne überlastung der dustcap-verklebung
mit silikon festkleben und es geht wieder ![]()
ursache ist m.a. überlastung im tiefbassbereich (betrieb ohne lowcut)...
Zitat von "Fornax"Wer da keinen Gehörschutz mit hat ist selber schuld.
jaja, die dnb-headz
hab noch nie gehört, daß es zu laut wäre..... :grin:
hi,
hab gerade nen ähnlichen thread im disko-bereich gestartet, da wurde aufgrund schlechter faderqualität vom dmx-06 abgeraten...
was willste denn machen?
live?
konserve?
raumgröße?
auch cd-player/ttables/mixer usw?
anzahl zu beschallender personen?
sorry,
aber den 700er von behringer hatte ich schonmal testhalber unter den fingern und schnellstmöglichst wieder verkauft...
alternative wär der vmx-300, der hat nach fast 6 jahren den geist aufgegeben (zwei taster mit wackelkontakten, und da wird dann für 2,-€ bauteile die platine für 80,-e getauscht...)
nachtrag:
bitte keine 19"-versionen...
hi,
suche einen robusten, klanglich brauchbaren dj-mixer mit folgender mindestausstattung:
2 kanäle line/phono mit crossfader
1 kanal mikro/line
dreifach-klangregelung pro kanal
led-meter pro kanal + master-led
regelbarer master und booth-ausgang
kill-funktion im eq
crossfader-curve
übersteuerungsfest (also nix von pioneer
)
gibts da vorschläge? wichtig wären auch praxiserfahrungen dazu und net einfach "der hat gsagt, daß" oder "ich denk, des wär vielleicht was!" ![]()
danke schonmal
hi,
bräuchte für das eine amprack folgendes:
2x xlr in auf xlr-stecker
4X2 bananenstecker auf 4X speakon-buchsen (+1/-1)
1he 19"
angebote bitte per pn
danke
danke!
mist, ist mit speakon-steckern (paßt nicht ins rack, die langen tamps halt...
)
hi,
ne blöde frage, aber mir fällt die genaue bezeichnung nicht ein bzw. find ich nix passendes im netz.
ich bin auf der suche nach einem anschlußfeld für ein amprack, und zwar schon fertig verkabelt speakon out 2X2 für 2-wege betrieb. hab da irgendwo mal was gesehen, find aber leider nix mehr dazu. hat jemand ne idee, wo es sowas geben könnte?
am besten als 1 he version
danke schonmal
@djhabitas:
das mit den dap k-115 ist nicht dein ernst, oder?
hatte selber vor jahren mal 4 stück davon, und es war praktisch unmöglich, da nen gescheiten sound hinzubekommen. alles über gehobener zimmerlautstärke war nur noch extrem lautes höhengekreische mit mittenloch.
hab die dann schnell wieder verkauft...
dann schon lieber was in der richtung dap rw-serie oder omnitronic pas oder so...
wollt ich grad vorschlagen,
einfach mal im hifi-laden irgendwas in dem budgetbereich probehören
boxen für 100 öre :?
als nächstes frägt jemand nach ner 20kw hornanlage für 10 euro oder so
:grin:
beim vmx-1000 sind die linefader nach dreimaliger benutzung defekt (kratzt im oberen viertel, seiten fallen aus)
kann ich nicht empfehlen...
krankenkasse zahlt nix dazu,
habe selber tinnitus & hörsturz gehabt & mußte die teile selbst zahlen. waren aber echt ihr geld wert!
hab noch nie nen beatcounter gesehen, der brauchbar gearbeitet hat
grad im dnb/breakz-bereich sind abweichungen in der zweiten nachkommastelle immer noch zu bemerken....
naja, genug dickutiert ![]()
hab da auch noch eins, tranciger dnb, frisch vom rechner ![]()
warum nicht einfach nen fertigen mix abspielen :roll:
da rollts mir als dj die zehennägel auf :grin: