hi,
kein problem. rühr dich einfach, wenn die dinger fertig sind.
hi,
kein problem. rühr dich einfach, wenn die dinger fertig sind.
suchfunktion !
wurde schon zigmal beschrieben bzw. auf http://www.paplans.de.vu
suchfunktion !
wurde schon zigmal beschrieben bzw. auf http://www.paplans.de.vu
hi,
würde mir gerne mal einen arls bzw. einen mtl (bzw. zweier oder viererstack) testhalber ansehen/ausprobieren. hat jemand im raum (ober)franken schon solche teile gebaut? würd mich echt mal interessieren, v.a. im vergleich zu den dap sm-18b bässen. könnte auch evtl. location stellen, amping&controlling (2Xta-2400 + ud) wär auch kein problem.
will halt nicht nur zum testen einen bauen, da lohnt sich der aufwand nicht ![]()
hi,
der peak-limiter limitiert die absoluten peakspitzen (z.b. "alles ab +6db"), der rms-limiter biildet ganz grob gesagt den "mittelwert" aus dem signal und limitiert dann meist erst später als der peak-limiter (hoffe das stimmt so;-))
funktioniert das durchschleifen bei den t-amps auch im parallel-modus? (dafür ist er ja eigentlich gedacht, oder?)
hi,
bei kürzeren kabelwegen funktioniert meiner erfahrung nach ein (gutes!) kabel xlr(m)-c(m) problemlos, hatte bei ca 6m kabellänge nie probleme mit einstreuungen o.ä.
die di-box bzw. den aktiven übertrager bei längeren verkabelungen
ok,
danke schonmal für die tips !
der 500er hat auch z.b. keine cf-curve-einstellung
außerdem schaltet der 500er bei eingeschaltetem cf die anderen kanäle ab, die nicht am cf hängen. sehr nervig
erste wahl immer der 600er !
der 500er hat auch z.b. keine cf-curve-einstellung
außerdem schaltet der 500er bei eingeschaltetem cf die anderen kanäle ab, die nicht am cf hängen. sehr nervig
erste wahl immer der 600er !
die doppel-15er tops und die doppel-18er bässe der sm-serie sind aber definitiv aus multiplex.
wie sind die 21er hörner denn vom tiefgang her? hat da jemand frequenzverlauf o.ä.?
DJ dan:
wie sind die 18er bässe der ax-serie im vergleich zu der sm-serie (sm-18b)?
hast du da mal den direkten vergleich gemacht ? (tiefgang, druck usw)
war ein gebraucht/vorführgerät, vielleicht war da einfach noch etwas fluid vom transport am heizblock. ist aber wirklich nur minimal. zumindest bei der antari. die alte dts raucht überall raus. soviel zum thema "neue maschine oder die alte reparieren?" naja, murphys gesetz halt.
naja, muß dann esrt noch ein rs232 kabel kaufen. will halt wissen, obs denn unbedingt notwendig ist
ok, vielen dank nochmal für die auskunft.
bei meinen va's /djing/usw. sollte es dann eh so auf 0/0 rauslaufen
hi,
hab mit einer alten nebelmaschine das "problem", daß beim betrieb auch ein bischen nebel aus dem gehäuse (lüftungsschlitze) rauskommt. ist aber im vergleich zum eigentlichen nebelausstoß minimal. inwieweit ist das in ordnung/normal?
bei meiner neuen antari z-1200 ist das auch der fall.
hi,
inwieweit sind bugs behoben bzw. gibts instabilitäten beim betrieb mit der alten version? will mir nämlich nicht den aufwand machen wenns gar nicht notwendig ist.
soweit ich weiß ist in den sm-bässen keine weiche drin
finger weg von den teilen, kauf lieber dap, sind echt welten dazwischen (hab die bx-1550 bässe gehabt)