Ich hatte dir eine PN geschrieben und du wolltest mir Fotos zu schicken. Aber bis jetzt kam noch nichts. :roll:
Beiträge von philipp bester
-
-
Ich finde auch, dass es recht gut und kompakt aussieht. Manchmal ist weniger mehr.
Jedoch würde mich der Kabelsalat vor mir nerven. Vllt wenn es möglich ist, einfach die Amps woanders aufbauen oder das kabel auf die Racks legen. -
Zitat von "Matthias Rommel"
Volle Zustimmung... und was mich mal interessieren würde, ob die, die überall was auszusetzen haben, immer alles 10.000% richtig machen auf Ihren Veranstaltgen.
Da wir jetzt penibel ansprechen:
Es gibt keine 10.000% :grin: -
Bilder?
Alter?
Zustand?ein bisschen mehr Informationen hätte ich gerne. Wenn man schon eine Anlage für 10.000 Euro verkaufen möchte, sollte man doch ein bisschen mehr dazu schreiben können.
-
Zitat von "Steffen Schmieder"Alles anzeigen
Ausstattung Sound:
- 4 x Nexo Alpha E Tops und 4 Bässe
- Allen & Heath Xzonemischer
- 1 x Denonen Doppel-CD
- 2 x Denon DN-S 1000
- Final Serato ScratchLicht:
- 10m 4-Punkt-Traverse
- 6m 3-Punkt-Traverse
- 4 x Martin Minimacs
- 4 x Martin Robescan
- 2 x 6er Bar mit Par64 500W
- 2 x 4er Bar mit Par 56 300W
- 2 x 1,5 Kw Strobe
- LED-PAR zur Mischerbeleuchtung und nen Paar zur Raumdeko
- 1,7 Kw Nebler
- PC-LichtsteuerungDarf ich fragen, welche Pc-Lichtsteuerung ihr dafür benutzt habt?
-
Hi,
ich habe Interesse an dem Lautsprecher-Kabel. Jedoch steht keine Angabe bezüglich der Länge bei.
-
Jo, danke alles klar. Hätte ich auch selber drauf kommen können.. :oops:

-
Guten Tag,
kann mir vllt jemand hier sagen, welche Firmen, die Stromverteiler herstellen/verkaufen, auf der Pro Light+Sound dieses Jahr in Frankfurt sind?
Ich hoffe, dass Thema passt hier rein.
Wenn nicht, dann bitte ins richtige Brett schieben.Danke schonmal für die Antworten!
-
Mein Gebot sind zwei Flaschen Korn!

-
Zitat von "Daute Felix"
1x t.amp TA 2400, ein Kanal defekt. 80€
Ich hätte gerne Fotos von außen und wenn es geht auch eins vom Innenleben.
Kannst du mir sagen, was genau defekt ist? Woran es liegen könnte oder so? -
@ Heini:
Welche Schließhaken meinst du jetzt genau?
Die von BA-Audio oder die ich rausgesucht hatte? -
Zitat von "Michael Riffel"
hier gibt es auch Schließhaken:
und dann suchen nach, wer hätte es gedacht, SCHLIEßHAKEN^^
Ja, das stimmt. Die habe ich auch schon gefunden, aber die anderen wären mir lieber und sie sind noch ein paar Cent günstiger.
-
Hi
ich habe jetzt Schließhaken gefunden, jedoch brauche ich dazu passende Butterflies.http://www.galore-flightcase.de/shop/Flightcas…0--gebogen.html
Kann mir da jemand helfen, die richtigen zu finden?
Danke schonmal im vorraus!
-
Zitat von "blade11"
Hi! Gibts bei dir Privatverkauf? Wie stehts mit Versand, ...inkl.?
Grüße!Er meint vielleicht, ob du eine Rechnung mit ausgeführter MwSt. schreiben kannst.
-
Hi!
Ich bin auf der Suche nach Butterfly-Verschlüße, womit ich ein Rollbrett von vorne an die Box montieren kann.
Ein Foto habe ich nur aus dem "Biete"-Brett und hoffe, dass es ok ist, wenn ich den Link hier her kopiere, damit ihr wisst, welche Verschlüße ich meine.http://img12.imageshack.us/i/img1013a.jpg/
http://img27.imageshack.us/i/img1011rx.jpg/Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!
-
Ich hoffe es wurde nicht schon zu oft gefragt:
Gibt es einen anderen Lack, den man gut für den Boxenanstrich nutzen kann als Warnex?? Warnex ist mir ein wenig zu teuer...
Der Lack sollte jedoch schlag- und kratzfest sein.In der Suche habe ich nichts passendes gefunden?! :oops:
-
alter fuchs :lol:
-
Zitat von "hombandy"
---------------------------------------------------------------------Case 125x60x29
leichte Ausführung, 2 Griffen, 4 Rollen
60€
http://img25.imageshack.us/gal.php?g=case125x60x29x.jpg-----------------------------------------------------------------------
Bitte für mich bis morgen reservieren.
Was würde der Versand kosten??? :roll: -
Zitat von "Peerless"
zum Verkauf Stehen:
2x RCF ART 200a in gutem Zustand für 220 Euro Stück incl. Taschen(nicht original) zzgl. Versand von Privat.
1x RAM Audio MB 1900 Endstufe > 2x 1200W @ 2 Ohm für 380 Euro incl. Rechnung mit Ausgewiesener MWST zzgl. Versand
Hi, bitte die RCF Art 200 A für mich reservieren!!!!!!
Und zudem wenn es geht ein oder zwei Bilder an philipp_bester@web.de schicken.Danke schonmal im vorraus!
-
Hi,
ich habe Interesse an der Steckdosenleiste, würde aber gerne ein oder zwei Fotos sehen.
Bilder bitte an philipp_bester@web.de