Zitat von "Mister.Lange"Für mich das einzige Manko sind die AAA Batterien. Aber da muss ich jetzt wohl durch.
Hi, was genau meinst du damit? Ist der Verbrauch so hoch, oder wie soll ich das verstehen?
Zitat von "Mister.Lange"Für mich das einzige Manko sind die AAA Batterien. Aber da muss ich jetzt wohl durch.
Hi, was genau meinst du damit? Ist der Verbrauch so hoch, oder wie soll ich das verstehen?
Hi,
hat von euch jemand die "P7" von "LED Lenser"??
Ich habe mir diese LED-Lampe heute angeguckt und war echt begeistert, aber vielleicht gibt es ja Nachteile, die man so nicht sieht, sondern erst beim späteren Gebrauch. Gibt es in der Preisliga auch andere gute Taschenlampen?
Was mir gut gefallen hat, war dass sie recht klein ist und sehr weitreichend leuchtet. Dazu kommt dann noch, dass man den Focus verstellen kann.
Hi,
hat von euch jemand dieses Modell?
Ich habe mir diese LED-Lampe heute angeguckt und war echt begeistert, aber vielleicht gibt es ja Nachteile, die man so nicht sieht, sondern erst beim späteren Gebrauch. Gibt es in der Preisliga auch andere gute Taschenlampen?
Was mir gut gefallen hat, war dass sie recht klein ist und sehr weitreichend leuchtet. Dazu kommt dann noch, dass man den Focus verstellen kann.
Du kannst auch zum nächsten Schreiner gehen und lässt dir da passenden Bodenplatten aus Holz zusägen. Die schraubst du dann einfach unter die PAR-64 und fertig. Das Problem ist halt nur, dass es nicht so platzsparend ist, aber wenn das für dich kein Problem darstellt, ist das ne einfach Lösung.
Zitat von "DJ Tobi4U"Und noch ein Video zu früher Stunde.
Womit kann ich das Video abspielen? Irgendwie klappt das bei mir nicht. Mit Windows-Media-Player kann ich das nicht öffnen und mit Winamp höre ich nur den Ton, aber habe kein Bild. :?
Hier ist etwas ähnliches:
aber da steht bei, dass es wegen selbstbau nicht öffentlich zugelassen ist.
Genau wie das hier:
http://www.eventdeejays.de/1989574.htm
ZitatSprechen Sie uns an wir machen alles mit und möglich!
Du sagst selber, dass es nicht richtig ist, die Dinger so aufzuhängen. Aber du machst es trotzdem?? Ich meine, wenn man sowas selber einsieht, dann sollte man doch was dagegen machen oder?
Hi!
Bei den Kabelbindern kann es vielleicht sein, dass sie durch die Lampen zu heiß werden und deshalb reißen. Das sollte man so besser nicht machen, denke ich.
Hi
darf ich fragen, warum denn überhaupt Silikon-Kabel gewählt werden soll, in dem Schaltschrank?? Ist ja schließlich auch teurer.
Zitat von "LJ Bush"Und für nochmal 200€ mehr bekommste schon bald nen noch besseren Sub :? .
Ich rate dir zu erstmal einem Sub15 und einem Pioneer DJM-600.
Der Bass ist super und wird bestimmt erstmal ausreichen. Wenn du was größeres machst mietest du dir einfach was dazu.Die Preisklassen bei den DJ Mixern haben schon einen Grund.
Wer einmal mit einem A&H Xone3D+Traktor gearbeitet hat weiß was richtig geil ist.Aber im ernst. Wenn du mal einen Behringer VMX gegen einen DJM600 hälst wirst du beim ersten Übergang merken wo der unterschied ist.
Was nützt dir der beste Bass wenn der Mix scheiße ist?
Hi,
der Thread ist schon seit ca einem Jahre tot^^ :grin:
Hi, ich suche einen gebrauchten 32A Stromverteiler. Egal ob im 19 Zoll Gehäuse oder als Baustrom-Verteiler.
Was er an Outs hat, ist erstmal egal und wenn es geht nur gebrauchte Geräte.
Das sieht schon ganz gut aus, aber es kommt nicht viel raus, oder? Oder erkennt man das nicht so gut, auf dem Video.
Kannst du mal ein paar Fotos von innen machen, da ich ebenfalls auf die Idee gekommen bin, mir selber einen Hazer zu bauen.
Zitat von "Johnny"Auf der "Ist das alles? - 13 Höhepunkte mit den Ärzten" den Remix von "Zu spät" nehmen. Fängt mit dem Geräusch des Durchladens einer Pistole an, gefolgt von 7 Schüssen.
Dann kann man auch noch von "Die Toten Hosen" - "Alles aus Liebe" nehmen. Nach dem Original-Lied kommen dann drei Schüße, wo vorher ebenfalls geladen wird.
Also die Halter habe ich noch nicht gefunden. Aber kannst du nicht zur nächsten Schlosserei und dort mal fragen, ob die noch n paar alte Alu-Reste übrig haben? Sollte doch nicht so viel kosten, oder?
Bei uns gab es noch "Ich hab ne Zwiebel aufm Kopf, ich bin ein Döner"
Hi
Ich muss am Freitag Abend Musik auf einer Halloween-Party machen und wollte wissen, ob es da besondere Lieder gibt, die so mal gespielt werden sollten?
Hi
ich bin auf der Suche nach einen Leatherman bzw. andere Marken. Ausgeben wollte ich so bis max. 80 Euro. Mit welchen Marken arbeitet ihr und wie seit ihr damit zu frieden? Bekommt man überhaupt etwas "gescheites" für 80 Euro.
Ich hätte eventuell den "Gerber Flik" oder den "Gerber Diesel 1470" in Aussicht.
Hi,
ich habe so ein 1500 Watt Stroboskop (genaue Typbezeichnung weiß ich jetzt nicht auf die schnelle) und wenn ich es hier bei mir zu Hause anschließe, knackt es ebnfalls im Sicherungskasten und zudem flackern auch die Lampem im Haus ein wenig, aber die Sicherungen halten trotzdem, deshalb denke ich auch, dass es an der Auslösecharakteristik liegt.
Zitat von "chw"Der Motor hängt an einer Trigger Clamp, ist am bequemsten. Das verdreht sich auch nicht, solange keiner die Kugel festhält
Ich glaube dann brennt erst der Motor durch, bevor er die Traverse mitdreht :grin:. Außer es ist ein 500 kW Drehstrommotor, wovon ich nicht ausgehe ![]()