was heißen denn die anderen?
Beiträge von Derpel
-
-
Also hab eben eine neue T-Amp 1400 gekriegt, keine Probleme beim starten!,
bei der VC2400 ist mir da schon mehrmals alles rausgeflogen...
-
Mackie??? für Techno, also ich fand die furchtbar undifferenziert, und drücken viel zu wenig in entsprechenden Frequenzen bei Techno.
Aber hab die nur mal probegehöhrt, nich bei voller Lautstärke!
-
Also wenn ich in dem Preissegment kaufen würde, würde ich mir wohl am ehsten was von DAP hohlen, denn die K-112 fand ich für den Preis sehr gut.
Und ich will unbedingt mal die A-Serie hören.
Der Vorteil von DAP es sieht professionell aus! und wenn man was verleihen will zählt natürlich auch das Optische!, was ich bei den Behringern total scheisse finde.
Und ich kann es nicht oft genug sagen, lieber gebraucht kaufen wenn man sich nicht sicher ist!
-
Ich will das Graue Teil ja erst mal abziehen!
sind echt super scheisse die Teile, würde ich mir nie mehr hohlen, hab zum Glück wieder 4-Pol da.... aber die 2-Pol sollen jetzt für meine Hifi Anlage dienen.
-
Ich habe das Problem das ich zwei Kabel mit 2-Pol Speakon nicht mehr brauche, und die Speakon Adapter gerne anderweitig nutzen würde.
Nur geht das überhaupt, habe probiert und probiert, aber haut nicht hin den grauen Teil zurückzuschieben.
Auf der HP war ich auch schon, hat mir aber auch nix geholfen...
-
Jochen was hast du denn?
wenn der Wagen von dem ca. 7 Liter auf 100km frißt dann macht der doch noch fast 7 Euro gewinn? *gg*
-
Hab damit schon ein paar Auftritte einer Rockband gesehn, aber auch nur im kleinen so bei 70 Leuten, war gut und druckvoll, aber sonst natürlich mehr Bässe.
Was ist eigentlich der genaue Unterschied zwischen der Eliminator SE und der I?
-
Die Eliminator geht schon richtig ab, aber ich glaube kaum das das gut ist für eine kleine Party Anlage.
Horngeladene Bässe, große Topteile, und Filz (wers mag) sind so die Nachteile.
Also ich habe gestern meine Fohn Fh3 Combo gekriegt, und ich war absolut begeistert, was die Fullrange können, mit dem FB3 Bass absolut erschwinglich und vom Sound kaum mehr Topbar.
Also Eliminator kann schon was, aber für eine Party Anlage würd ichs nicht nehmen, vielleicht als PA für eine Rockband.
Am besten mal probehören fahren!, man kann ja viel schreiben, es muss einem halt selber gefallen...
-
Also nach Thomann Aussage ist es kein problem 3 TA 1400 am 16A Stromkreis zu betreiben!
-
Hastes denn schon mal bei Beyma probiert?
ich meine Seeburg hat ja kein Interesse daran, aber Beyma will ja was verkaufen!, und wenn man da nach fragt ich möchte gerne meine CT212 erneuern, dann haben die vielleicht mehr Infos.
-
Sorry mehr weiss ich auch nicht, willste nicht doch mal probieren bei denen anzurufen?
-
Beyma!
zu 90% sicher
-
Also ich fands ausreichend, aber wenn du Hochzeiten sagst, und einen seidigen Klang erwartest hohl dir die nicht!
Wie gesagt für mich wäre das eine gute Box um eine Party zu beschallen, denen es nicht hauptsächlich um Bass geht.
Also ich würde sagen, bestellen, höhren, und beim nicht gefallen wieder zurück schicken.
-
Also laut gehn die K-115 und klanglich sind die auch nicht soo schlecht, also auf keinen Fall mit der PR Serie zu vergleichen.
Wenn ich mir mal Boxen für Party hohlen würde wo die Leute eine PA möglichst billig ist, wäre das schon eine geeignete Box. Ist klanglich eher aggreessiv als rund, kann sich so gut durchsetzen, muss aber bei den Höhen schon mal runtergeregelt werden.
Bei dem Preis kann man nix sagen!, aber hier wird ja auch viel von den Thomann Boxen geredet, habe die noch nicht gehört, wären aber Preislich eine Alternative.
Ansonsten kann ich nur gebrauchtes empfehlen!
-
Wie siehts denn mit Dumpingkistenschleppern Drihire aus?
den Typ einfach komplett mieten für 80 Euro, und einem Kunden dann ruhigen Gewissens mind 150 Euro abverlangen....
-
Also ich hatte auch lange überlegt mir eine Actor zu hohlen, weil die
-sehr kompakt ist
-optisch was her macht (Geschmackssache!)
-erschwinglich ist
-Plug&Play
-viel Elektronik integriert hatein kleiner Nachteil das die einfach klanglich nix ist.
Der Bass ist für HK ungewohnt verschwommen, und ein Actor mit einem Bass klingt schon nach keinem Bass, da will ich nicht wissen wie das Topteil als Fullrange läuft....
Also für den Preis kriegt man sicherlich besseres.
Nun zu Mackie:
Also ich finde das ist auch schon stark Geschmackssache. Klanglich ist mir der Sound zu rund, und der Bass nicht trocken genug.
Und ist auch relativ schwer günstig gebraucht zu kriegen. -
Klar würde mir auch gerne die Fh3s hohlen. aber leider momentan preislich nicht drin.
Hat die zufällig jemand gebraucht?
Und die Darts sind ja noch um einiges flexibler, wäre das denn klanglich im Vergleich zur FH3 so viel schlechter?
Vielen Dank für die Hilfe!
-
hab schon gesucht, aber da war nur ein Beitrag wo stand das er das nicht machen würde weil da keine Weiche drin ist.
Aber wenn ich das aktiv trenne, was ich vorhabe, tuts das dann?
Als Bass würde ich einen Fohhn FB4 pro Seite stellen.
-
Ich wollte eventuell zu je einem Fohhn FB4 ein Dart als Topteil nehmen.
Aktiv getrennt das ganze.Hat das schon mal jemand gemacht?, was spricht dagegen?
Denn so könnte ich die Dart auch mal alleine irgendwo hinstellen, oder als Monitor im Proberaum nutzen.