Hallo,
mein Angebot passt nicht ganz zum Topic des Forums - bitte um Nachsicht ![]()
Wollte mir vor Jahren eine Modelleisenbahn aufbauen. Jedoch fehlte mir irgendwann die Zeit für Landschaftsbau usw. Die Bahn stand dann einige Jahr bei mir verpackt auf dem Dachboden. Nun möchte ich sie verkaufen.
Preise sind natürlich verhandelbar und werden versichert verschickt. Inkl OVP und allen Anleitungen
Auf Wunsch liefere ich Bilder nach.
Fleischmann DCC-START SET 89393
Digitales Starterset von Fleischmann. Spur N. - Lok Boss zum Steuern von bis zu 4 Zügen unabhängig von einander - Fleischmann Gleisset A + B enthalten
Kaum Gebrauchsspuren. Lediglich die Lok bleibt ab und zu mal hängen. Müsste man ggf. mal im Modellbauladen vorbei schaun, aber läuft noch.
Neupreis liegt bei 150€-200€
Meine Preisvorstellung liegt bei 100€ inkl Versand
Trix Lok E 182 DB
mit eingebautem digital Decoder für Fleischmann - läuft also auf obigen Starterset
NP ca. 150€
Meine Preisvorstellung ca. 120€ inkl Versand, da der digital Decoder ca. 50€ kostet
Fleischmann Rangier-Set C 9190
Zustand wie Neu.
Einziger Fehler: an einer Weiche fehlen die Klammern, die beim anbringen der elektrischen Weichen entfernt werden müssen. -> Mögliche wäre auch ein Set Preis mit den unten gelisteten elektrischen Weichen.
NP ca. 80€
Meine Preisvorstellung ca. 40€ inkl Versand
Fleischmann Complett-Set D 9191
wie Neu, keine Gebrauchsspuren
NP: ca. 100€
Meine Preisvorstellung ca. 50-60€ inkl Versand
Fleischmann Elektro-Set (elektrische Weichen) 9195
wie Neu - im Preis inkl. weißer Kupferdraht um das Stellpult mit dem Trafo zu verbinden.
NP: ca. 40€
Meine Preisvorstellung ca. 25€ inkl Versand
Fleischmann Transformator 6706
versorgt Lichter und Signale mit Strom.
!!!wird benötigt, damit die elektrischen Weichen im digital Betrieb funktionieren!!!
NP: ca.70€
Meine Preisvorstellung ca. 50 inkl Versand , da wirklich nur zum testen gebraucht.
Fleischmann Schienenstück 9101
Davon hab ich 8 Stück. Würde die als Zugabe irgendwo mit drauf Packen.
Habe auch noch 100 original verpackte Tannen, ein paar Bäume, 2 Tüten Streupulver und div. bereits zusammengebaute Häuser. Wer daran Interesse hat soll sich melden.
Wie gesagt alles ist verhandelbar.
Hoffe es findet sich jemand hier, wäre schade um die Bahn.