Beiträge von wtfits
-
-
-
-
-
Zitat von "Heinrich Paul"
Ausserdem gibt es hier doch auch noch den profi bereich oder? Warum schreiben die ganzen profis die eigentlich keine zeit haben müssten dann nicht dort? Gruss
Hallo erschtmah!
@ Herr Paul
Na das war jetzt aber auch nicht deutlich oberhalb der Gürtellinie.Wenngleich ich mich auch frage warum der Profibereich nicht mehr von den Profi´s genutzt wird. Soll denn die Frage nach Problemen mit einer C7 oder Yammi LS 9 im Party PA Forum ablaufen damit sich niemand mehr aufregt?
MfG -
-
-
-
-
Zitat von "yamaha4711"
Tacho!
Ich find das Tascam die durchaus bessere Wahl im Vergleich zum Yamaha. Ich setzte selbst ein DM24 ein mit 8 Ch. A/D Karte und 8 Ch. MikroAMP (Outboard) ein und habe damit noch nie Probleme gehabt. Im Vergleich zum Yamaha ist es durchaus einfacher und intuitiver in der Bedienung. Das DM3200 ist ja der Nachfolger und damit wohl ebenso strukturiert. Man braucht eben auch ein wenig outboard und eine A/D Karte. Beim DM4800 sind 24 Ch. ja schon eingebaut.
Die nächste Klasse die es dazu gibt wäre dann wohl ein M7CL.Grüßle,
michaelHallo erschtmah!
So sehe ich das auch - der Vorteil des des Tascam liegt in der Bedienung und im Sound. Nix A/D/A Wandlung um was zu insertieren. Leider kann schön unhandlich die Kisten
MfG -
-
-
-
-
-
-
-
-
-