Hi Leute,
habe da mal ne Frage. Wir haben 2 Subwoofer 1000 Watt sinus an 8 Ohm.
Die T-Amp 2400 leistet 1200 watt sinus an 4 ohm. Wollte mal fragen ob ich beide Subwoofer wenn ich sie parallel anschließe im gebrückten modus betreiben kann.
MfG
Benny
Hi Leute,
habe da mal ne Frage. Wir haben 2 Subwoofer 1000 Watt sinus an 8 Ohm.
Die T-Amp 2400 leistet 1200 watt sinus an 4 ohm. Wollte mal fragen ob ich beide Subwoofer wenn ich sie parallel anschließe im gebrückten modus betreiben kann.
MfG
Benny
Hi Leute! ich will mir subwoofer bauen! Die Teile sollen mächtig Druck haben und für Open Air und unsere Festhallen geeignet sein!!
Ich bitte euch um eure Vorschläge!!
MfG
Benny
Hi Leute! ich will mir subwoofer bauen! Die Teile sollen mächtig Druck haben und für Open Air und unsere Festhallen geeignet sein!!
Ich bitte euch um eure Vorschläge!!
MfG
Benny
Hi leute!
wollte mail faragen ob einer von euch die Teile hat und ob die Teile einen guten Bass haben!!
MfG
Benny
kann mir jemand den lift work lw 155r günstig besorgen? nehme auch gebrauchte! sollte wenn möglich nicht mehr als 550 euro pro stück kosten
hi leute!
das beste ist mir schickt mal einer ne skizze,wie ich die ganze anlage samt frequenzweiche und amps anschließe!!
MfG
Benny
ja ist ein hk system! habe aber bis jetzt nur die boxen zu hause! amps und frequenzweiche brauche ich noch! vielleicht könnt ihr mir ein paar tip geben!! sollte auch nicht zu teuer werden !!
MfG
Benny
wie schalte ich boxen paralel?
Ich habe ein kleines Problem! Ich bin blutiger Anfänger! Ich wollte mal fragen wie ich die Ohm errechne wenn ich mehrere Boxen hintereinander schließe! Ich habe 4 18er Subwoofer mit jeweils 8 Ohm und 500 watt rms leistung und 2 Tops mit 400 Watt Rms bei 8 Ohm. Was für eine Endstufenleitung benötige ich für dieses System?
MfG
Benny