oh da hab ich mich wohl verguckt sorry :oops: :oops:
Beiträge von pascal bach
-
-
Hi schau mal bei http://daslight-community.de.tt/
Da kann man Stages und 3d vorlagen downloaden, die von den Usern selbst erstellt wurden. Anmeldung ist kostenlos! Da sind echt viel sehr gute detailreiche Stages dabei.Gruß Pascal
-
4 Eurolite led par 64 profi
1 antari z-1000 2
2x 2m Dreipunkttraverse
eurolite tc-5
diverse dmx kabel / Spanngurte / Hakenschon bestellt aber noch nicht da
2 Kurbelstative
1 disco-kugel 40cm mit motor -
Hallo,
Danke für die vielen Antworten hier und entschuldigung, dass ich erst jetzt antworte. Ich im mom wenig Zeit deshalb. Aber wie mein Vorgänger schon schreibt, ein bisschen verwirrt bin ich schon und ich werde mich deshalb noch mal mit dem Besitzer der Reithalle unterhalten, um ihm zu sagen was Sinnvoll wäre.
Aber vielen Danke für die große Beteiligung ;);)Gruß Pascal
-
Okay und was haltet ihr von 2 dap x12 mit einer THE T.AMP TA1400 MK-X Endstufe? Weil mehr Boxen bedeutet größerer Kabelaufwand und Flugmaterialien = mehr Kosten
-
Die Boxen sind für Sprachbeschallung sowie auch Hintergrundmusik. Jedoch nicht für Konzert oder Disco.
-
Bis jetzt hatten die Stereoanlagenmäßige Boxen und waren mit denen auch recht zufrieden(-->kaputt). Dann geh ich mal davon aus, dass sowas ebenfalls reicht.
-
Tja weil sie keinen Anderen gefunden haben und ich ein wenig mehr mit dem Thema zu tun hab.
-
Hallo,
Ich habe von einem örtlichen Reitverein die Aufgabe bekommen ein geeignetes Beschallungssystem für deren Reithalle zusammenzustellen.
Ich habe mich ein wenig umgeschaut und bin auf das HK AUDIO PREMIUM PR:O 15 BUNDLE beim großen T gestoßen. Es muss keine 4-Punktbeschallung sein aber sollte für die 20*40 m reichen. Ein kräftiger Bass ist durch die Pferde auch nicht erforderlich.
Budget liegt bei max. 1000€
auf jedenfall bräuchte man noch ein kleines Mischpult und längere Kabel. Ist sonst noch etwas erforderlich?
Wäre Dankbar für Antworten und Erfahrungsbreichten des Systems.Gruß Pascal
-
Aber Klettband kann man um einiges öfter verwenden und ist so preislich schon besser soweit das ein Faktor ist.
-
Edit: ein klein wenig zu spät
Hi Also es ist zwar etwas aufwendiger aber du könntest auch selbstklebenden Klettverschluss nehmen und eventuel eine Seite an den Molton drannähen. Ich hab des bei mir mal so gemacht und es klappt wirklich gut.
Klettverschlussbänder sind aber zeimlich teuer zumindest im Baumarkt wo ich sie gekauft habe aber es hält wirklich gut.
Gruß Pascal -
einfach das [/img] am ende weglassen
-
Also ein motorischer Fokus ist dazu da, dass man die Projektion immer scharf stellen kann und nicht am Gerät selbst rumhantieren muss, sondern alles via dmx steuern kann. Zum Prisma würd mir jetzt nichts einfallen außer dass es halt ein sehr schöner effekt ist.
Lg Pascal
-
Danke schön HMS für deinen Beitrag
Haben denn auch noch andere Erfahrungen mit dem mh gemacht.
Besonders interressieren würde mich, ob die Optik gut ist und er ordentlich output hat. Auch ob die Lüfter laut sind oder ob es andere nebengeräusche gibt die evebtuell störend sind.Vielen Dankschon mal im Vorraus
-
Hallo Leute
wollt mal fragen was ihr von dem futurelight phs-200 haltet bzw. ob ihr schon Erfahrung mit ihm gemacht habt. Ich hab auch schon die Sufu genutzt aber ich hab nix speziell nur über den phs-200 gefunden( nur, dass er nicht roadtauglich sein soll, was mich aber nicht stört, da ich nicht jedes Wochenende eine Va hab).
Also schreibt einfach eure Erfahrungen auf und wenn ihr vll Videos oder Bilder vom Einsatz mit den Teilen habt würde ich mich auch sehr freuen.Also dann ma los
schöne Grüße Pascal -
habe 4 ts-7bs zu verkaufen
sind 1 1/2 jahre alt aber in gutem Zustand -
Beim ts-7b ist sogar nioch ne sicherung dabei
musst ma schauen die is auch in dem sicherungshalterlg Pascal
-
so nach ein wenig ausprobieren hab ich jetzt die dipschaltereinstellungen
aber trotzdem Danke für eure antwortenedit: auch daserste problem ist gelöst. Ich habe einfach erst die Led pars und dann die scanner angeschlossen --> es gibt keine Probleme mehr
lg PAscal
-
Diese Anleitung habe ich auch vor mir liegen mein problem ists nur, wenn ich die pars so eiunstelle führen die ihr programm durch und hören nicht auf das signal, was vom Controller ausgeht.
-
Zitat von "Binson"
Was kann man dagegen machen? ich blicke auf der Seite nicht wirklich durch.
edit: hab die zweite seite erst jetzt gesehen. Also muss ich mir so ein endteil kaufen?