Bin seit ca. 8 Monaten Besitzer einer Projector.
Habe mit ihr etwa 25 Jobs gemacht.
Bis jetzt lief alles Perfekt! Klanglich voll in Ordnung! Hat sich noch niemand beschwert.
Wenn Du das System günstig bekommst (Zwischen 4000.- und 5000.- Euros) würde ich es nehmen!
Beiträge von E10
-
-
Hallo!
Habe vor ein paar Wochen ein gebrauchtes Venue I gekauft. Technisch eigentlich in Ordnung ausser dass das typische Problem auftritt - die Inserts die Probleme machen.Wer hat Erfahrung im beheben dieser Probleme bzw. wie kann ich selber die Inserts wieder in Ordnung bringen?
Soll ich alle Inserts wechseln? Wenn ja, nur die Buchsen oder noch was anderes? Gibt es besondere Buchsen welche besonders langlebig sind?
Hoffe es gibt jemanden der mir helfen kann ohne das ich direkt zum Soundcraft Vertrieb rennen muss da sicher teurer als selber machen...

Danke im voraus
-
Habe ev. vor zwei VT112II zu kaufen.
Erstens wie findet ihr die Boxen? Wer braucht sie nicht mit den HL118 Bässen? Welche Bässe setzt ihr stattdessen ein?
Zweitens der Preis. Ich bekommen sie zusammen für 1300.- Euros. Beide PD's Lautsprecher wurden vor kurzem gewechselt vom HK Vertrieb Schweiz. Ist der Preis OK?
Gruss Edi
-
Ein Mann mit einem kleinen Äffchen kommt in eine Bar.
Während der Mann gemütlich sein Bier trinkt, springt
das Äffchen im ganzen Lokal herum. Es schnappt sich
ein paar Erdnüsse auf einem Tisch, dann springt es auf
den Billardtisch, greift sich eine Billardkugel und schluckt
auch diese hinunter.Der Wirt ruft: "Verdammt, haben Sie gesehen, was Ihr
Äffchen gerade gemacht hat?""Nein" sagt der Mann, "was denn?"
Der Wirt erklärt aufgeregt: "Es hat soeben eine ganze
Billard-Kugel hinuntergeschluckt.""Ach so." antwortet der Mann. "Na, das verwundert mich
nicht. Der kleine Bastard frisst alles, was er finden kann.
Ich bezahle die Kugel."Zwei Wochen später kommt der Mann erneut in die
Gaststätte, und das Äffchen ist auch wieder dabei.
Es springt wieder auf einen Tisch, auf dem sich ein Glas
mit Oliven befindet. Das Äffchen nimmt die Olive, steckt
sie sich in den Hintern, zieht sie wieder heraus und frisst
sie.Der Wirt ist angewidert und ruft zum Mann: "Haben Sie
eben gesehen, was Ihr kleines Äffchen diesmal gemacht
hat?""Nein, was?" fragt der Mann.
Der Wirt erläutert: "Es nahm eine Olive aus einem Glas,
steckte sie sich in den Hintern, nahm Sie wieder heraus
und aß sie dann auf.""Ach so." meint der Mann. "Na, das verwundert mich nicht.
Der kleine Bastard frisst immer noch alles, was er finden kann,
aber seit der Sache mit der Billard-Kugel misst er vorher alles aus...." -
HaKan Audio :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-
HaKan Audio :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-
Hast du schon mit den Tops gearbeitet? Welche Bässe hast du benutzt?
-
Was haltet ihr von diesem Topteil?
Was hat das Top gebraucht für einen Wert?
Welche Bässe stellt man am besten darunter? HLA Bass? -
Danke für eure Antworten! Werde nächste Woche mal einige Stunden investieren um die Fehlerquelle zu lokalisieren...
-
Leider nicht soweit ich weiss. Es sind Crest Audio 6001 Amps
-
Habe ein Problem mit meiner Turbosound TSE Anlage. Bei jedem Einsatz ist eine Seite um ca. 1/3 lauter als die andere Seite. Das gleiche ich zwar mit der Weiche wieder aus - aber muss das sein? Ich habe in beiden Ampracks exakt die gleichen Amps, Kabel, Kabellängen, Stecker...usw. Die Frequenzweiche BSS FDS 360 ist vor kurzem beim Schweizer Vertrieb in Sevice gewesen. Kann es auch nicht sein. Habe mehrere Pulte dran gehabt, immer das gleiche Problem. Die Boxen (4TSE 118 & 4TSE 111) werden mit gleichlangen Speaker Kabeln betrieben...usw.
Ist langsam frustrierend...! Bin kein Profi, wäre aber trotzdem froh wenn es eine Lösung gäbe für das Problem.
Danke im voraus -
Habe vor kurzem einige Turbos TSE118 gekauft. Gibt es soetwas wie den besten Amp für diese Bässe? Habe vor sie mit meinen Crest 6001 zu verstärken. Hat jemand Infos die mir weiterhelfen könnten? Danke im voraus!