Hallo,
Suche den Stromverteiler Showtec / Botex PSA-161 und ein 25m CEE Verlängerungskabel 16A 5x2,5mm, am besten H07RN-F Kabel.
mfg
Robin
Hallo,
Suche den Stromverteiler Showtec / Botex PSA-161 und ein 25m CEE Verlängerungskabel 16A 5x2,5mm, am besten H07RN-F Kabel.
mfg
Robin
Okay, ähm du sagst oben 6 Monate alt, gibts also noch die Originalrechnung mit der Restgarantie dazu?
Von welcher Marke ist der DMX Splitter?
Danke habs geändert, jedoch wirds warscheinlich erstmal weiterhin falsch angezeigt da der Browser die Menübar noch im Cache hat.
Danke für die Kritik, hab soweit alles angepasst und ein bessere Schrift gefunden, das mit den   dauert noch etwas bis ich das durch Tabellen ersetzt habe. Freut mich das es euch ansonsten gefällt.
Da öfters Leute über meine Signatur auf die Seite gehen wollte ich doch mal fragen wie ihr sie denn so findet.
Gruß
Robin
Das ist John Farnham - You're The Voice
Gruß
Robin
Ja leider ist es ein Wohngebiet. Ich finds trotzdem etwas blöde geregelt, mit einer Kettensage darf ich arbeiten ohne das er mir was kann und wenn es ein bisschen bum bum macht kann er gleich Stress machen. Naja Deutschland halt.
Wie gesagt ich höre ja nicht Musik.
Das VA-Technik ein Job ist sehe ich genau so und deswegen dürfte die Regelung für Hauslärm eigentlich nicht zutreffen, ich denke mal eher das die Gewerbelärm Ordnung das regelt, jedoch gibts dann wieder das Problem das ich ja nicht in einem Gewerbegebiet bin.
hehe ja solche Nachbarn hätte ich auch gerne.
nicht wirklich, der beschwert sich Silvester auch über irgendwelche Böller die zu laut sind oder auf sein Grundstück fliegen oder sowas.
naja "Nachbarn dürfen jedoch nicht erheblich belästigt werden" kann man jetzt sehen wie man will, hab ja noch MPX Platte hier liegen, vieleicht gefällt dem Nachbar die Kreissäge besser xD.
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Nachbarn, ich habe mir 2 MBH-118 gebaut bzw. bin dabei und muss natürlich die Kiste testen um noch Lücken abzudichten, Portgeräusche zu beseitigen, Frequenzweiche einzustellen usw. Dabei kann es auch schonmal etwas Lauter werden. Ich sehe das nun so das ich das ganze ja nicht mache nur um laut Musik zu hören sondern ich mache das sozusagen nebenberuflich, natürlich an einem normalen Werktag und außerhalb der Mittagsruhe. Nun meint mein Nachbar das geht so nicht ich soll doch die Musik nicht so laut machen sonst ruft er die Polizei. Nunja im Prinziep kann ich mir ja auch einen Presslufthammer holen und eine Mauer einreißen wenn mir danach ist, es ist ja nunmal ein Werktag und da kann ich Arbeiten. Was meint ihr dazu, hat der Nachbar Recht?
Gruß
Robin
die beiden scanner sind exakt identisch bis auf die lampe und andere Gobo reihenfolge,
Ich habe gerade von prolighting ne Antwort zu dem Thema bekommen:
ZitatAlles anzeigenHallo Herr Kaiser,
Wenn z.B. die CDM-T Lampe öfter nicht lange genug gebrannt hat, dann werden die innen zu stark belegt mit Schlacke. Dann sind die evtl. nicht mehr so hell.
Normalerweise dürfen die nur leicht beschlagen sein.
Die volle Helligkeit erreichen die aber erst nach ca. 10 Minuten. Das dürfte Ihnen ja bekannt sein.Ebenfalls muss die Lampe richtig justiert sein. Dies können Sie auf der Rückseite einstellen. Das kann schon mindestens 50% ausmachen.
Ebenso drauf achten, dass die Lampe mittig ist. Ein leichter "Hotspot" wird sich dann nicht vermeiden lassen.Also der müsste auf alle Fälle mindestens 50% heller sein, als der TS-7B.
Falls dann noch Fragen sind, können Sie gerne noch mal mailen oder anrufen.
Morgen haben wir jedoch wegen einem Feiertag geschlossen.
mit freundlichen Grüßen aus Aschheim
Markus Wittmann
das ist klar, aber ein 150 watt lautsprecher muss nicht zwangsläufig leiser sein als ein 250 watt lautsprecher.
Mhhh aber ist die Lumen Angabe nicht die Helligkeit?
Die ist bei der Entladungslampe fast doppelt so groß.
Ja klar, aber bei weiß fällt es natürlich am stärksten auf.
Ich habe mir schon gedacht das es vl am Kelvin Wert liegen könnte, aber ich finde keinen Wert vom ELC Leuchtmittel. Die Entladungslampe hat gute 3200°.
Hey,
Also die TS-150 sind nun schon ein paar Stunden gelaufen, ich schätze mal so 50 Stunden.
Die TS-7B haben ein Omnilux ELC 24V/250Watt GX 5,3 Leuchtmittel. Einstellungen usw sind alle gleich, ich habe dann einen Lichtpunkt auf eine Neutrale Wand Projeziert. Die Kreise waren gleich groß. das Ganze mit Zwei 7B Scanner und Zwei TS-150.
mfg
Hallo,
Ich habe heute einen Eurolite TS-7b mit 24V/250w ELC Leuchtmittel gegen einen TS-150 mit einer PHILIPS CDM-T 150W/830 getestet. Ich musste feststellen das der TS-7b deutlich heller war als die Entladungslampe, wie kann das sein?
mfg
robin