ahh okay, das ist schonmal gut, nun ist mir aufgefallen das das S oder auch Z ziemlich nervend ist bei hocher lautstärker, weiß einer welche Frequenz ich da absenken muss?
Beiträge von robin kaiser
-
-
Welches Device benutzt man denn dann?
Fällt mir nur gerade mal so ein, Software is ja schön ung gut aber welches DMX interface passt zu wlcher software?
-
soooo hat lange gedauert aber nun habe ich auch eins:
[url=http://ftp.jobst-audio.de/upload/bild.ph…a433515U1CG.jpg]
[/url]
-
Sooo das Gerät ich schon sehr nett,
Nun hab ich eine frage,
Für die Subs hab ich ja logischerweise Low und High cut drin, bei den Tops nur Low, aber was gebe ich bei High ein?
Ich hab das jetzt 22Khz also auf vollen duchlass, ist das richtig?
-
Ich finde Daslight von der sofware her echt gut. leider ist es nicht ganz billig und es gibt verschiedene versionen.
-
Danke, habs gestern bestellt.
-
Ich hab auch 2 dieser Subs, Für mein 21qm zimmer reichts, bis jetztz waren auch VAs bis 100 pax kein Problem.
Jedoch habe ich auch 2 Mackie c300z als Tops. also schon 12" dinger.
Naja ich werd jetzt für VAs 2 MBHs bauen und die cl115 immer im Zimmer stehen lassen, den soo viel spaß macht es nicht die teile jedes mal die treppe runter zu schleppen.
-
Also Fullrange fällt mir echt nichts ein, ein Subwoofer wär nicht schlecht.
-
Genau, entweder es kauft jemand oder es wird eben geschlossen.
-
Ich finde die Seite sehr schön gestaltet, die Technik ist finde ich auch wichten, daran kann jeder erkennen ob es was anständiges ist oder ein wilder Kabelwald mit wackeligen Stativen.
Achja, du machst 150 pax ohne Subwoofer?
-
Also kann ich 3 Pars Pro Kanal anschließen insgesammt also 12 stück, natürlich bräuchte ich dann eine extra Phase wenn alle gleicheitg an sein sollten.
-
Hallo,
Ich bin etwas verwirrt,
Bei der Gerätebeschreibung steht ja:
- mit max. 1000 Watt pro Kanal belastbar!
- Nach CE Norm mit 2A pro Kanal belastbarDas ist doch ein Widerspruch, denn 2A sind 2*230=460Watt
Ich habe zurzeit 4 Pars mit je 300 Watt an dem Teil und möchte gern nochmal 4 Anschließen, jedoch weiß ich nicht ob das tei das verkraftet.
Gruß
Robin
-
Ich glaub da werden sich noch freiwillige finden die das weiter machen, das forum hier hat ja auch keine Probleme.
-
Habt ihr es schon gelsesen?
Ist seit eben geschlossen worden und soll nicht mehr weitergeführt werden.
finde ich sehr schade.
-
Ähm, so wie ich as jetzt sehe hat die 6001+ ja im prinziep ne eingebaute weiche , wenn ich sie also als Bassendstufe einsetzen sollte brauch ich doch nicht zwingend eine weiche davor oder?
-
Wenn selbstbau in frage kommt kannst du dir für das Geld auch was besseres Bauen, ich denke da so ein ein MBH-118. Kostest wenn du sparsamm bist vl 400 euro.
Nur die Enstufe dafür ist dann etwas teuere.Von wievielen Personen sprechen wir denn?
-
Von Car Hifi bin ich eig weg, ich mal mit nem Car subwoofer angefangen, son billigdingen, also etwas anspruch hab ich schon, und es sollte 19" sein damits in ein Rack passt. Ich will ja Größer werden und nicht kleiner deswegen der gedanken an einen Controller. Das gerät von behringer sieht schon ganz gut aus und sieht auch von der bedienung leichter aus.
Als subs hab ich 2 CL115, sind nicht die besten, haben aber top ausgänge nur sind die zu schwach für die c300z, deswegen die TA1400, Da die subs aber vl bald von 2 MBH-118 abgelöst werden sollen brauche ich dann sowieso einen Controller oder eben weiche. Ist denn der Pegel Gewinn bei den Tops groß?
-
Hallo,
Ich lege öfters Musik au fPartys und Gebrutstagen auf.
Ich habe 2 Mackie C300z an einer TA1400, Sie kommt zwar nicht wirklich ins Clippen aber es ist nach dran, nun dachte ich mir das ich da nen Controller Zwischen schalte und die Tiefen Frequenzen rausfilter, dass ich dann etwas mehr rausholen kann. Die Subwoofer sind aktiv und haben auch ne eingebaute weiche, deswegen habe ich noch keine.
Ich habe hier bei mehrere die T.racks DS 2/4 gesehn, wäre die in ordnung? mehr als 200 Euro will ich auch nicht ausgeben.
Gruß
Robin
-
Aso ja es kommt natürlich drauf an obs Symetrisch oder Asymterisch ist.
Aber ich gehe mal davon aus das die 48V dann eh nur auf dem XLR Anschluss liegen, von daher vergiss es einfach.
-
Hi,
willst du 300 euro Pro Box oder für 2 Boxen ausgeben?
also ich kann mir nicht vorstellen das du dafür gute Boxen bekommst wo auch ordentlich Bass raus kommt, ein Subwoofer wäre schon nicht schlecht.
Wieviele Personen sollen den beschallt werden?