dieser hier: http://www.thomann.de/de/the_box_cl_115_sub.htm
Ich glaub ihr versteht einfach net was ich möchte.
dieser hier: http://www.thomann.de/de/the_box_cl_115_sub.htm
Ich glaub ihr versteht einfach net was ich möchte.
jaja hab ja noch ne Reckhorn F1 damit hönnke ich dan das signal für den Sub und wür die Tops aufteilen, nur das hat halt nur einen Volumen Regler, weshalb ich ein mischpult suche um auch mal mehr oder weniger bass zu regeln und um die gesammte lautstärke zu regeln. naja ich such dann ma weiter.
also das audio signal kommt ausm PC raus und geht in einen T.amp für die Tops und in einen aktiven Subwoofer, nun suche ich einfach ein Mischpult wo ich einen eingang habe und 2 ausgänge die ich unabhängig voneinander regeln kann, Siehe link oben. Geht das mit dem gerät?
hmm, die sind aber ganz schön teuer, ich hatte da an ein einfaches billigteil gedacht, aber ich denke ma das ich dann einen viel schlechteren sound habe.
Ich hab mir da mal ein rausgesucht, ich weis das es net besonders toll ist:
http://www.yatego.com/etc-shop/p,47e…-silbern-877002
ich verstehe nicht so ganz die anschlüsse von dem gerät, ist das jetzt 2 eingänge und ein ausgang? oder ein eingang und 2 ausgänge? ich komm da iwie immer mit den Battlemixern durcheinander. ich will ja auch nicht mixen sonder damit nur den Pegel regeln wenn das möglich ist.
dann müsste ich aber eine neue und sicher teure frequenzweiche kaufen obwohl ich nur die laustärke regeln will? das macht doch keinen sinn. ich hab mir da vorher auch schon gedanken drüber gemacht und eine frequenzweiche ist nicht die optimale lösung. ein einfaches billiges mischpult womit ich die lautstärke regeln kann, ich möchte auch die laustärke von dem Sub und den Top unterschiedlich regeln also kommt dafür meine F1 nicht in frage da sie nur einen Regler hat.
ah, und was soll ich damit? der Sub hat außerdem schon eine eingebaut, und mit ner weiche kann ich den t-amp auch net regeln oder? ich habe noch eine Reckhorn F1 hier rumliegen.
eigentlich möchte ich nur 4 blöde einfache regler die ich hoch und runterschieben kann also einen eingang , 4 ausgänge und je kanal einen regler. merh möchte ich garnicht, gibts sowas?
Hallo,
ich suche ein 4-kanal mischpult, ich habe einen t-amp und ein aktiven subwoofer, da ist das etwas blöde die lautstärke zu regeln also suche ich eine mischpult welches einen Mastereingang hat und diesen dann auf 4 Kanäle aufteil die man unabhängig in der lautstärker regeln kann, ein crossfader ist nicht nötig.
Gruß
Robin
Jop das hätten Hifi Boxen auch sicherlich hinbekommen aber ein PA ist denke ich universell einsetztbar, also für Party und so um musik zuhören. für eine heimKinoanlage ist er sicher nicht geeignet da dann der lüfter doch stark stört.
ich habe vista, ich hab aber bis jeztzt keinen regle nur für suround out gefunden.
Hallo,
ich suche ein Programm womit ich die lautstärte von Front out und Surround out seperat regulieren kann, dies ist ja im treiber möglich aber da ist das immer so umstängdlich, also sone art virtuelles Mischpult suche ich.
Gruß
Robin
Jop, aber ich bin der meinung das 15" dann das limit ist, na klar jeder hat ne eigene meinung dadrüber, manche stehen halt auf klang und machne wollns nur krachen lassen. aber ich bin zufieden.
hmmm ich denke das oberthema heißt hier PA daheim??
naja ich hab jetzt einen 15", wurde heute geliefert und macht ordentlich druck, jaja ich bin auch ganz froh das der 18" nicht verfügbar ist weil damit hätte ich dan dem haus den rest gegeben, aber mit dem 15" bin ich seh zufrieden nur die richtige position muss ich noch finden, ein wenig sperrig is es ja aber egal.
Hallo,
ich habe den oben genanten verstärker und würde gerne wissen wieviel watt der hat, das dingen ist uralt und ein handbuch habe ich nicht mehr.
Gruß
Robin
hmmm, installiers doch einfach ma neu.
Jop wollte eigentlich heute bestellen doch weder der 15" noch der 18" sind zurzeit ab lager ferfügbar, und kommen erst am 01.04.08.
naja ich denke ma ich werds dann sehen wenn ich das gerät in meinem zimmer einschalt, vl verstehe ich dan was ihr meint.
und der Klang is mit garnicht so wichtig, bei nem heimkinosystem da wäre das was anderes aber nur um laut techno zu höre brauch ich net nen super klang, ich würd mir natürlich keine Ravelands oder Omnitronix dran hängen weil das mehr als musikvergewaltigung ist. ob nen PA sub im zimmer funtz werde ich dan sehen.
wieso nicht? weil ich dan die magnat den denon und den t-amp in die tonne werfen kann. ich brauche halt nur einen sub kein ganzes neues system.
Ich glaube ihr kennt alle den MTX jackhammer, der ist ia um einiges größer als 18 zoll, warum sollte man den in ein Car bauen wenn er sich da nicht entfalten kann? aber genau dafür würde er erbaut um ihn in ein auto reinzuknallen.
das die gegenstände im zimmer mitschwingen ist ja wohl normal. ich werds einfach ma testen vl gefällts mir ja.
ne also das sagt mir garnicht so ganz zu, ich möchte ja auch nicht den Denon und die beiden magnat ersetzen sonder die basskiste soll ersetzt werden.
Oh super, danke