weiß da niemand was?
Beiträge von tufkadp
-
-
Ich hab mir letztens 2 Achenbach gebaut und brauch dazu jetzt noch 2 Tops. Ich hab daheim noch zwei Peavey 5 xt(ich weiß, nicht so besonders). Würde sich das lohen die zu nehmen? Bis wieviel Leute würde die Combo bei Cd-Musik reichen. Es sollten aber die hinteren auch noch was abbekommen!*g*
MFG
Valentin -
Kann man zum Dämmen eigentlich auch Glasfaserplatten nehmen?
-
Kann man zum Dämmen eigentlich auch Glasfaserplatten nehmen?
-
Ich glaub diese Lehrerin weiß schon was sie macht. Sie ist eine der beliebtesten bei uns in der Region und mit der Bühenerfahrung findest du nicht viele. Sie verwendet die Anlage nicht dauernd und außerdem gibts manchal auch Workshops am Wochenende, bei denen die Anlage gebraucht wird.
MFG dieplattenleger -
heißen die zufällig auch Acoustic Line?
-
Wo kann man sich über die informieren bzw. wo kann man die kaufen?
-
Suche für ne Gesangslehrerin 2 Boxen die sie in ihrem Untericht benutzen kann. Sie sollten klein sein und gut klingen (ihre alten waren ihr zu groß und zu schlecht*g*).
Das ganze soll über eine Spirit Powerstation laufen. Ab un zu will sie die auch bei ner kleinen Veranstaltung verwenden. Aber das wichtigste ist klein und billig!!!
Was würdet ihr empfehlen?
MFG dieplattenleger -
So hatte ich das nicht gemeint! Ich dachte welche Geräte man braucht um den Effekt LIVE zu machen natürlich ohne PC und Media Player.
-
Beim Windows Media Player gibt es ja die unter SRS Wow-Effekte die Möglichkeit True Bass und WOW-Effekt einzustellen, sodass alles irgendwie größer und weiter klingt. Wie kann man den gleichen Effekt a) bei einer Band b) bei CDs erzeugen?
-
Ich suche billige Tops die auch was leisten und zum Achenbach 18"er passen.
-
Welches Top passt denn nun zum Achenbach? Wenn möglich auch zum selberbauen? Wo gibts Pläne?
Danke -
Welches Top passt denn nun zum Achenbach? Wenn möglich auch zum selberbauen? Wo gibts Pläne?
Danke -
Wie viel lfm Nadelfilz benötigt man für den Achenbach?
-
Wie viel lfm Nadelfilz benötigt man für den Achenbach?
-
Zitat
.........Wir hatten auch vor 10 Jahren mal zwei paar Peavey HiSys4. Die Dinger waren eigentlich total schrecklich. Reines Lehrgeld. Für Partykeller ohne Klanglichen Anspruch o.k. aber sonst....
Also ich hab schon seit einiger Zeit zwei Hysis5 XT un bin immer noch begeistert. Natürlich kann man da nich so extrem viele Leute damit beschallen. -
Wie kann man nur schon 5 Tage vorher anfangen zu bieten? Das macht man kurz vor Ende der Auktion um den Preis nicht unötig in die Höhe zu treiben, oder?
-
Wie kann man nur schon 5 Tage vorher anfangen zu bieten? Das macht man kurz vor Ende der Auktion um den Preis nicht unötig in die Höhe zu treiben, oder?
-
Ich soll für meine Schule ne Anlage zusammenstellen und bräuchte nun Hilfe.
Sie sollte schon 100-200 Leute befeuern können. Sie wird sowohl im großen Forum als auch oft Open-Air eingesetzt. Der Preis spielt natürlich auch noch eine wichtige Rolle. Drüber laufen sollte Konservenmusik, !SPRACHE! und ab zu auch die SChulkapelle. Als gesucht ist eine vielseitige kleine, billige Anlage. Danke ! Valentin -
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: dieplattenleger am 2002-10-23 13:11 ]</font>