Ich habe mich seit Tagen mit der Suchfunktion durch das archiv gekämpft, bin aber leider nicht fündig geworden.
Bitte antwortet mir auch wenn ihr meint das sowas jede Woch gefragt wird, oder verratet mir wie man bessere Ergebnisse mit der >uchfunktion erzielt.
Ich bin auf der Suche nach einem Allroundspeaker das das nur ein Kompromis sein kann ist mir schon klar.
Ich will den Bass auch im Verleih vorallem benutzen daher komt fast alles an VA´s vor. Das fängt bei der Privatfeier mit 150 Personen an und hört bei dem open-air Konzert mit 1500 Personen auf (teilweise auch großer aber da leih ich dann lieber zu).
Die musik variiert zwischen irish-foke und der goa oder Techno veranstaltung. Sprich es ist einfach alles dabei(wobei ersteres auch ehr selten ist)
Ich Suche also einen Bass der sich auch schon vernünftig mit 1 oder zwei Lautsprechern pro Seite anhört, der aber durch entsprechendes Staching auch genügend druck und reichweite für eine "größere" (1000-1500) open-air Veranstaltung hat.
Wenn ihr der Meinung seit das man das nicht alles mit einer Konstruktion abdecken kann schreibt auch bitte das, ich könnte mir z.B. vorstellen das man für einige veranstaltungen noch andere Bässe dazu nehmen muß.
Ich habe eben an einigen Wocheenden 8 kleine Veranstaltungen und am Nächsten eine große.
Habe bisher immer mit einem anderen Uternehmen zusammen gearbeitet und er hatt das ganze Equipment angeschaft. Nun trennen sich aber langsam die wege der zusammenarbei da er in eine andere richtung geht wie ich es möchte.
MFG Mark