meiner ist bj.6/90
und ja da passt einiges rein nur einzig was nervt ist die dauernde frage ob ich ihn verkaufe :grin:
meiner ist bj.6/90
und ja da passt einiges rein nur einzig was nervt ist die dauernde frage ob ich ihn verkaufe :grin:
ich könnte einen pioneer cmx-3000 inklusive proficase mit stromleiste anbieten
also ich habe einen sag mir was du gibst und ich sag ob ich zufrieden bin
Ich glaube ich habe noch nen kappa 15 LF pro wenn das der ist der einen aluguß chassis hat also keinen blechkorb und neu so um die 130€ kostet wenn ich mich nicht irre
der dürfte bei mir irgendwo in einen test woofer gehäuse stecken müsste ich suchen
hab ich mir auch schon überlegt 6zyl TDI 180 ps aber das is mir zu umständlich und zvü hokn ggg :grin: :grin:
neuer lack für meinen vererbten sycro den ich heute draufgetan habe nach ewiger schweiß und schleiferei
weiters bekommen:
Ronal Alus
GFK Vorder und Rückstoßstange
Seitenbeplankung
2 Leder Pilotensitze
Gepolstertes Amaturenbrett
Lederinnenverkleidung mit prägung
Kommt noch
Alpine ID-X305
Car Pc mit Touchscreen (schon am basteln)
Mittelkonsohle oben (am Dach) und unten
Motorentausch auf AFN TDI Motor mit LLK
Das wäre erst mal alles :grin: :grin:
najo maximal 315
:grin: :grin:
Ich kann dir ja ne ld1600x abtretten die kugelt irgendwo rum :grin: :grin: :grin:
Ja klar bin a faula Hund hab mir die 2 Buchstaben gespart :grin: :grin: :grin:
1 QSC 4000 ebay um 311€ :grin: :grin: :grin:
bei mir ist ja auch voerst der 1.6 td drinnen wird aber warscheinlich dem aaz motor weichen
und für kleine aufträge wird er reichen passt ordentlich was rein
einen 90er VW T3 Syncro TD in guten zustand vererbt bekommen :grin: :grin:
SO bin nun am überlegen ob ich mir den behalten soll oder meinen t4 2wd verkaufen soll weil 2 brauche ich nicht gggggg :grin:
den cmx-3000 kannst eigendlich schon als verkauft angeben weil die kohle habe ich schon überwiesen :grin:
lg andreas buresch
HI
Ich würde Dir 350€ für den Player zahlen da es nach erkundigung der übliche Handelspreis für einen gebrauchetn 3000er ist,da er keine Mp3 spielt und Tabletops zur zeit angesagt sind
lg andreas buresch
Ps da ich selber 4 DN-s500 habe wäre er eh nur als reserve player
hi der cp 256 controller ist er mit case ??
der kaffe ist schon reseviert :grin: :grin:
Wer ist den als Austeller von euch dort
Wir sind natürlich von 1-4ten dort Halle 8.0 Stand L57
:grin:
@Jonnytrance
Und wir sind sehr gesprächig nur brauchst bei unseren Kärntner dialekt einen dolmetsch :grin: :grin: :grin:
:grin: :grin: sorry eigendlich wars eh nicht notwendig kenne alto eigendlich gar nicht :grin: :grin:
ist da ding eigendlich brauchbar oder auch nur ein china böller.
mir war grad danach und brauche ein bissl nervenkitzel
die alto 6000 habe ich um 320 ersteigert hoffe die taugt was habe noch nie was mit alto zu tun gehabt :grin: :grin: