2 mal Denon DN-S5000
1 xone 464 (djm 800er wegen unzufriedenheit abzugeben )
Beiträge von andreas buresch
-
-
antwort c :grin: :grin:
-
Und der GLS Fahrer hat Geflucht :grin: :grin: :grin:
-
-
Schöne Weihnachtsgrüsse und einen guten rutsch aus Österreich
(Ich bekomme irgendwie die showguns nicht auf meinen Baum :grin: )
-
Solution2 Aps-8000 :grin: :grin: hoffe kommt dann bald
dbx Driverack
10HE Rack
zubehör wie stromschiene lüftergitter
djm- 800 (wovon ich jetzt nicht mehr begeistert bin) -
hallo jungs mal ne andere frage
habe einen mitsubishi hd4000 beamer dlp 2000 ansi mit 1280x768
geht mit dem die effekte auch oder ist er zu schwachwieviel ansi ist notwendig um eine einigermassen lichtstarke show abzuliefern
lg andreas
-
NÖ bei Weihnachten wärst max nur 1 packerl :grin: :grin:
-
-
hallo erstmal
ich hätte noch einen Turbosound tfm 212 um 300 abzugeben falls du interesse hast -
Möchte meine Private Mobille Disco aufstocken ohne den Verleihkram anrühren zu müssen (der Grund is a lange Geschichte)
Nun zu meiner Frage
KME SPA2400MP oder die Peavy sie sollen 4 18lw1400 antreiben
kann mich nicht entscheiden
gibt es sonst alternativen so um die 1000-1300€ (die KME bekomme ich vom Grosshändler um das geld und die kenne ich weil wir sie im verleih haben geht für ihre moderaten 2x700 watt 8ohm recht gut nur die peavey kenne ich nicht die angeblich 2x 1200 bei 21kg haben soll??)gibt es einen vergleich in diesen forum
lg andreas buresch
-
hallo ich hätte ein eso plug 4 kanal mixer mit 2 micro eingängen und nagelneuen case 290€ plus doppelcdplayer dazu geschenkt
siehe da
-
Naja ich hatte Starthilfe von meinen Eltern die eine Disco hatten ,hatte ich 1987 schon 10 jahre alte ev´s und 2 sack schwere endstufen namens mac oder so bekommen ,da meine Eltern erneuert haben dazu 2 abgewrackte 1210er weil mit cd und mp3 war nix als pult konnte ich ihnen noch ein altes cloud cx aus dem kreuz leiern und das wars schon.
konnte schon früher über conrad lächeln (zum ersten mal 1994 den katalog in der hand gehabt, vorher kannte ich ihn nicht) da ich in der Branche aufgewachsen bin.
Habe damals immer bei meinen eltern gebuckelt und sachen abgeschnorrt :grin: also ausser platten und MC´s :grin: und kleinkram nix grossartig investiert.
heute nach 21 jahren ist es in meinen lager schon ziehmlich eng zu eng :grin: kann aber von ld1600x bis KME 3200 einiges aufwarten
pulte vom denon 1500s,Dateq GPM 8.3---Soundtracs MXD,Allen & Heath GL-4000 usw...Fazit: Auf ältere hören die wissen wovon sie reden und nicht ungeduldig werden
-
ich habe den kompletten schaltplan der geht aber schon in richtung schmöcker so dick ist er das heist ich sitze ne zeitlang am kopierer
lg andreas buresch
-
Einen HP HDX9130EG Läpi aus der Bucht
Und einen Dateq GPM 8.3 als ersatz für unser defekten und schon bereits verkauften M1 -
hmm
1000 meter kabel
ca 80 speaker
def. dynacord m1
8 ältere scanner
und gestern eine defekte kme 3200 spaund jede menge kleinzeug :grin:
-
Zitat von "Gerhard Eder"Alles anzeigen
3 18 Sound 15 MB 700
2 18 Sound 15 MB 650
3 18 S0und XT 1068
2 18 Sound XR 1 "
8 Powercon Stecker
8 Powercon Buchsen
Diverse Blenden
Werckzeug von Strauss: VDE Zangen, VDE Schraubendreher,und vieles mehr....alles heile angekommen???
-
noch besser parkemed oder seraktil 500 :grin:
-
-
naja unmitelbarer nachbar bist du leider nicht :grin: :grin: sonst hätte ich schon ein paar spaker gepackt und wäre zu dir
selbst bauen kann ich nicht da ich 2 linke hände habe und mein kollege hat keine zeit dafür gggg :grin: