Hi,
wir arbeiten schon seit längerer Zeit mit ScanShow 2 von Lightdesk und sind sehr zufrieden!
Für den Preis bekommt man eine doch recht ordentlich Ausstattung.
Grüße
DJ Luck
Hi,
wir arbeiten schon seit längerer Zeit mit ScanShow 2 von Lightdesk und sind sehr zufrieden!
Für den Preis bekommt man eine doch recht ordentlich Ausstattung.
Grüße
DJ Luck
Neumann und Müller hat d&b Q.
Frag einfach mal in München an.
Grüße
DJ Luck
Die Situation kenn ich nur zu gut.
Die Kunden wären eigentlich auch mit einem CDJ100 zufrieden, aber es macht halt einfach mehr her wenn da ein "großer" Player steht.
In deinem Fall würde ich dir dann zu den 800er Playern raten!
Macht nen guten Eindruck beim Kunden, ist besser finanzierbar als der 1000er und reicht von den Funktionen meiner Meinung nach vollkommen aus.
Grüße
DJ Luck
Ich stand von kurzer Zeit vor der gleichen Entscheidung.
Hab mich nun für die CDJ 800MK2 entschieden.
Es gab 2 Argumente die für mich ausschlaggebend waren.
Einerseits steht halt Pioneer drauf, was für Qualität und und Anerkanntheit steht (wenn auch nicht ganz so wie beim 1000er).
Und andererseits war mir der Preisunterschied zum 1000er einfach zu groß!
Es kommt drauf an ob du oft Vorgaben von DJs erfüllen musst, oder deine Kunden auch mit dem 800er zufrieden wären.
Ich hab die Player in Verbindung mim DJM 800 und kann bis jetzt nur positives berichten!
Grüße
DJ Luck
Kann sein das die welches haben, allerdings gestaltet es sich meines Wissens eher schwierig dort zu leihen.
Haben die ne Hompage?
Hi!
Wer verleiht in München und Umland L'Acoustics?
Es geht speziell um:
SB115
SB118
SB218
MTD Serie
Grüße
DJ Luck
Wo wird das Dach benötigt?
Grüße
DJ Luck
Wie schon oben geschrieben, ist kein Produkt vollkommen fehlerfrei! Egal von welchem Hersteller, gibt es vereinzelt sicher immer wieder Probleme!
Ich denke es sollte jeder selber aus der Erfahrung raus entscheiden, ob er den Hersteller wechselt oder eben auch nicht.
Der eine hat positive Erfahrng mit einem Produkt, der andere eher negative...
Grüße
DJ Lcuk
Hi
Ich kann mich Kracky nur anschließen!
Ich arbeite ab und an in einem Club die lange Jahre die 5000er von Denon verwendet haben. Da es aber andauernd Probleme gab wurde jetzt auf die 1000er von Pioneer umgestellt!
Natürlich kann man auch bei Pioneer nicht davon ausgehen, das es nie Probleme gibt. Aber allgemein hört man nur äußerst selten von Defekten!
Grüße
DJ Luck
Hat wirklich niemand was für mich?
Ich hoffe noch das irgendjemand ein Biblothek mit den gängigsten Symbolen (z.b. Moving Heads, Pars, Boxen etc.) hat, die er mir evtl geben will/kann.
Asonsten werd ich um das selber zeichen wohl nicht herum kommen.
Grüße
DJ Luck
Hi
Ich bin auf der Suche nach Veranstaltungstechnik-Symbolen für Visio 2003.
Woher könnte ich sowas bekommen?
Grüße
DJ Luck
Hi
Könnte es Milos sein?
Ich hatte mal das selbe Problem. Die Eurotrussverbinder haben um ein par Millimeter nicht gepasst! Ich werd mal im Lager nachmessen ob die Maße übereinstimmen.
Grüße
DJ Luck
J3004 hat vollkommen recht.
Ich hab schonmal einen gesehen, es müssen auch nicht unbedingt 11gg11 sein. Die Teile gibts z.B. auch 8gg8.
Grüße
DJ Luck
Danke für die Antwort. Ich habe aber nur aufblasbare Kicker gefunden!
Bin aber auf der Suche nach einem Tischkicker!
Grüße
DJ Luck
Hallo
Etwas OT, aber evtl. kann mir ja doch jemand helfen.
Falls hier nicht passend, bitte verschieben!
Ich bin auf der Suche nach einer Leihmöglichkeit für einen riesen Kicker. Ich meine einen echten Kicker also keinen aufblasbaren Menschenkicker!
Am liebsten wäre mir eine Kicker mit 11 gegen 11, falls ihr wisst wo man etwas in der größe leihen kann, meldet euch bitte.
Das ganze sollte im Raum Bayern sein, Termin ist Samstag der 7.10.06 also nächstes Wochenende!
Danke im Voraus.
Grüße DJ Luck
Danke für die Tipps!
Ich habe hier nach einem DJ gefragt, da ich schonmal einen DJ über das Forum kennen gelernt habe.
Mit ihm habe ich nur gute Erfahrungen gemacht! Leider hat er an besagtem Termin keine Zeit.
Für die Veranstaltung am 7.10. hat es sich erledigt, ich werde slebst auflegen.
Kann also gelöscht werden!
Grüße
DJ Luck
Auschließlich Gerband!
Grüße
DJ Luck
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Gobos für Clay Paky Golden Scan HPE.
Ich suche Gobos die etwas mit dem Thema Fußball bzw. WM zu tun haben!
Golden Scan HPE (51,8 / 48 )
(Aussendurchmesser / Innendurchmesser)
Termin der Veranstaltung ist der 7.10.06 .
Woher könnte ich etwas passendes bekommen?
Grüße
DJ Luck