Sorry für den Tipfehler.
Wollte ja nur auf den Rechtschreibfehler hinweisen.
Und üprigens schreibt man nicht mit Y.
War außerdem auch nie besonders gut in Deutsch.
Beiträge von KlangTerrorist
-
-
Ich finds einfach nur komisch, und irgendwie auch gegen die Physik. Wenn ich in einen Trichter schrei, wird doch auch der Bassanteil mitverstärkt, warum dann bei einem Hornstummel nicht?
Kann mir da jemand weiterhelfen?? -
Ich finds einfach nur komisch, und irgendwie auch gegen die Physik. Wenn ich in einen Trichter schrei, wird doch auch der Bassanteil mitverstärkt, warum dann bei einem Hornstummel nicht?
Kann mir da jemand weiterhelfen?? -
Zitat von "cyberlight"
Normaler Druck hält überhaupt nichts aus, das reisst schon beim ersten Waschen. Deswegen indiskutabel.
Habe ziemliche viele bedruckte Shirts, und bis jetzt null Probleme....
-
Es geht hier um Boxentürme Safen wenn du es nicht mitbekommen hast.....
-
Oberton 15B450 kost bei uns 165€
der PD heisst 1550 und kost um die 280€(bin zu faul zu kucken) -
Oberton 15B450 kost bei uns 165€
der PD heisst 1550 und kost um die 280€(bin zu faul zu kucken) -
Wie denn dann safen wenn nicht mit einem Spanngurt??
-
Ein fataler Fehler in nen HD Kappas zu schrauben, das tut doch nicht gescheit. Oberton wenns billig sein soll oder sonst eben PD. Kost ne Stange, lohnt sich aber....
-
Ein fataler Fehler in nen HD Kappas zu schrauben, das tut doch nicht gescheit. Oberton wenns billig sein soll oder sonst eben PD. Kost ne Stange, lohnt sich aber....
-
unter 4st ist die hornwirkung eben nicht so groß. bestes stacking musste probieren. equen wie gesagt bei 35hz nen boost von 5-10db. je nach geschmack.
wie wird geampt?
mit was sind se bestückt? -
unter 4st ist die hornwirkung eben nicht so groß. bestes stacking musste probieren. equen wie gesagt bei 35hz nen boost von 5-10db. je nach geschmack.
wie wird geampt?
mit was sind se bestückt? -
Was haste den für Stacks vor?
2 4er oder was? -
Was haste den für Stacks vor?
2 4er oder was? -
Dann eben besser gefragt: Mit was trennste?
-
Dann eben besser gefragt: Mit was trennste?
-
wie trennste?
mit filtergröße mein ich die einstellung bei digitalcontroller, aber ist ja nicht vorhanden... -
wie trennste?
mit filtergröße mein ich die einstellung bei digitalcontroller, aber ist ja nicht vorhanden... -
HD´s gehen nur im Stack richtig tief. Musst man am EQ so bei 35Hz um 5-10db anheben. Filtergröße so um die 2, wirkt wie eine künstliche Hornverlängerung....
-
HD´s gehen nur im Stack richtig tief. Musst man am EQ so bei 35Hz um 5-10db anheben. Filtergröße so um die 2, wirkt wie eine künstliche Hornverlängerung....