habe hier bissel muco kabel liegen und frage mich wie an so dünnen kabeln die stecker halten sollen??
steh ich grad auf der leitung oder muss man da andere stecker nehmen??
ist das folgende kabel:
Mistral MCF08 8x2x0,22
Beiträge von KlangTerrorist
-
-
habe hier bissel muco kabel liegen und frage mich wie an so dünnen kabeln die stecker halten sollen??
steh ich grad auf der leitung oder muss man da andere stecker nehmen??
ist das folgende kabel:
Mistral MCF08 8x2x0,22 -
Zitat von "DJ-JAJA"
Also nach wie vor vermisse ich Deine Aufdröselung der Finanzierungskalkulation. Wie soll denn das nun funktionieren?
Du wirst hier bestimmt nicht runter gemacht, aber Kritik solltest Du vertragen können!
Und was die Haftbarkeit angeht: Der Jurist sagt immer: "Es kommt drauf an!".
Und ich sage dann immer, rechne mit dem Schlimmsten. Also geh davon aus, dass Du haftbar gemacht werden kannst. Ein Schild wird Dir da nix helfen. Auch nicht wenn Du es (wie für Mannheim sinnvoll) in 20 Sprachen hinschreibst
.Deine Postings in diesem Thread, lassen aber schon den Schluss zu, dass Du unter den Ahnungslosen ein ganz Großer bist!
Also nun mal Futter bei die Fische, wie soll sich das denn bezahlt machen, mit nur 300 Gästen?Ok also zur Kalkulation.
Er verlangt im mom 800pro Tag für die Halle(inkl Strom und Anlage)
Wenn eine bessere Anlage drin ist kann er mehr Verlangen(ca 1000 oder so)
also wenn er die halle 12 mal vermietet hat er ca das geld wieder drin.
das restgeld geht für andere sachen drauf und schon passt das. -
Zitat von "DJ-JAJA"
Also nach wie vor vermisse ich Deine Aufdröselung der Finanzierungskalkulation. Wie soll denn das nun funktionieren?
Du wirst hier bestimmt nicht runter gemacht, aber Kritik solltest Du vertragen können!
Und was die Haftbarkeit angeht: Der Jurist sagt immer: "Es kommt drauf an!".
Und ich sage dann immer, rechne mit dem Schlimmsten. Also geh davon aus, dass Du haftbar gemacht werden kannst. Ein Schild wird Dir da nix helfen. Auch nicht wenn Du es (wie für Mannheim sinnvoll) in 20 Sprachen hinschreibst
.Deine Postings in diesem Thread, lassen aber schon den Schluss zu, dass Du unter den Ahnungslosen ein ganz Großer bist!
Also nun mal Futter bei die Fische, wie soll sich das denn bezahlt machen, mit nur 300 Gästen?Ok also zur Kalkulation.
Er verlangt im mom 800pro Tag für die Halle(inkl Strom und Anlage)
Wenn eine bessere Anlage drin ist kann er mehr Verlangen(ca 1000 oder so)
also wenn er die halle 12 mal vermietet hat er ca das geld wieder drin.
das restgeld geht für andere sachen drauf und schon passt das. -
Zitat von "acoio"Alles anzeigen
geht schon in ordnung. hab selber auch ganz gut gelacht
-
Zitat von "acoio"Alles anzeigen
geht schon in ordnung. hab selber auch ganz gut gelacht
-
ich versuche meinem freund zu helfen und deshlab poste ich hier.
und das forum ist denke ich mal da um geholfen zu werden, und nicht um runtergemacht zu werden.
zu den hd´s: schick mir eine digicam und du hast sofort bilder von dennen, wie die im mom aussehen.
mit was anderem kann ich noch nicht diehnen.
wenn sie fertig sind werden manche leute bestimmt wieder was anderes zu meckern haben(die farbe ist nix o.ä.) -
ich versuche meinem freund zu helfen und deshlab poste ich hier.
und das forum ist denke ich mal da um geholfen zu werden, und nicht um runtergemacht zu werden.
zu den hd´s: schick mir eine digicam und du hast sofort bilder von dennen, wie die im mom aussehen.
mit was anderem kann ich noch nicht diehnen.
wenn sie fertig sind werden manche leute bestimmt wieder was anderes zu meckern haben(die farbe ist nix o.ä.) -
mir gehört die halle doch garnicht.
die gehört nem kumpel(scheinbar gekauft oder dauergemietet)
und er will die bässe erneuern weil aus den alten nix rauskommt und er die halle dann teuerer vermieten kann.
ich helf ihm nur ab und zu.
ich habe damit aber eigentlich nichts am Hut.ps: was müsste ich denn hinstellen??
Betretten auf eigene Gefahrt.
Der Veranstalter haftet nicht für Gehörschäden. -
mir gehört die halle doch garnicht.
die gehört nem kumpel(scheinbar gekauft oder dauergemietet)
und er will die bässe erneuern weil aus den alten nix rauskommt und er die halle dann teuerer vermieten kann.
ich helf ihm nur ab und zu.
ich habe damit aber eigentlich nichts am Hut.ps: was müsste ich denn hinstellen??
Betretten auf eigene Gefahrt.
Der Veranstalter haftet nicht für Gehörschäden. -
Zitat von "PA-Peter"
Sagen wirs mal so, als ich das letzte mal ein Klett von nem dünnen Kabel abmachen wollte, habe ich zuletzt zum Leatherman (Messer) gegriffen. Ich bin halt ein ungeduldiger Mensch!!Bei dickeren Kabeln geht es im übrigen leichter ab...
und das??
-
ne wenn man selber ausversehen zu kurze kletts dranmacht(passiert bei dicken kabeln schon mal)
und ich habe es bei dünnen kabeln gemacht aus speakerkabel 2x 1,5mm
und das ging mit der zeit ziemlich einfach, habe halt auch ordentlich probiert.
und du musstst ja schon zum messer greifen weil du´s net aufbekommen hast*fg* ungeduld halt. -
wenn man weiß wie dann bekommt man die kletts total schnell ab.
hab bissel rumprobiert(beim fernsehen) und es geht doch sehr schnell,
man muss nur wissen wie. -
ich bin schon über 18 aber egal....
führerschein mache ich schon noch.....
aber im mom habe ich kein geld dafür...... -
ich bin schon über 18 aber egal....
führerschein mache ich schon noch.....
aber im mom habe ich kein geld dafür...... -
eigene tops sind ja mit 10er....
haftbar gemacht werden, kann ich ja nicht wenn ich schilder aufhänge mit so einer aufschrift:
betreten auf eigene gefahr der veranstalter haftet nicht für Gehörschädigungen. Hier herschen Pegel von ...db.
würde sowas langen?? -
eigene tops sind ja mit 10er....
haftbar gemacht werden, kann ich ja nicht wenn ich schilder aufhänge mit so einer aufschrift:
betreten auf eigene gefahr der veranstalter haftet nicht für Gehörschädigungen. Hier herschen Pegel von ...db.
würde sowas langen?? -
mit dem siebener haben wir auch öfters zu tun. die hallen wurde uns schon angeboten währe ev auch noch ne idee.....
was ist so von dem zu halten??
anlage sind dadrin ja 4tops geflogen in 5m höhe mit 12er und 1er oder 2er und links wenn man reinkommt 6 18er bässe....
bässe klingen nach nix, die tops einigermaßen.
die halle hat ca 15x30m -
mit dem siebener haben wir auch öfters zu tun. die hallen wurde uns schon angeboten währe ev auch noch ne idee.....
was ist so von dem zu halten??
anlage sind dadrin ja 4tops geflogen in 5m höhe mit 12er und 1er oder 2er und links wenn man reinkommt 6 18er bässe....
bässe klingen nach nix, die tops einigermaßen.
die halle hat ca 15x30m -
ist nur ne kleine halle wo man ca 800leute reinbekommen könnte.
meistens sind aber nur um die 300drin, aber ist ja net unsere sache. wir haben mit den va´s nix zu tun.
verleihen ja nur die halle mit anlage...
equipment habe ich selber bald ne ordentliche anlage. bilder von bau habe ich leider keine da meine digi net geht.
das equip in der halle ist denke ich mal im griff..... aber damit geht nix....
außer die tops die machen doch ganz netten radau...