Ich weiß ja nicht, was du für Ansprüche hast, aber ich würde mal sagen nein danke.
wenn du was billiges suchst dann würde ich eher mal bei dap kucken,
aber bitte dannn nicht die mc serie...
Beiträge von KlangTerrorist
-
-
ja wird mono gefahren. aber ich verwende eh ein mono signal ausm pult.
-
Zitat von "Jens Droessler"
Ja, da würde ich auch überlegen, ob das lohnt. Man hat zwar die Impedanz-Probleme der BMS-Passiv-Weiche nicht, dafür braucht man halt eine Endstufe mehr. IMO lohnt das nicht. Einfach die Version mit Passiv-Weiche bestellen.
Vor allem bräuchtest du nur eine Winz-Endstufe für den 1"-Teil. 2x 200W an 4 Ohm wären da genug. Es geht schließlich nur um Frequenzen oberhalb von 6,3kHz...... Für den 2"-Teil braucht man aber schon was kräftiges.....
Zudem würde ich auch nicht so tief trennen. 800 bis 1000Hz sind mit den 10ern locker drin. Das entlastet den HT und trägt zur Haltbarkeit bei.
Unter die 8 direktstrahlenden 10er brauchst du aber auch keine 12 15er Hörner....... ZUVIEL würde ich von den 10ern nicht erwarten. Vielleicht 134dB max. oder so..... Da brauchst du höchstens 6 15er für....
der tbf hat gmeint das ein top mit 6hds mithalten kann....
-
nein fahre das so:
bass: 4 amps
mid: 2 amps
mid-high: 1 amp
high: 1 ampbei den mitten ist es kein problem...beim controller sind 2 outs dafür frei....
je 1kabel pro seite und durchgeschlifener kanal bei den ampsbass sind ebenfalls 2 outs für frei.....
je 1 kabel pro seite und dann einen aktivspliterbei den mid-high und high habe ich aber nur noch je 1 out frei.....muss aber jeweils ein kabel pro seite hin.....
also muss jeder out nochmal aufgeteilt werden das 2kabel zu den amps können... -
fahre 4wege......
2 fürn bass(bei delayline nur 1 fürn bass)
2 für die mitten
1 mid-High (600-6500hz)
1 High (6500-20000hz) -
weil ich 2ampracks habe(1 pro seite)
-
ja der ht hat 4anschlüsse....und diesen übergang mache ich dann aktiv.....
2er glaub von 600-6500
und
1er von 6500-20000 oder so....
habe eigentlich nur 2hts....
nur wegen den amping isses ja so als währen es 4... -
und so einem helfen wir....
-
adapter ist kurz...aber danach sind es halt so 20m.....
hatte deshalb aucb immer aktiv spliiter.... -
TD 460/N 2" CD-Horn EUR 119,00
420 x 268 mm Constant Directivity Horn aus Polyurethan, 227 mm tief , 60 x 40º für Treiber mit 2"-Anschluss. 4-Loch Befestigung auf 101 mm Kreis, ab 800 Hz -
TD 460/N 2" CD-Horn EUR 119,00
420 x 268 mm Constant Directivity Horn aus Polyurethan, 227 mm tief , 60 x 40º für Treiber mit 2"-Anschluss. 4-Loch Befestigung auf 101 mm Kreis, ab 800 Hz -
naja einen Nachteil hat es dann auch...man erkennt nicht welche es ist(von vorne)
-
54. Um die KaltgeräteBuchsen durch Power Cons zu ersetzen
55. Weil einem langweilig war
56. Weil eine Buchse von außen wackelte -
Der Rahem ist wahrscheinlich eh mal wieder so niedrig das man nur dap empfehlen kann.
2boxen: 360€
tamp 1400: 300€
kabel 40€
ist man auch schon wieder bei 700€oder wenn bissel mehr geld da ist: billigselbstbau
...aber da ist man auch schnell bei genug kohle
2 subs mit gehäuse: 300€
2 tops mit gehäuse: 700€
2amps: 700€
1 weiche 100€
kabel: 50€
ist man auch wieder bei 1850€*fg*tops:
12 B Pro 326.00EUR
H 124 /1" 132.00EUR
D 2544 /1" 190.00EUR
Zwischensumme: 648.00EUR -
naja das Al Horn soll ja gut gehen. Kost aber leider schon 155€
-
naja das Al Horn soll ja gut gehen. Kost aber leider schon 155€
-
Jens Droessler: Ja das habe ich auch vor....
4 10er + 4590...haste wohl recht gehabt*fg*
Zum Amping habe ich ja bereits gesagt Tamps(ist im mom ne Geldfrage)TBF: Ja das ich so derbe Pegel brauche weiß ich*gg*
Welche Tamp würdest du den für die verschiedenen Bereiche Vorschlagen??
Die 4590 will ich auf jedenfall Aktiv trennen.
Und wie soll man das Design der Tamps verändern??
Controller issen Behringer Ultra Drive am Start. Weißt du zufällig ob der Limiter der Weiche langt, oder ob da lieber was anderes zusätzlich hermuss?? -
Zitat von "KlangTerrorist"
habe schón 2aktive...tthorsten: wer lesen kann ist im vorteil
ich habe ja auch noch 2st übrig. bestreite ich ja nicht. aber die brauche ich anders wo schon. dehalb muss wohl noch nen anderer her der dann bei mir ins siderack wandern kann.
ist bei y-kabeln kein signalverlust vorhanden??
grade wenn die gesplitteten kabel dann bissel länger sein müssen?? -
ne wohl nicht.
von meiner weiche die outs splitten weil ich mehrere brauche.. -
lohnt sich ein aktiv splitter überhaupt??
oder langt die pasive version??
habe schón 2aktive...