soo bei mir könntens 12 hd15 und 4 12 2er tops sein. bin aber mitm bauen und so noch nicht 100pro fertig.....
mfg
Beiträge von KlangTerrorist
-
-
soo bei mir könntens 12 hd15 und 4 12 2er tops sein. bin aber mitm bauen und so noch nicht 100pro fertig.....
mfg -
*mhh*
*legga*
schon scheisse wenn einem die traverse kracht.
naja da sieht man mal was pasieren kann wenn man irgendwas macht ohne eine ahnung zu haben..
mfg -
im controller gibts ja leider keinen gescheiten normalen eq sonst würde ich ja den nhemen...
mfg -
ok nehme dann 10000ml in 5017...
mfg -
ok nehme dann 10000ml in 5017...
mfg -
naja wollte den nehmen, um die negativen einflüsse generell vom system auszugleichen......
ein richtiger eq ist es natürlich nicht.....
den rest können die leute dann mit nem normalen grafischen eq einstellen...
mfg -
welche farben bestellste denn??
mfg -
welche farben bestellste denn??
mfg -
Was ist eigentlich generell von dieser serie zu halten...
sind immerhin noch billiger als taps....
mfg -
pioneer ist vom handling und vom style her das beste....da kann das a&h leider nicht mithalten....
aber wenns um klang geht würde ich mich fürs a&h entscheiden...
genau das habe ich damit gemeint.
habe selber das 500er von pioneer noch rumstehen....
habe mir jetzt das fette a&h bestellt und werde mich dann nach bestimmten kriterien überlegen welches ich behalte...
aber ich denke mal bediehnung ist gewöhnungssache.....
aber mit dem a&h kommt leider ja nicht jeder zurecht...
mfg -
pioneer ist vom handling und vom style her das beste....da kann das a&h leider nicht mithalten....
aber wenns um klang geht würde ich mich fürs a&h entscheiden...
genau das habe ich damit gemeint.
habe selber das 500er von pioneer noch rumstehen....
habe mir jetzt das fette a&h bestellt und werde mich dann nach bestimmten kriterien überlegen welches ich behalte...
aber ich denke mal bediehnung ist gewöhnungssache.....
aber mit dem a&h kommt leider ja nicht jeder zurecht...
mfg -
pioneer ist einfach das beste DJ-Pult....damit kommen alle DJ´s zurecht und es sit nicht alzu groß.
die meisten DJ´s kommen mit dem A6H nicht zurecht weil die Crossfader zuordnung gewöhnungsbedürftig ist und weil es 2Mitten hat.
aber vom Klang, und so ist es 100mal besser wie das Pioneer....
mfg -
pioneer ist einfach das beste DJ-Pult....damit kommen alle DJ´s zurecht und es sit nicht alzu groß.
die meisten DJ´s kommen mit dem A6H nicht zurecht weil die Crossfader zuordnung gewöhnungsbedürftig ist und weil es 2Mitten hat.
aber vom Klang, und so ist es 100mal besser wie das Pioneer....
mfg -
ja einfach so anschließen wie du es machst, die tops ab 60hz laufen lassen und die bässe bis 120...und fertig...
mfg -
wär irgend wie schon gut wenn man das löschen sperren könnte....
mfg -
Hatte jetzt schon 2mal Bilder con DAP und den HD15 drauf...wurde immer gelöscht....
mfg -
und so kann man auch terminals und anschlüsse gescheit fräsen??
mfg -
und so kann man auch terminals und anschlüsse gescheit fräsen??
mfg -
achso.....und da langt einer mit 28mm??
oder sind andere größen ev besser??
mfg