Kommt immer drauf an wie man damit umgeht. Meiner hält schon 3 Jahre.
Beiträge von KlangTerrorist
-
-
Kommt immer drauf an wie man damit umgeht. Meiner hält schon 3 Jahre.
-
Die Nebel kost 222€ das Case 135. Naja aber es muss wohl.
-
Frag einfach mal bei Thomann an. Die bieten Sonderanfertigungen ziemlich günstig an.
-
Frag einfach mal bei Thomann an. Die bieten Sonderanfertigungen ziemlich günstig an.
-
Grundlagen der Lichttechnik hauptsächlich. Also Begriffe, Verkablung, Geräte, usw.
Wie ist das vom Herrn Ebner und vom Herrn Müller?
-
Grundlagen der Lichttechnik hauptsächlich. Also Begriffe, Verkablung, Geräte, usw.
Wie ist das vom Herrn Ebner und vom Herrn Müller?
-
Kannst du mir nicht paar empfehlen?
Das genannte Buch kann man ja dann zum Aufbau lesen.
-
Kannst du mir nicht paar empfehlen?
Das genannte Buch kann man ja dann zum Aufbau lesen.
-
Die 3200er hat auch stolze 29Kg. Auf das bisschen Mehrgewicht kommt es dann auch nicht mehr an, wenn die Amp´s was taugen...
-
Glaub du verstehst nicht was ich wissen will: Mich interesiert ob das Buch einfach geschrieben ist.
-
Glaub du verstehst nicht was ich wissen will: Mich interesiert ob das Buch einfach geschrieben ist.
-
Und ich hab eher gefragt ob es zu schwer geschrieben ist wenn man sich nicht so gut auskennt um es zu verstehen. Die meisten Anfänger Bücher sind ja schon fast für Kinder geschrieben. Aber kann eben sein das es ein fachbuch ist das man nicht so einfach versteht.
-
Und ich hab eher gefragt ob es zu schwer geschrieben ist wenn man sich nicht so gut auskennt um es zu verstehen. Die meisten Anfänger Bücher sind ja schon fast für Kinder geschrieben. Aber kann eben sein das es ein fachbuch ist das man nicht so einfach versteht.
-
Ist es auch für Anfänger geeignet oder zu schwer zu verstehen?
Wenn nicht, welches Buch könnt ihr mir da empfehlen?
Kennt jemand das Buch vom Admin?
-
Ist es auch für Anfänger geeignet oder zu schwer zu verstehen?
Wenn nicht, welches Buch könnt ihr mir da empfehlen?
Kennt jemand das Buch vom Admin?
-
Naja soviel mehr isses ja auch nicht.
-
Sowas gibts auch für den Computer. Ist ziemlich genial wenn man mal kein Feuerzeug zur Hand hat.
-
Zitat von "DJheini"Alles anzeigen
@ KT
Warnex auf Lösungsmittelbasis

Du meinst sicher Trimite vom Thomann. :wink:
Warnex ist auf Wasserbasis.
MfG
DJHeini
Nein! Kuck mal auf der HP von Warnex, da gibt es den Lack auch. Er ist auf 2K Basis und hält verdammt gut.
-
Zitat von "DJheini"Alles anzeigen
@ KT
Warnex auf Lösungsmittelbasis

Du meinst sicher Trimite vom Thomann. :wink:
Warnex ist auf Wasserbasis.
MfG
DJHeini
Nein! Kuck mal auf der HP von Warnex, da gibt es den Lack auch. Er ist auf 2K Basis und hält verdammt gut.