naja bei mir warens auch nicht grade so viel.
grade mal 8 hd15 und 2doppel 12er + 2er tops.....*gg*
ok ist eigenes system.
naja spätestens wenn mir eine größere schranz party organisieren sinds bestimmt
32bässe
und 8tops
oder so ähnlich*fgg*
mfg
Beiträge von KlangTerrorist
-
-
ich hab den pa-peter angeschrieben und er hat gesagt wenn ich bestimmte farben will dann muss ich 60l abnehmen....
will aber halt auch wirklich richtig knallige farben.....
gibt es zufällig eine möglichkeit den warnex lack selber bunt zu machen??
mit was könnte man den färben??
mfg -
ich hab den pa-peter angeschrieben und er hat gesagt wenn ich bestimmte farben will dann muss ich 60l abnehmen....
will aber halt auch wirklich richtig knallige farben.....
gibt es zufällig eine möglichkeit den warnex lack selber bunt zu machen??
mit was könnte man den färben??
mfg -
was meinst du mit 3-4büchsen??
mfg -
was meinst du mit 3-4büchsen??
mfg -
Naja es war ja immerhin in einer Diskothek. Also schon sehr, sehr komisch....
aber ich kenne das system sowieso nicht so gut...vielleicht klingt das einfach so beschissen.
wieweit tragen normal die bässe von dem system und kann man da locker davorstehen??
ich stand nähmlich problemlos 2h direkt davor. wegen den höhen und mitten. die waren direkt unter den boxen gut zu ertragen aber weiter weg vom system machen sich kopfschmerzen breit...
mfg -
da packt man eine steckdosenleiste in das rack hinten grad die power con buchse dran und fertisch...
mfg -
könntest power con nehmen...
mfg -
Zitat von "PA-ZACK"
Hi
Du könntest D&B meinen sind aber 3 Vierecke und ein Kreis im Viereck...

MFG Tim
ja genau das sind die kisten
-
Was haltet ihr von der C7 Anlage von D&B??
War gestern auf einer Schranz Party
mit:
4 C7 Bässe pro Seite
2 C7 Tops pro Seite
Hat total komisch geklungen:
Krachende Höhen und Mitten und sehr, sehr seichte Bässe.
Wie sind so euere erfahrungen??
mfg -
ja bin der selben meinung..war aber zu faul es selber zu schreiben..
mfg -
Das Top vom Link ist nix. Die 12er Hörner sind zu weit voneinander entfernt. Wenn 2 Mid Hörner in einem Top, dann nicht so.
Das gibt in der vertikalen massive Probleme.
mfg -
habe ihn schon gefragt. er hat gesagt das ich bei farben min 60l abnehmen müsste...
mfg -
habe ihn schon gefragt. er hat gesagt das ich bei farben min 60l abnehmen müsste...
mfg -
Das mit F5 funktioniert wirklich. aber das ich ständig dann da drauf drücken muss ist schon bissel nervig...aber trotzdem danke...
mfg -
-
habe das gleiche problem....
bräuchte auch paar l warnex....
aber halt mehrere farben und 12l sind mir zu viel...
mfg -
habe das gleiche problem....
bräuchte auch paar l warnex....
aber halt mehrere farben und 12l sind mir zu viel...
mfg -
Also ich wollte mal fragen ob es noch anderen wie mir geht.
Ich bin relativ oft im Forum und immer wenn ich aktualieren drücke wenn ich noch eingelogt bin sehe ich keine neuen beiträge. allerdings wenn ich mich ausloge und dann nochmal in das gleiche forum gehe sind aufeinmal 10neue themen da.
Also immer wenn ich eingelogt bin und auch bleibe und dann einen tag später wieder in das forum gehe dann sehe ich keine neuen beiträge oder antworten. es sieht alles aus genau wie am letzten tag.
desweiteren: ich kucke bei einem beitrag den ich noch nicht gelesen habe neu rein und es sind 6antwortet vorhanden. ich loge mich aus und auf einmal sind 40antworten da.
woran kann so etwas liegen??
mfg -
mich würde dieser bereich auch interesieren aber irgendwie wurde meine mitgliedschaft noch nicht anerkannt.....warum??
mfg