Zitat von "Toeti"....empfehlen....??
ob ich die kisten empfehlen kann??
nein: mir reichten die nichtmal für 15m² bei voller lautstärke....
mfg
Zitat von "Toeti"....empfehlen....??
ob ich die kisten empfehlen kann??
nein: mir reichten die nichtmal für 15m² bei voller lautstärke....
mfg
hatte selber mal diese netten klapperkisten....also bissel was drüber sagen und empfehlen kann ich schon......
hatte immer pro seite:
unten einen doppel 18er bass
und darauf dann 2 15er tops
war für den anfang nett...aber brauchte viel endstufenleistung für wenig lautstärke.....ist also rausgeflogen.....
mfg
Zitat von "KlangTerrorist"also selber mache ich welche bis 1000leute.....und auflegen tu ich auch mal vor 15000 aber normal eher vor 1000-4000......
mfg
ach ja zum namen noch: kommt davon das ich gerne mal leute mit brutalen übergängen geärgert habe und ich vom style her halt...gabber und schranz mache...da haben mich paar leute so getauft....finde den namen aber voll ok...
mfg
Zitat von "BVC"Eigentlich kann man die Ravelands echt überall hinstellen, klingen doch eh immer gleich schrottig, und wenn zu wenig höhen da sind einfach was mehr überlasten dann klirrts und das nennt man dann bei Conrad brilliante Hochtonauflösung
Naja um wieder zum ernst zu kommen: auf Tisch festzurren wie schon empfohlen und gut is.
@KlangTerror (hat dieser name eigentlich was tiefsinniges?): Was is denn für dich überhaupt "große VA" mal davon ab dass ich eh nit komme, warn die leute vor bevor sie auf ner 50 mann "disco" sind.
also selber mache ich welche bis 1000leute.....und auflegen tu ich auch mal vor 15000 aber normal eher vor 1000-4000......
mfg
*hehe* du warst noch auf keiner meiner partys und sagst jetzt schon einen scheiss...der keinen meter stimmt....ich bin relativ verantwortungsbewust.....ich frage ja extra immer euch.....außerdem haben wir schon genug veranstalzungen gehabt.....und das wegen dem fliegen lasse ich wenn das tüv abnehmen....
mfg
hat de teil wirklich noch keiner benutzt??
mfg
könnt gerne kommen....habe ich nichts gegen...
mfg
einmal um die box vielleicht und dann halt an was stabilem in der umgebung..
mfg
ich meine irgendwo festzurren haken traverse oder sowas.....frei würde ich sowas auch nicht stehen lassen....
mfg
mit spanngurten kann man eigentlich alles sichern....aber wenns keine befestigungsmöglichkeiten gibt dann lieber auf etwas stellen und da dann sichern...
mfg
außerdem bin ich garnicht so schrecklich....ich habe nur ab und zu blöde idee....aber ich frage ja vorsichtshalber meistens nach...und das mit dem aufeinander stellen hab ich ihm auch schon über icq erklärt. das man die richtig sichern muss und so..
mfg
könnt ihr gerne alle machen...meine nächste große ist am 28.6. in heidelberg-..
mfg
also normal ist das kein problem...die kisten wiegen ja bestimmt auch bissel was...
mfg
dann 2 pro seite aufeinander und gut is....
mfg
stell doch einfach immer 2pro seite oder in jede ecke eins auf stativen..
mfg
Hat die Kiste noch niemand unter seinen Finger gehabt und kann was dazu sagen??
mfg
nur das gescheite 2*12er und 2er halt mal soviel wiegen wenn man die aus mpx baut und gut versteift...
mfg
Fliegen soll ich die nicht und stative die 70 kg tragen können gibts keine billigen die ich mir leisten könnte soweit ich das gesehen hab..was jetzt??mfg
warum die falsche box??
mit den hd15 gehen die ganz gut.....
und für kleinere sachen müssen die dann halt auch irgendwie aif höhe..
mfg
hmm ja doch....ich besitze nur diese tops und bald sind meine hd15 fertig....und für kleinere sachen will ich die teile dann ganz gerne halt nehmen können..und auf dem boden ist es natürlich zu niedrig.....
mfg