Wollte mal nach der besten bestückung fragen wenn ich die teile zur ergänzung von einer hd15 wand(12hörnchen) nehmen will????musik wird schranz draufgeblasen.....habe vor so 4teile zu bauen......desweiteren werden die teile fliegend eingesetzt.....also als treiber währen wohl 10er geeignet.......nur welche????und was für hörner????
mfg
Beiträge von KlangTerrorist
-
-
Wollte mal nach der besten bestückung fragen wenn ich die teile zur ergänzung von einer hd15 wand(12hörnchen) nehmen will????musik wird schranz draufgeblasen.....habe vor so 4teile zu bauen......desweiteren werden die teile fliegend eingesetzt.....also als treiber währen wohl 10er geeignet.......nur welche????und was für hörner????
mfg -
ich fotofrafiere die einstellungen einfach mit ner digicam und fertig......ist das schnellste und einfachste meiner meinung nach.....
mfg -
na ich würde die so mit 500-550W anfahren das müssten die ganz gut mitmachen.....
mfg ps: die a-15 kann man auch mit 800anfahren...... -
ja genau bis du wieder in mannheim bist...habe mir schon paar bücher bestellt..lese dann wieder mal...
mfg -
ja genau bis du wieder in mannheim bist...habe mir schon paar bücher bestellt..lese dann wieder mal...
mfg -
ja mache ich ja gerne.....wann währe denn das ??
mfg -
ja mache ich ja gerne.....wann währe denn das ??
mfg -
naja ich bin selber halt nicht so begabt....deshlab suche ich bissel hilfe.....
mfg -
naja ich bin selber halt nicht so begabt....deshlab suche ich bissel hilfe.....
mfg -
gilt das noch??wenn nicht wo gibts billig die 15pl40??
mfg -
gilt das noch??wenn nicht wo gibts billig die 15pl40??
mfg -
wo bekommt man den 15pl40 billig????finde den nur für 210€
mfg -
wo bekommt man den 15pl40 billig????finde den nur für 210€
mfg -
würde mir voll gerne Boxen selber bauen aber da ich erstens null Werkzeug habe und zweitens nicht so über die ahnung verfüge wollte ich mal fragen ob es hier jemand gibt der lust hätte mir beim bau zu helfen oder mir die boxen zu bauen????natürlich gibts dafür kohle!!!!denke so an 15€/h VHB
also wer lust hat, grad per pm bei mir melden......
ps: sollen 8bässe, 2 oder 4 tops und 2DJ Monitore werden....
mfg -
würde mir voll gerne Boxen selber bauen aber da ich erstens null Werkzeug habe und zweitens nicht so über die ahnung verfüge wollte ich mal fragen ob es hier jemand gibt der lust hätte mir beim bau zu helfen oder mir die boxen zu bauen????natürlich gibts dafür kohle!!!!denke so an 15€/h VHB
also wer lust hat, grad per pm bei mir melden......
ps: sollen 8bässe, 2 oder 4 tops und 2DJ Monitore werden....
mfg -
bei welcher box???
mfg -
pro halle warens 32tops und 24bässe
-
naja die vom admin habe ich schon bestellt....und licht brauche ich nichts...
-
ja klar....bässe und tops auf einem kanal oder was???
mfg