soo habe jetzt auch den ganzen tread gelesen und habe interesse so 2stacks mit je 4 oder 6speakern mal zu hören....komme aus mannheim ist da nhemand der sowas hat wo mans man anhören könnte????
mfg
Beiträge von KlangTerrorist
-
-
soo habe jetzt auch den ganzen tread gelesen und habe interesse so 2stacks mit je 4 oder 6speakern mal zu hören....komme aus mannheim ist da nhemand der sowas hat wo mans man anhören könnte????
mfg -
naja mitschnbeiden tu ich doch ganz gern....besonders wenn jemand anderes hinter den reglern steht....
-
achso macht man das.....ohje.......ich hatte das früher bei meinem reloop stufen mal so.....aber habe gedacht das ist nicht so optimal.......
am rec hängt nen md und nen cd brenner -
ich frage immer andere sachen die ich nicht kapiere/weiß.......
-
1.ja und wie bekomme ich dann ohne splitter 2 oder 4geräte an einen ausgang der frequenzweiche????
2.und der 2master ausgang ist schon mit rec belegt.....also da geht auch nix mit monis anschließen..... -
nur weil du mehr ahnung hast brauchste mích net runterzumachen*voll.unfair*
-
ja was gibts???*fg*
-
ja ist ja gut user.......
-
ja danke......
1.also die 2 behringer teile ganz weg?
2.oder kann man irgendwo sinnvoll dazwischenhängen?
3.und die splitter????weg oder behalten?
4.bzw. wo rein wenn behalten?
5.und wo kommt die monitorendstufe dran?
6. meinst du nicht das es besser währe ein eq für die tops(stereo 2x31band) dann eine für die monis(stereo 2x15band) und einen für die bässe(mono????)
mfg -
Zitat von "deltamax"
du hast so viel eqipment und hast keinen plan damit umzugehn??
schliess das mischpult einfach mit seinem stromkabel an die speakonouts der endstufen an und häng ne freuqenzweiche an die decke als spiegelball beleuchtung*gggg*
ich weiss nich so genau was man auf dieses posting antworten soll, weil normalerweise kauft man sich technik wen man sie braucht und demnach auch weiss was sie macht, also auch weiss wo man wo kabel reinsteckt...
aber ich tröste dich: hol mal jmd der das kann, du hast alles da, um ton zu erhalten.die behringer psychoakustiks würd ich für pa rausschmeissen, das is was für studio/mic bearbeitungnaja dazu kann ich nur sagen das ich dj bin und deshalb nicht so die nötige ahnung habe.....
-
ja ich denke ja das das forum da ist um leuten zu helfen die sich nicht so gut auskennen......die behringer usw....haben sich halt mit der zeit gesammelt und deshalb frage ich halt mal was ihr für diese pa, für unsinn haltet.....und wie man es am sinnvollstem verkabelt...sind z.b. die splitter überhaupt gescheit für pa oder sind die dafür nicht geeignet????außerdem kenne ich leider niemand der ne ahnung hätte wie man es am besten verkabelt.......
-
sind die teile zu empfehlen????
-
Blöde Frage aber wie würdet ihr folgende Anlage verkabeln. bzw. was könte ich da ersetzetzen, verbesseren oder gleich rausschmeissen weils sinnlos ist.....auf der Anlage wird nur Musik aus Geräten wie Plattenspielern, CD-Playern, MDs usw. gespielt......Hauptstyle(zu 90%) ist Schranz(harter Techno)Der Rest ist Hiphop und Raggae
Folgendes ist am Start:
1*Pioneer DJM-500(Mischpult)
1*Behringer ULTRA-GRAPH PRO GEQ3102(Equalizer)
1*Behringer ULTRABASS PRO EX1200(Bassprozessor)
1*Behringer ULTRAFEX PRO EX3200(Psychoakustik-Prozessor)
1*Behringer SUPER-X PRO CX2310(Frequenzweiche)
1*Reloop Equalizer Pro oder 1*ULTRA-Q PRO PEQ2200 (Eq für Monitore)((kommt bald))
2* Splitter 2in/8out
2* TA-3200(Amp für Bässe)
2* TA-2400(Amp für tops)
1* TA-2400(Amp für Monitore)
4* DAP A-18 (Bässe)
4* DAP A-215 (Tops)
2* DAP A-15 (Monitore)danke im voraus schon für euere Hilfe
-
bässe zwischen 60 und 120hz und tops verschieden.....
bis denne..*ggg* -
naja ich frage ja auch nur.......weil das signal irgendwie leicht komisch klingt....habe mir deshalb gedacht vielleicht bringt nen eq im bass-weg ja was.....und controller habe ich im moment auch keinen.......
-
naja denke ich nicht.....kann ja auch ein zweites mal passieren.......also hauts die sicherung raus oder was passiert????
bis denne...*ggggg* -
Also ich habe 4 A-18 Bässe rumstehen.......was könnte ich da in den signalweg mit einschleifen???? währe es vielleicht eine idee des gesammtsound inkl. subs per equalizer einzustellen???? oder sollte doch ein EQ für die Bässe alleine her????Oder vielleicht andere sachen die man noch dazwichen schalten könnte????
bis denne.....*gggggg* -
ja sehr genaue antwort.....aber wenns einmal funkt warum nicht auch ein zweites mal???
bis denne...*ggggg* -
naja ich mag die kisten vom klang her nicht so besonders.....für sprachbeschallung sind die ok aber sonst nach meiner meinung nicht besonders gut...
bis denne...*ggggg*