Was taugt HD 15 wirklich ?
-
-
soo habe jetzt auch den ganzen tread gelesen und habe interesse so 2stacks mit je 4 oder 6speakern mal zu hören....komme aus mannheim ist da nhemand der sowas hat wo mans man anhören könnte????
mfg -
münchen hats der pmAcoustics gehört - geht da aber nimmer so optimal weil jetzt dummerweise ne 118dB lärmbegrenzung

-
hat die teile jetzt schon mal jemand mit 1* oder 2* 12Bässen gebaut???
und wie groß war die verwendete stackgröße???
mfg -
wo bekommt man den 15pl40 billig????finde den nur für 210€
mfg -
Ab 50 Stück direkt aus Italien!
Wie wärs mit einer Sammelbestellung? *ggg*JF
-
ok weil ich bräuchste nur ca 8 oder 12 für die subs und 8 für die tops.....
mfg -
Um mal diese Geschichte wieder aufzuwärmen: Gibbet jetzt eigentlich mal ein Grillfestle mit Woofershootout??
Weil ich wollte auch mal mir ein Bild in nem A/b-Vergleich der genannten Systeme machen...Falls jemand diesen Thread hier neu entdeckt: Interessant mit realen Fakten wirds so nach Seite 9, ab tthorstens "pisst mich nicht an"

-
haste nen lärmsicheren Platz mit STromanschluss und Grill? - notfalls halt die Crest nehmen wird auch shcöln heiss aber der fett siff den woltle ich nicht im amp

dann kann man mal reden über 8 x TBF lkb212 plus so 8x ÖrpZZ Topteile wirds eng weil bloss 4 de750

Fahrt soltle ned zu lang sein und nicht am WoEnd
-
Das blöde ist bei solchen Vergleichgeschichten ja immer, dass ihr alle sehr weit im Süden wohnt!

-
ne! du zu weit im norden!

-
Wie wär´s mit Kassel?
Mitten in Doitschland sozusagen ...?
Oder Göttingen?Adam
-
Kassel klingt gut

-
zählt Freitag auch schon zu Wochenende? Oder einer der Brückentage, die jetzt dann kommen? Schon blöd, wenn die Pros unter uns gerade am Wochenende ausgebucht sind, die Amas unter der Woche nicht gerade mal 250km für einen Abend fahrenb können.
Evtl. könnte ich KA auch einen Shoot-Out-Ort organisieren. Aber so richtig in der Nähe ist hier auch niemand, oder?
Na ja, wird schon irgendwie klappen mit Dödel-Messen
CU,
AmpChamp. -
karlsruhe ist doch auch o.k
wo bei jemand mal seine halle in schwäbisch hall oder gmünd angeboten hat.
-
Zitat von "AmpChamp"
zählt Freitag auch schon zu Wochenende? Oder einer der Brückentage, die jetzt dann kommen? Schon blöd, wenn die Pros unter uns gerade am Wochenende ausgebucht sind, die Amas unter der Woche nicht gerade mal 250km für einen Abend fahrenb können.
Das ist eben das Problem. wir befinden uns nunmal am Anfang der Stadt- und Zeltfestsaison. Welcher Pro hat da schon am WE irgendwie Luft? Und JA! Freitag zählt in den meisten Fällen auch schon dazu.
Donnerstags wär vielleicht ein Abend, an dem die Amas notfalls auch den Freitag frei nehmen könnten... -
Mittwohc
mitten in der mitte der woche so zu sagen
die güldene lösung.
oder sonntag
-
Mittwochs in Kassel?
In Kassel am Bahnhof gibt´s übrigens Lakritz-Eis. Gewagt, aber eine Erfahrung, die sich lohnt. Erweitert wenn schon nicht das Bewustsein, so doch den Horizont.Adam
-
OT @Adam an welchem Bahnhof? Wilhelmshöhe oder am Kulturbahnhof? Hab ich noch nie probiert
-
An Tobi, auch ganz OT:
Wilhelmshöhe. Eismatscher rechts vom Eingang.Adam
-