also irgendwoher kenne ich das doch......habe mal bei nem aufbau in so ner komischen halle geholfen und im gegenzug durfte/sollte ich da ein set legen....kamen 8 actor subs und 4billig tops zum einsatz....hingen halt immer auf einer anderen leitung..also 4pro leitung......also wir stecken die erste CEE an und ich kippe halb um....die 4actors rauchen.....schnell halt wieder die leitung gekappt.....und dann mussten wir halt mit 4actor subs und 4no name tops für den abend auskommen...ging aber eigentlich ganz gut*gg* das war mir auch mal eine lehre.......
bis denne...*gggg*
Beiträge von KlangTerrorist
-
-
aber wo kann man sowas machen lassen???und lohnt sich das denn überhaupt??
bis denne...*ggg* -
ok nach einer gescheiten einteilung habe ich mir jetzt klar gemacht wie ich meine racks besser einteilen könnte.....
ich mache jetzt pro endstufe ein rack dann kann ich jedes setup ohne probleme machen...
einfach entsprechende/s amp racks mitgenommen und fertig......
und das controlling dann halt auch noch mal in 2racks(1*bässe und 1*tops) das ist wohl dann eine der besten einteilungen......
bis denne....*ggggg* -
gute idee......würde ich glattmachen*fgg*
-
nö ich bin der KLANGTERRORIST
-
meinetwegen auch nur TERRORIST aber nicht FORUMTERRORIST oder sonstwas.......
-
ich heisse KLANGTERRORIST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bis denne.....*fggggggggggggg* -
also ich würde mir die teile nicht mal mehr in mein wohnzimmer stellen.....genauso wenig wie die dap mc 15.....die konnte ich voll aufdrehen und es kam mehr als wenig raus......
hatte ich 8stück von und je 4 an einer ta-1400 und das war mehr als der letzte scheiss......*fgg*
bis denne...... -
ja alles außer die bässe konnte man vergessen....nach paar h nach dem kauf waren die nähmlich schon richtig am kratzen...und gegen die bässe kann ich nur sagen das die nicht viel rumsen*fgg* aber sonst was für kleine partys und partyräume durchaus zu gebrauchen....viel viel endstufenleistung muss aber her.......
bis denne...*gggg* -
naja ich sage ja nicht das ich da 20flaschen oder so trinke.....davon gehen vielleicht mal 5oder so und ich denke das ist nicht alzu viel wenn man alkohol gewöhnt ist.....bis denne...*gggggg*
-
naja bis jetzt sind mir nur die hochtöner usw....durchgebrannt...die bässe habe ich bis ich sie verkauft habe nie kaputtbekommen...komisch eigentlich aber nicht schlecht.....
-
naja mich haben die wegen meinem ganzen behringer zeugs noch nie angemotzt......aber dafür weil ich hk actor tops im monitorbereich stehen hatte und draußen irgend sonen billig krempel*fgg*
-
oka dann ists ja gut*fggggggggggggg*
bis denne -
hatte ich bei meinen hk actor tops auch.....da hat auch nichts was gebracht.....ich bleibe jetzt bei passiven sachen.....*fggg*
bis denne -
hatte ich bei meinen hk actor tops auch.....da hat auch nichts was gebracht.....ich bleibe jetzt bei passiven sachen.....*fggg*
bis denne -
naja ok dann bleibe ich mal bei dieser nötlösung......
bis denne...*fgg*
ps:ich heisse außerdem klangterrorist -
ich bin wahrsacheinlich hier um mich über sinnlose ideen von anderen lustik zu machen und euch damit zu belustigen.....nein schertz beiseite: ich bin eigentlich hier um neues zu lernen und mein geld nicht in unnütze sachen zu investieren die eh nichts bringen....z.b. raveland.....das hätte ein kollege von mir glatt gebracht sich ja ne wall von 14raveland subs und 20tops hinzustellen.....aber das war wirklich eher zur belustigung.....
*fgg* bis dönneps: außerdem werden die teile als PA ja von conrad angepriesen.......auch wenn es keine sind......
-
hmm ohje was ist denn das???
bis denne*gg* -
-