im moment habe ich eins für bässe und controlling und eins für tops und controlling
Beiträge von KlangTerrorist
-
-
ok habs gerafft......2 racks mit je 1 TA-3200 und 1 TA-2400 und dann ein rack mit den weiche usw.......
bis denne -
naja und wenn ich kurz am eq oder wo was umstellen muss???
-
naja bilder kommen schon noch......
-
naja ok...und was kann diese kiste so???finde nur berichte in englisch
-
-
naja klar.....also so ne kiste die das gescheit regulieren kann muss es doch geben......in ner disse wo ich praktikum gemacht habe hatten die auch so nen ding.......
-
ja und was kostet einer??und wie laut werden die 4/8 teile dann???
bis denne -
ja und was kostet einer??und wie laut werden die 4/8 teile dann???
bis denne -
ja und wenn ich 4/8 pro raum einsetzte???und was kostet der dann???
-
ja und wenn ich 4/8 pro raum einsetzte???und was kostet der dann???
-
auf was kommt so eine selbstbaukiste wenn ich die mit nem gescheiten 12 er oder 15er bestück????
bis denne... -
auf was kommt so eine selbstbaukiste wenn ich die mit nem gescheiten 12 er oder 15er bestück????
bis denne... -
ja und warum auch nicht...hätte ich nichts dagegen....
bis denne -
ja schon was sonst
-
naja doch bei mir rauscht der auch ab und zu nen bissel
bis denne -
naja ich habe die amps halt immer aufm tisch rumstehen weil ich da eher einen überblick habe.......naja aber wie ich die racks hinter die boxen stellen soll ich mir ein rätsel.....da schraubt mir dann noch jemand an dem zeugs rum oder so......auderdem wenn ich alles in 2racks mit sub und top gemischt mache dann brauche ich ja alles doppelt das kostet ja auch wieder.......
bis denne -
ja ich hab den...der ist voll ok
-
naja ich mache nur partys bis 500leute...da steht dann in jeder ecke nen stack und die amps stehen bei mir auf dem dj-tisch.....
bis denn -
hmm naja ich habe es ja grade so wenn ich zb. keine bässe mitnehme dann kommt grad nur das top rack mit...außerdem wie meinst du das mit rack hinter dem stack??
bis denne