Sind ab Dienstag wieder lieferbar.
Beiträge von KlangTerrorist
-
-
Sind ab Dienstag wieder lieferbar.
-
Kannste gerne über uns bestellen, hatten bis jetzt null probleme und wir bestellen bei Oberton wirklich sehr viel.
-
Kannste gerne über uns bestellen, hatten bis jetzt null probleme und wir bestellen bei Oberton wirklich sehr viel.
-
Kann deine Erfahrungen nicht bestätigen. Wir arbeiten sehr viel mit dennen zusammen und können nichts negatives berichten.
Dominik Windisch
Tamaris GmbH
Untere Strasse 2
69117 Heidelberg -
15XB600 von Oberton
Amp eventuell eine Maintronic o.ä.
Je nachdem was du ausgeben willst. -
Fürn Br kannste z.b. den Kappa 15 LF nehmen. Groß mehr wird es in dem Preisbereich auch nicht geben.
Für paar Euro mehr bekommst du einen W Bin tauglichen Speaker. Aber wie gesagt warum grade W-Bins. Machst du so große Sachen?
-
Fürn Br kannste z.b. den Kappa 15 LF nehmen. Groß mehr wird es in dem Preisbereich auch nicht geben.
Für paar Euro mehr bekommst du einen W Bin tauglichen Speaker. Aber wie gesagt warum grade W-Bins. Machst du so große Sachen?
-
Gleich nen Digitalcontroller nehmen?Sind ja nicht soo teuer...
-
Sonst würde ich nichts mitnehmen. Geht im Zug eben schlecht.
-
Sonst würde ich nichts mitnehmen. Geht im Zug eben schlecht.
-
Kann nen Digi Controller mitbringen. Währ das Interessant?
Sonst issesn wohl schlecht weil wir ja wahrscheinlich mim Zug kommen.... -
Kann nen Digi Controller mitbringen. Währ das Interessant?
Sonst issesn wohl schlecht weil wir ja wahrscheinlich mim Zug kommen.... -
Ja, aber das welches da ist.....Ich komm wohl mim Sohnemann mim Zug und da noch welches mitnehmen wird schwierig...
-
Ja, aber das welches da ist.....Ich komm wohl mim Sohnemann mim Zug und da noch welches mitnehmen wird schwierig...
-
Was?
Kein Bier?Na das kann was werden*gg*
Ich versuche zu kommen....
-
Was?
Kein Bier?Na das kann was werden*gg*
Ich versuche zu kommen....
-
Habt ihr zufällig auch die Anlage vom Airport angehört? Auf dem Hauptfloor ist der Klang nähmlich garnicht mal so schlecht....
-
Pioneer CMX-3000 und gut. Wenn du mehr ausgeben willst dann natürlich 2 CDJ-1000.
-
Pioneer CMX-3000 und gut. Wenn du mehr ausgeben willst dann natürlich 2 CDJ-1000.