Beim Mod hört es sich auf jedenfall gut an. Kann mich nicht über zuwenig Bass beklagen, das es am Tiefgang hapert, habe ich ja oben schon geschrieben. Im 4er Stack ist das allerdings gut.
Beiträge von KlangTerrorist
-
-
Tthorsten und Sound-Klinik.
Frag mal bei dennen -
Tthorsten und Sound-Klinik.
Frag mal bei dennen -
Habs auch gesehen, vom Klang wars auch sehr nett, aber wir waren dann doch lauter(USB-Camp)
-
Zitat von "LJ Bush"
Stelle mir gerade das Bild vor wie so nen Stack in sich zusammenfällt :mrgreen: .....
ich glaube wenn mir das mal auf ner VA passiert dann kann mic der Notarzt mit nem Lachkrampf abholen.
Muss man verstehen was du damit aussagen willst?
-
Hast du selber welche?
Nein?Dann red keinen Scheiss. Wir machen auch Veranstalltungen mit nur 2 dieser Kisten und sie nicht nicht grade auf Tiefgang gemodet.
Das es richtig gut abgeht würde ich 3-4 Kisten empfehlen. Mehr sind natürlich immer willkommen. Musst aber aufpassen, das die Stacks nicht zu groß werden, das machen manche Pappen nicht mit. -
Das Kabel des Subausgangs auf 2 Stecker legen.
-
Das Kabel des Subausgangs auf 2 Stecker legen.
-
Zu spät habs heute morgen entsorgt*gg*.
Edit: Habe die Speaker gründlich getestet und kann keine beschädigung feststellen. Klingen wie die nicht benutzen Speaker. Nicht das ihr denkt ich verkauf kaputte Speaker.
-
Zu spät habs heute morgen entsorgt*gg*.
Edit: Habe die Speaker gründlich getestet und kann keine beschädigung feststellen. Klingen wie die nicht benutzen Speaker. Nicht das ihr denkt ich verkauf kaputte Speaker.
-
Es kommt natürlich trotzdem in die Buchhaltung auch wenn der Käufer keine rechnung braucht. Was reingeht muss auch wieder raus, auf jedenfall, im Einkauf/Verkauf so.
-
Es kommt natürlich trotzdem in die Buchhaltung auch wenn der Käufer keine rechnung braucht. Was reingeht muss auch wieder raus, auf jedenfall, im Einkauf/Verkauf so.
-
Was gibts den jetzt schon wieder zu meckern?
Verkaufe ich die Chassis eben mit Garantie, was ist da das Problem?
Kaufe sie netto und verkauf sie Brutto weiter, wo ist da jetzt das Problem? -
Was gibts den jetzt schon wieder zu meckern?
Verkaufe ich die Chassis eben mit Garantie, was ist da das Problem?
Kaufe sie netto und verkauf sie Brutto weiter, wo ist da jetzt das Problem? -
Ich trink am liebsten Eichbaum, natürlich aus der 33er Flasche
-
Ich trink am liebsten Eichbaum, natürlich aus der 33er Flasche
-
Der Speaker hat 2-3mm Hub. Das er keinen ordentlichen Bass erzeugen kann ist mir auch klar. Das Gehäuse hab nicht ich entwickelt, sondern ein Kollege, er hat gemeint es müsste gehen. Ich habe vorsichtshalber mal einen Prototyp gebaut und es gleich gemerkt. Irgendwas stimmt nicht, aber ich wusste nicht woran es liegt und so dachte ich mir ich frag l nach, das es mir jemand erklärt.
Was kommt?
Erstmal 10 Kommentare das ich blöd bin, usw. und dann eine Erklärung.Hab gedacht es kommt eine ordentliche Erklärung und das wars. Wenn mir jemand was sagen will, dann bitte per PN aber doch nicht im Forum. Ständig OT und dann wundert man sich das das Forum an Glaubwürdigkeit(schlechter Ruf) verliert.
-
Der Speaker hat 2-3mm Hub. Das er keinen ordentlichen Bass erzeugen kann ist mir auch klar. Das Gehäuse hab nicht ich entwickelt, sondern ein Kollege, er hat gemeint es müsste gehen. Ich habe vorsichtshalber mal einen Prototyp gebaut und es gleich gemerkt. Irgendwas stimmt nicht, aber ich wusste nicht woran es liegt und so dachte ich mir ich frag l nach, das es mir jemand erklärt.
Was kommt?
Erstmal 10 Kommentare das ich blöd bin, usw. und dann eine Erklärung.Hab gedacht es kommt eine ordentliche Erklärung und das wars. Wenn mir jemand was sagen will, dann bitte per PN aber doch nicht im Forum. Ständig OT und dann wundert man sich das das Forum an Glaubwürdigkeit(schlechter Ruf) verliert.
-
Zitat von "monithor"
und du (KT) wunderst dich über den schlechten ruf des forums ?!?
Kaum stellt man eine Frage, wird man fertig gemacht, usw.
Hätte es eine normale Antwort nicht getan?
Das ist so und so und fertig.....
Deshalb rege ich mich über sowas auf. -
Zitat von "monithor"
und du (KT) wunderst dich über den schlechten ruf des forums ?!?
Kaum stellt man eine Frage, wird man fertig gemacht, usw.
Hätte es eine normale Antwort nicht getan?
Das ist so und so und fertig.....
Deshalb rege ich mich über sowas auf.