Geht es euch auch oft so, ein Kunde hört es System und beschwert sich das es nicht dröhnt.
Oft können die Konzepte sonst wie gut sein, kann drücken, kann fönen ohne Ende, aber dem Kunden fehlt das Dröhnen.
Woher kommt das?
Und kennt ihr solche Kunden auch?
Beiträge von KlangTerrorist
-
-
Geht es euch auch oft so, ein Kunde hört es System und beschwert sich das es nicht dröhnt.
Oft können die Konzepte sonst wie gut sein, kann drücken, kann fönen ohne Ende, aber dem Kunden fehlt das Dröhnen.
Woher kommt das?
Und kennt ihr solche Kunden auch? -
Naja bei einem LA muss ich mich nicht mit Weichentechnik rumplagen.
Die Monitore hätte ich aber dann doch ganz gerne Passiv, mit einem Umschalter auf Aktiv. -
Ja klar Grundgelegen auf jeden Fall. Kannst dich gerne mal erkundigen was die Kosten sollen.
-
Hat sich zufällig schon jemand Gedanken um ein Mufu Gehäuse gemacht?
So z.B.
2 Monitorwinkel, usw.@Malareen: Was hälst du von sowas?
Was würde dich das in der Fertigung kosten?
Könntest du dich da mal erkundigen?
Denke, das ist eventuell auch für den Vertrieb interessant.
Rechteckgehäuse 130¬
Trapezgehäuse 200¬
Oder eben so ähnlich.Geht wenn dann um die Box mit einem 10er.
-
Hat sich zufällig schon jemand Gedanken um ein Mufu Gehäuse gemacht?
So z.B.
2 Monitorwinkel, usw.@Malareen: Was hälst du von sowas?
Was würde dich das in der Fertigung kosten?
Könntest du dich da mal erkundigen?
Denke, das ist eventuell auch für den Vertrieb interessant.
Rechteckgehäuse 130¬
Trapezgehäuse 200¬
Oder eben so ähnlich.Geht wenn dann um die Box mit einem 10er.
-
Da wird bald 2 Monitore anschaffen wollten, wollen wir uns mal beraten.
Sie sollen ebenfalls mal als Tops für kleine Sachen und mit 3 MHB115(HD15 Mod) pro Seite gehen. Die Monitore werden meistens für die DJ´s herhalten müssen, aber ab und zu natürlich auch auf der Bühne für die Musiker stehen.
Wir hatten so ca an einen Betrag von 1000-1400¬ Ek gedacht.Zu den Preis würde man z.B. an die Coda Audio K 12 bzw. 15 oder an die Mufu 1515 kommen.
Andere Alternativen sind bestimmt auch vorhanden, was würdet ihr da am ehesten noch nehmen?
Würde mal behaupten, das es eine 15er Box sein muss, zwecks Fullrangefähigkeit. Mit 12ern, wird man das wohl nicht sauber abdecken können, oder seh ich das falsch? -
Wenn die Mufu nicht so teuer währe, dann würde ich mir wohl 2 kaufen.
An den Weichenplan, usw. kommt man ja leider nicht ran, sonst würde ich selber bauen. -
Wenn die Mufu nicht so teuer währe, dann würde ich mir wohl 2 kaufen.
An den Weichenplan, usw. kommt man ja leider nicht ran, sonst würde ich selber bauen. -
2. Da muss man sich keine Gedanken machen, da, die Teile fest verklebt, bzw. verschraubt sind. Bei Br z.b. ist der Magnet ja noch schräger, wenn man es so sieht...
-
2. Da muss man sich keine Gedanken machen, da, die Teile fest verklebt, bzw. verschraubt sind. Bei Br z.b. ist der Magnet ja noch schräger, wenn man es so sieht...
-
Google, Lycos oder ähnliches?
-
Google, Lycos oder ähnliches?
-
Winisd runterladen, Parameter eingeben und fertig....
-
Winisd runterladen, Parameter eingeben und fertig....
-
Oberton 2544 kann man noch empfehlen.
Lässt sich gut bei 1500Hz trennen. -
Oberton 2544 kann man noch empfehlen.
Lässt sich gut bei 1500Hz trennen. -
Lieber 100 nehmen. Kosten doch nicht die Welt....
-
Lieber 100 nehmen. Kosten doch nicht die Welt....
-
Sind noch teuerer als die vom T